Newsfetch #4.11 - Heilmittel, andere Runner, MCZ Überlebende


+++ b.o.s.s.y.gossip.module +++

...

> Hewwo cuwties UwU

> Bossy will now fetch some gossip! ^-^

...

...

> accessing publicly accessible data

...

...

> checksum:

+++ 5gH#fff.DoingSomeSpanishSeverMagic.!Love4Bots!--v3

...

...

> b.o.s.s.y done! ヽ(^◇^*)/

> parsing reflected signals from outside sources

…

+++ received signal ID N3M4QZ5C-ALLI-SANB-#77358

> b.o.s.s.y will decompile ALL.THE.DATA ヽ(゚ー゚*ヽ)ヽ(*゚ー゚*)ノ (ノ*゚ー゚)ノ

…

+++working

…

+++decrypting

…

+++ fetching some pumpkinspice lattes

…

+++still decrypting

…

+++100%

> b.o.s.s.y did not like this at all! (✖╭╮✖)

> posting:


Interview mit MCZ Überlebenden

AJ Blogdown Radio - Interview - 20.11.2076

Hey, hier ist euer AJ mit dem neuesten Blogdown Radio. Ich habe mich heute einer Gruppe Überlebenden angeschlossen und sie waren bereit mir ihre bisherigen Erlebnisse zu erzählen:

AJ: „Also du warst zu dem Zeitpunkt des Ausbruches in der jetzigen MCZ?“

„Ja, das war ziemlich krass dort. Ich hatte mich nach einiger Zeit einer Gruppe angeschlossen. Wir wurden irgendwann… im Oktober glaub ich, von einer Truppe heraus geholt. War ziemlich verrückt, wir sind da von einem Dach gesprungen und wurden dann von Ranken aufgefangen!“

AJ: „Das klingt sehr spektakulär. Wie ging es euch denn jetzt, nachdem ihr von KE entlassen wurdet?“

„Naja ging schon. Wir haben uns so gut es geht durchgeschlagen. Unsere Gruppe hatte auch Zuwachs bekommen. Waren dann zu siebt.“

AJ: „Aber jetzt seid ihr nur noch Vier. Darf ich fragen was passiert ist?“

„Es ist vor ein paar Tagen gewesen. Wir sind ziemlich vorsichtig durch die Gassen geschlichen, weil wir in der Nähe eine kleine Zombiehorde gesichtet haben. Und aus dem Nichts fängt einer an wie wild herum zu schreien und greift uns an! Keine Ahnung was in ihn gefahren war! Als er Dave angreifen wollte fängt der auch an wie wild alle anzugreifen. Wir konnten sie mit viel Mühe außer Gefecht setzen, aber das ganze Gebrüll hatte die Zombies angelockt und wir sind geflüchtet. Die Zwei… sind vermutlich jetzt tot, von den Zombies gefressen. Und Timo… der ist an seinen Verletzungen später verstorben. Ich verstehe das nicht! Sie waren sonst immer sehr hilfsbereit gewesen und dann sowas!“

AJ: „Das tut mir sehr leid zu hören. Danke, dass du so nett warst mir das zu berichten.“

Das war eine ziemlich krasse Erfahrung, die diese Gruppe Überlebender erlebt haben. Ich hoffe ihr seid beim nächsten mal wieder dabei, euer AJ.


Aufregung am Donnerstag

NewsNOW - Post by Charlotte Hunt - 19.11.2076

Die in den letzten Wochen laufende Suche nach Dr. Alcoval wird mit sofortiger Wirkung eingestellt. Das heißt im Umkehrschluss nicht das, wenn ihn uns jemand ausliefert, dieser nicht entsprechend entlohnt wird.
Die Flucht verurteilen wir weiterhin stark.
Außerdem gelang einem größeren NeoNet Team ein lange geplanter Zugriff.
Der Zugriff erfolgte in einer Lagerhalle in Brookline, bei dem eine Person festgesetzt werden konnte.
Die beteiligten Task-Force-Leiter und ihre Teams erhalten eine Bonuszahlung.
Leider sind nicht alle unsere Kollegen unverletzt herausgekommen. Wir betrauern die Verluste und stehen den Hinterblieben bei. Den Verletzten lassen wir selbstverständlich eine gute medizinische Versorgung zukommen.


Nennt uns die besten Runner der Stadt

Netpoint - 20.11.2076 - Thread erstellt von RunDMG

RunDMG: “Na ihr Arschgeigen? Hoffnungen gehabt ihr wärt hier die größten Nummern? Pustekuchen. RuPaul_Is_A_Dragon und mich zu überbieten wird sauschwer. Wir haben unseren mega bezahlten Job für den größten AAA der Stad abgeschlossen. Haben am Donnerstag eine Schattenorganisation in Brookline ausgeräumt.
Eine Magierin hat da irgendwas super abgefucktes mit dem abgestürzten Drachen geplant.
Das war die Krönung unserer Kooperation mit dem AAA. Bald soll es aber wohl hoch nach Salem gehen…

RuPaul_Is_A_Dragon: “Hey, jetzt wo ich meine Aufnahmen so checke… Ist das eine nicht diese gesuchte Nayad? Klar wird die gesucht wenn die in so rituellem Kack mit drin hängt. Höhöhöhö. Diese Info könnte uns noch nützlich sein.”


Die besten Heilmittel gegen die Enzephalitis

DJ.JT - 19.11.2076 - 23:26 - Privater Webradiosender

“Wie letzte Woche versprochen ist DJ.JT immer für euch da und hat euch direkt eine Liste der besten Enzephalitis-Heilmittel die aktuell in der Stadt kursieren zusammengestellt!”

