Uhhh das klingt ja super
Ich hoffe doch alle sind halbwegs unverletzt aus der Sache rausgegangen
Uhhh das klingt ja super
Ich hoffe doch alle sind halbwegs unverletzt aus der Sache rausgegangen
Ich hab dir nen 2. batch zurechtgemacht. Ist echt viel, das sollten wir uns teilen
Darf ich auch mal mit drauf schauen?
Ich erkenne schnell Muster in Daten und so weiter. Ich bin bestimmt nützlich
Aiden… das ist echt wenig legales Zeug und wir haben keine Ahnung was uns da genau erwartet…
Du solltest dir nochmal überlegen ob dieses Leben wirklich das ist was du willst…
Gute Idee. Ich hätte sonst vorgeschlagen, dass wir uns es gemeinsam ansehen, aber das geht auch.
So haben wir jeder erstmal einen individuellen Blick drauf und können uns dann noch austauschen.
Aiden, hör auf Sunny. Du hast noch die Wahl, manche von uns hatten sie nie.
Solltest du das nicht auch? Falls nicht würde ich die Zahlungen zum Wiederaufbau des MIT&T nämlich mal stoppen.
Und das war nur ein Scherz. Sobald die Situation sich wieder normalisiert wirst auch du wieder normal.
Jajajajajaja. Ich hab die Daten doch geteilt oder?!
Ich hab noch ne Enzephalitis Blutprobe für dich. Liegt im Büro.
Dein Druckmittel war @Holliday aus deinem KFS Programm zu werfen. Das haben sie zum Glück mit Blutmagie gelöst.
Morgen
Ich hoffe es gibt noch frischen Kaffee … oder Tee…
Aiden, lass mal die Finger davon für den Moment. Nur weil du mit uns wohnst bist du nicht automatisch Runner und keiner hier würde dir dieses Leben vermutlich empfehlen.
Sagt Bescheid wenn ich irgendwie helfen kann, ok? Daten ist nicht mein Gebiet, aber wenn ich weiß wonach ich suche ?
Schauen wir erstmal, wie der Kram aufgebaut ist.
Vllt wissen wir selbst nicht mal direkt, wonach wir suchen.
Aber wenn was ist, können wir dich mit einbeziehen.
Ich wollte es nur anbieten, da Sunny meinte es ist viel. Ihr wisst, dass ich nicht undankbar bin wenn das nicht mein Ding ist Aber anbieten sollte man Hilfe schon …