Newsfetch #4.4 - Wetter, News aus den Rox, Stimmen aus der MCZ, Abgefangene Gespräche

GRENZWERTIG?

Das ist aber sehr spezifisch! Und ich glaub hier alles inzwischen! Warum würde er was nennen was man gerne isst? :confounded:

5 „Gefällt mir“

Weil brisante News und solche Formulierungen für mehr Klicks sorgen.

5 „Gefällt mir“

:scream: :scream: :scream:

5 „Gefällt mir“

Mein bester Freund wurde während seines ersten Wüterausbruchs von 8 KE Offizieren mit Maschinengewehren hingerichtet weil jedwede Form von Betäubungsmunition an ihm abprallte als wäre es Spielzeug. Wenn das mit Pech riesige Massen von Wütern oder Wüterähnlichen Geschöpfen waren, ist ein Einsatz von diesen Helikoptern durchaus gerechtfertigt. Knight Errant muss gegen diese Leute nicht mutwillig ihr Leben riskieren.

Und das mit dem Bacon finde ich auch sehr weird. Vor allem weil er sich als eigentlich seriöser Reporter vorgestellt hatte. Aber wär ja auch der erste seriöse Reporter der UCAS gewesen.

[Eigentlich haben Shadex und Leyla ein bisschen das Vorrecht auf News diese Woche, aber da wir so viele Ausschreibungen haben müsste ja jeder was abkriegen der will :slight_smile: Ist notiert]

Ich gehe heute mal einen seriösen Security-Mage besorgen der uns alle Manabarrieren neu aufsetzen kann. Wird Zeit, wenn ich die News so lese. Und ich brainstorme mit Daisy mal über diese Gang-Shifts

6 „Gefällt mir“

… Es ist alles so kompliziert. Mir ist trotzdem nicht wohl bei dem Gedanken von Kampfhubschraubern… Ich versteh was Sunny sagt, die Logik dahinter und sie hat recht, aber irgendwie …

DANKE.

Soll ich mit dir gehen? Ich muss eh später meine AirBnB-Ration am Droppoint abholen.

5 „Gefällt mir“

Das stimmt allerdings. Es ist nur sehr bitter… aber welche große Wahl hätten sie sonst gehabt :sweat: :pensive:

[ich würde die News von der offiziellen Service Meldung für alle in der QZ snacken]

5 „Gefällt mir“

Ich google und rufe ein paar Leute an.
Aber wenn ich jemanden habe und der vorbeikommt wäre super wenn du mit mir drauf guckst ob das was er da macht funktioniert und wirklich seriös ist. Von Spruchmagie und Runen habe ich nur in der Theorie eine Ahnung. Ich kann ein paar kleinere Zauber, aber jemand mit mehr Erfahrung hilft auf jeden Fall.

6 „Gefällt mir“

Morgen!
Nachdem ich heute morgen ein mittelmäßig unspaßiges Gespräch mit Holliday über „sich an Fremden reiben während einer Pandemie“ hatte und er absolut zurecht meinte dass wir nicht wissen ob sich der Kram auch über die Luft überträgt, versuche ich heute ein paar FFP3 Masken zu besorgen und anschließend schaue ich mal ob ich irgendwo Kaffee auftreiben kann.
Ich müsste schnell sein, ich hab das Auto bekommen damit Weazel es nicht aus Nettigkeit den Ancients schenkt.

6 „Gefällt mir“

Mir reicht es. Ich fahre jetzt nach Salem. Das Team ist immer noch nicht zurück und ich muss jetzt wissen was mit meiner Frau ist.
@Daisy ich nehme Ihren Wagen.

6 „Gefällt mir“

Machen Sie sich nicht lächerlich. Sie kriegen mein Auto ohne Konsole nicht mal richtig an.
Warten Sie, ich zieh mir was ölfreies an, wir fahren so weit nach Norden wie es sicher aussieht und dann lassen wir meine Spy-Drohne raus und schauen wie weit wir kommen.
Wenn die verloren geht kaufen Sie mir eine neue!

6 „Gefällt mir“

Fahren sie da bloß nicht alleine hin!! Wir sehen sie nie wieder! Machen sie was Daisy vorschlägt. Wenn morgen alles erfolgreich läuft kann ich Candy fragen mit Leuten aus Salem Kontakt aufzunehmen.

Was bringt es ihrer Frau wenn sie sich umbringen um zu ihr zu kommen?

6 „Gefällt mir“

Bin dann da. Ich sollte so um 12 zurück sein. Hoffe nur, dass es nicht länger dauert oder irgendwer denkt sie müssen den Droppoint überfallen. Manabarrieren sind nur bedingt mein Ding, aber ich hab schon ein paar Mal gesehen wie es aussehen sollte. Vielleicht sollte ich im innenhof bisschen üben um sowas auch selbst zu können. wäre defintiv sinnvoll.

6 „Gefällt mir“

Ich würde es nicht verschenken, wenn dann für die Drogen eintauschen :3

6 „Gefällt mir“

Der Lockdown bringt eine kleine diabolische Seite an dir raus! Find ich gut! Bist halt doch Kubaner :stuck_out_tongue: :cuba: :palm_tree:

5 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth: Man(n) muss sie nur rauskitzeln. :wink: Wie geht es Loverboy? :innocent:

5 „Gefällt mir“

@Joker als du an der MCZ warst, meintest du nicht da waren viele Drohnen unterwegs? Ich hab mich grade mit Doyle unterhalten und Citroen-Brouillard ist tatsächlich eine schwebende Smoke Generator Drohne. In der Regel halten die Rauchwände damit nur ca. 12 Minuten, aber wenn sie wirklich viele haben… In den Tank kann man auch jedes Gas füllen auf das man Lust hat. Und Proteus hat mit der Claudius ein ganz ähnliches Modell. Oder die Renraku Evening Mist… Das proprietäre Rauchmittel von der Brouillard ist aber absolut legendär. Der Rauch wird richtig dick. Wie hier…

6 „Gefällt mir“

Ob es wirklich viele waren kann ich dir nicht sagen,
als ich mich gerade etwas genauer umsehen wollte, wurde ich ja bereits beschossen.
Ich kann mich ja die Tage noch mal da umsehen. Oder wir, je nachdem, wie du Lust und Zeit hast.
Aber mach erstmal die Tour mit Doyle, sonst kommt der noch auf dumme Ideen und das ist nunmal eher unser Gebiet.

6 „Gefällt mir“

Hm gut zu wissen… Nayad, Weazel, Spectre, Holli und ich sind ja morgen sowieso da unterwegs. Sogar „legal“. Dann schaue ich mich selbst nochmal um

6 „Gefällt mir“

Alles klar. Dann können wir ja dann erstmal die Informationen zusammen packen und weiter sehen.

5 „Gefällt mir“

Das es hier nicht wirklich besser sondern eher schlimmer wird war ja eigentlich absehbar.

Könnte es sein, dass das Norden wo die Ancients hin wollen, das selbe Norden ist wo auch unser Doyle hin will? Also Salem? :thinking:

[Würd wieder die Nachrun News übernehmen]

6 „Gefällt mir“