Newsfetch #4.11 - Heilmittel, andere Runner, MCZ Überlebende

Ach shadex! Morgen ist Thanksgiving!
Holliday sagt mir schon den ganzen Tag da ist mal freudig und dankbar. Das ist vielleicht nicht dein Ding aber wir haben ja alle eingesehen dass wir zusammen blöd sind :relaxed: Deine Jungs wissen was im Notfall zu tun ist, das ist das wichtigste!

Niemand ist hier Dill… schlecht in dem was er macht. Sonst wären wir gar nicht hier!

5 „Gefällt mir“

Also ich würde mitkommen (Ja hätte ich eher mal schreiben können, I’m so sorry :see_no_evil: )

5 „Gefällt mir“

Hach. Das gute alte kommandieren funktioniert immer noch am besten. Sehr schön.

Merken Sie sich das Nayad!

6 „Gefällt mir“

Klärt bitte wo ihr den Typen unterbringt.

Vielleicht zu den Typen die Jazz und Holluday ins Seed Haus gesetzt haben? Die wirkten wohl nett und er ist in der Nähe aber nicht hier und hat vielleicht sogar ein nettes Thanksgiving

5 „Gefällt mir“

Klar, ich kann gemütlich vom Wagen aus arbeiten. Dann muss ich auch nicht schauen, an welche Wand ich mich lehne oder in welchen Laden ich mich setze. Also sollte noch einer…ihr wisst, worauf ich hinaus will.

5 „Gefällt mir“


Weißt du wie viele Klatschen ich hier schon bekommen habe nur seit Boston!? Weil ich mich scheiße Ausdrücke!? Eigentlich solltest du gerade jetzt beweisen wollen, dass du es fucking besser kannst! Reiß dich zusammen! Du kommst mit.
Leyla kommt auch mit. Wunderbar.

[Nayad musste schon durch die Klatschen durch … :smiley: ]

5 „Gefällt mir“

Ihr geht jetzt nicht ernsthaft zu 5 ein paar Ranken verteilen und ein Sprite aufstellen oder?!
Haben wir keine größeren Sorgen?!

6 „Gefällt mir“

Ich hab nicht erwartet, dass sich plötzlich alle melden. Und nah, Ranken aufsetzen kann ich allein. Aber mit dem Boi reden will ich nicht allein.

5 „Gefällt mir“

Ich dachte auch es geht jetzt um das Treffen :thinking:

5 „Gefällt mir“

So habe ich es auch verstanden. Dass es hierbei darum geht, wenn er da ist / sich meldet / whatever.

5 „Gefällt mir“

Einer redet, der Rigger macht den Technikkram, Nayad die Pflanzen.
Der Rest macht was nützliches!oder was Thanksgiving mäßiges!

6 „Gefällt mir“

Ich brauche dich ggf morgen an Keziahs Daten @Joker

6 „Gefällt mir“

Genau. Danke Aiden.
Mir ist im Endeffekt egal wer mit kommt.

Shadex oder Leyla, wie ihr mögt. Macht das unter euch aus.

5 „Gefällt mir“

Wir sollten auch noch Sachen für das Hub Upgrade besorgen!
Wenn ihr schon unterwegs seid!

6 „Gefällt mir“

Soll mir auch recht sein. Zur Not setz’ ich mich auch die ganze Nacht dran, bleibe ja eh unten.
Dann hab’ ich was zu tun, während ich die Matrix im Blick behalte. Meld dich einfach.

6 „Gefällt mir“

Egal wie nett und hilfsbereit und sonst was er wirken sollte:
fahrt danach in eine zufällige Richtung und überprüft, ob ihr markiert wurdet.
Sonst bringt das ganze „wir bringen ihn nicht her“ Zeug auch nichts.

6 „Gefällt mir“

Hab dir das Datenpaket mal geschickt, schau einfach morgen wann du dich danach fühlst, dann schauen wir

[wird eine Elektronik Probe sunny gibt 6 Bonuswürfel und 3 Rerolls]

6 „Gefällt mir“

Si, Daisy kann das sicher, oder du erklärst mir wie es geht.

[Wäre nett wenn wir in den nächsten paar Minuten entscheiden könnten wer mit geht, ich weigere mich Paul am Nichtnachforschungstag zu schreiben wenn es nicht nötig ist. (Ja ich sehe, dass es nach Mitternacht ist. Ja, Paul hat es angeboten. Aber es ist einfach unnötig.)]

6 „Gefällt mir“

Wird gemacht!
Sunny hat mir ein Programm für ne Drohne gegeben dass das simultan überprüft, das Signal orten und zurückverfolgen kann falls es so weit kommt

6 „Gefällt mir“

Zoe hat etwas länger überlegt aber ihr ist ein kleines Detail eingefallen.
Vor ein paar Tagen hat sie eine Gruppe von Sommervile in den Norden gefahren und jetzt wo ich nachgefragt habe ist ihr eingefallen das auf einmal ganz komische Musik lief die sie nicht eingestellt hatte. Generell meinte sie war es auffällig weil sonst alle ihre Kunden zum Flughafen wollen.

6 „Gefällt mir“