Newsfetch #4.11 - Heilmittel, andere Runner, MCZ Überlebende

Danke Jazz. Mir ist zwar momentan nicht so richtig danach aber naja, wird schon.

Dann weißt du ja selbst, wie das ist und naja den Fluchtinstinkt passend dazu solltest du auch kennen.
[Ja I know. Ist halt auch ihre Art damit klar zu kommen, auch wenn andere auch schon was ab bekommen haben ist ihre Art halt erstmal der Rückzug und leider auch Zweifel]

Wenn Leyla sich nicht meldet dann komm ich mit.
[:woman_shrugging: ]

7 „Gefällt mir“

Toll… die Techies fahren auch nach Salem.

ICH WOLLTE HIER DOCH NUR IN RUHE EINE FAMILIE GRÜNDEN UND BEI DEN HEXEN LEBEN

AAAAAAAAAAAAAAH

6 „Gefällt mir“

Mir ist es egal… dann komm ich mit

[Ich hoffe das geht nicht unter. Ich nehme die AJ wird gejagt News]

6 „Gefällt mir“

Keine Zeit für Fluchtinstinkt! und ich habe einen sehr ausgeprägten! Aber da ist jetzt nicht der Zeitpunkt für !

[ :woman_facepalming:]

Gut, dann kommt jetzt Leyla mit, da du geschrieben hast wenn sie sich nicht meldet. Fertig. Affentanz hier.

5 „Gefällt mir“

Wir wollten uns darauf Fokussen wen der Junge kennt.

EIGENTLICH sollte Weazel mit ihm reden.
Aber wenn der sich nicht meldet… Leyla kennt er immerhin vom sehen

6 „Gefällt mir“

MIR IST EGAL WER MIT KOMMT. Das kann doch nicht so schwer sein! :woman_facepalming: Der Mann ist ja mal wieder wie vom Erdboden verschluckt!

Ich hasse alles daran. Ich organisiere nie wieder etwas. :face_with_raised_eyebrow: :innocent:

6 „Gefällt mir“

Nayad, Daisy, Leyla morgen um 11uhr los.
Seid bis 15 Uhr zurück.
18 Uhr geht die Party los und wenn da irgendjemand nicht perfekt ist bekommt sunny einen Anfall und da leiden wir alle darunter!

Versucht noch etwas für den Hub abzustauben auf dem Weg.

Weazel tippt. Mir egal!

6 „Gefällt mir“

Ich mag den kommandierenden Aiden!
Macht seinen Job gut! :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ja, macht er gut!
Sollten wir alles schaffen.
Ist ja kein Meisterwerk.

6 „Gefällt mir“

Ich habe komplett den Überblick verloren aber anscheinend hat Aiden das geregelt!

5 „Gefällt mir“

Seit wann nennt er mich Sunny?
Naja was soll’s. Er hat recht.
18 Uhr gestriegelt und gebügelt im Vorraum. Und wehe eure essen werden nicht fertig!

6 „Gefällt mir“

Leere Drohung. Meins ist schon fertig und zieht. Muahaha. Eure Tabasco war noch so voll. Das musste ich ändern.

4 „Gefällt mir“

OH DREK DAISY HABEN WIR UNSERE SACHE FERTIG?!

5 „Gefällt mir“

DAS IST DOCH DEINE IDEE KEINE AHNUNG :flushed:

6 „Gefällt mir“

Naja zum Glück sind das nur drei Zutaten…

5 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein, dass ich morgen dringend zum Fischmarkt muss…

Kennt jemand einen Fischmarkt, der noch nicht kaputtgeschossen wurde?

5 „Gefällt mir“

Ich kann einen Caterer empfehlen!

5 „Gefällt mir“

Ist eine davon Novacoke?

Ich kenne hier nur die Schmuggler, aber die sind am Fluss…vllt mit Glück?

5 „Gefällt mir“

bitte nutzt den richtigen Thread für Vorbereitungen.

6 „Gefällt mir“

Sooo, ich habe mich gestern nochmal bei meiner Connection umgehört, gab ein paar interessante Infos glaube ich.

Erstmal zum Strudel in Lynn. Sie glaubt das es dort einen mächtigen Ritualkreis der normalerwise Wicca- oder Naturmagie gibt. Allerdings hat der in den letzten 2 Jahren zu Drachenmagie gewechselt. Das passt ja dann auch mit den Infos von Damon zusammen. Seit der QZ scheint der lokale Astralraum recht schwach, hat die Leylinie ganz schön destabilisiert am Tag des Ausbruchs.

Seitdem ist sie wieder stärker allerdings hat das von dort ausgehende Vakuum einen Vortex ermöglicht. Wirkt aufjedenfall alles recht komisch… dieses Ritual wirkt im Gegensatz zu den anderen recht, ziellos.

Habe mich auch mal wegen „Die Stadt füttert uns mit Naniten“ umgehört, da habe ich allerdings nicht sooo viele Infos. Es wurden Lebensmittellieferungen mit verschiedenen Sachen versetzt. Drogen, Naniten, Medikamente und manchmal einfach neue Sorten.

Was haltet ihr von all dem?

5 „Gefällt mir“