  • An der Needham Street in Dedham stehen drei Ghule verschiedener sexueller Orientierung die gegen 50 NuYen leidenschaftliche Zungenküsse zur immunisierung gegen die Enzephalitis anbieten. Man muss eine kurze Wartezeit einplanen.

  • In Winchester opfert ein kleinerer Kult rituell Pegasus-Fohlen um die Gottheit die uns das hier antut zu besänftigen.

  • Zeta-Impchem arbeitet wohl angeblich an einer Impfung (UM GOTTES WILLEN NEIN!) aber ein ehemaliger Mitarbeiter meint, sich Bleiche zu spritzen funktioniert praktisch identisch. Die hat ja jede gute Hausfrau zu Hause.

  • Man sagt die Tränen eines Technomancers hätten eine heilende Wirkung.

  • Ein Latino-Vampir in den Katakomben behauptet sein Penis kann die Enzephalitis heilen.

“Immer wieder gern geschehen Freunde! Jetzt macht das beste draus! Zum Abschied wie immer ein sexy Song!”


[Ausschreibungen:

  • Flughafen News 3 - Genji
  • News aus Salem - Julia
  • AJ wird gejagt - Alisa
  • News über Damon - Lissy
  • Runner-JobBoard

Belohnungen:

  • 1Sc für alle News Scheiber
  • Die Belohnung die es schon zum ersten Hilfe Kurs gab hier nochmal wiederholt: Teilnehmer können im finale einmalig gegen einen Plotpunkt 2 Punkte beliebigen Schaden an einem anderen Spieler heilen oder sie wie mit einem Trauma Patchs stabilisieren. 4 Punkte wenn ihr ein Medikit zur Verfügung habt.
  • 3 Karma für alle als Pre-Finale Booster aufgrund der guten Forumsleistung diese Season. ]
6 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

Ich geh mit ihm reden.

6 „Gefällt mir“

Klingt als könnten die KFS Zombies normale KFS Infizierte hacken. Geht das?

Also haben sie Nayad da gesehen.

Traut sich NeoNET auch jetzt erst in den Norden? FiFi hatte ja nur Aztech da gesehen :thinking:

NO PUEDE HABLAR EN SERIO

[DAS KANN DOCH NICHT SEIN ERNST SEIN]

6 „Gefällt mir“

… Ich hätte sie fallen lassen sollen.

Kommt das mit unseren Nachforschungen von den Lieferpaketen hin? :thinking:

Lange geplant, mh? Fuck. fuck fuck fuck.,

… Es geht hoch nach Salem. Und wir sind angeblich die mit der Ritualscheiße. ICH REIßE ALLEN DEN KOPF AB. DIE SOLLEN MICH MAL ERLEBEN. FUCKING MAMORGARTEN MACH ICH AUS DENEN UND DEN REST VERFÜTTER ICH AN DEN HAFEN DENN NICHTMAL MMVVLER SOLLTEN SO EINEN MÜLL ESSEN!

Selbst ICH sehe, dass das beschissen ist.

5 „Gefällt mir“

LASST MAL ALLE AIDEN VERPRÜGELN!

6 „Gefällt mir“

Oh scheiße!
Ist… Ist Mara jetzt genau die richtige Gesellschaft für sie?
Naja, zusammen können sie sich etwas abreagieren.
Oder radikalisieren… :thinking:

5 „Gefällt mir“

Lass mal lieber. Ich kann mit deinen Drohnen ganz schön üblen Kram anrichten.

6 „Gefällt mir“

Hey, die kennen wir doch :smiley:

Oh…

Ew…

:frowning:

5 „Gefällt mir“

Ach lasst sie doch machen. Sie kommen vielleicht auf gute Ideen

6 „Gefällt mir“

Bei mir ist es abreagieren. Bringt ja doch nichts da wild reinzulaufen. Aber meine Hemmungen ihnen gegenüber werden weniger.

6 „Gefällt mir“

Ich meine ein Marmogarten hat bestimmt Stil!

5 „Gefällt mir“

Sind die bescheuert die Töten Pegasus Babys gegen Enzephalitis. Diese Arschgeigen.
Generell klingt das alles scheiße. Nayad ich empfehle dir dich noch weiter aus der Öffentlichkeit zurück zuziehen.
Lange geplant ist scheiße für uns genauso wie das die vom Netpoint dadrinne hängen

4 „Gefällt mir“

Wird vllt mal Zeit zu schauen, wer den besseren Decker hat.
Sie werden wohl nicht wissen, wo Keziah ist, aber Informationen haben sie bestimmt dennoch.
Vor allem, wenn es „lange geplant“ war…

6 „Gefällt mir“

SOLL ICH MICH IN MEINEM ZIMMER EINSPERREN ODER WAS!?
Ich bin literally im Hub, kurz auf dem Golfplatz und selbst zu Candy geh ich nur wenn wir Nachforschungen brauchen. UND ICH GEH SCHON NUR NOCH MIT PHYSISCHER MASKE RAUS.
Das ist denen doch egal! Sie wissen es ja doch anscheinend! Ich reiß der ersten Person den Kopf ab, die ich in der Nähe erwische und nicht zu den regulären Nachbarn gehört! Ich weiß genau wer hier rumläuft inzwischen!

[Sorry, Julia, aber das Thema ist gerade Frust hoch 100 bei ihr :sweat_smile:]

5 „Gefällt mir“

Das ist Scam. Wir haben die einzige Pegasi-Zucht in der Stadt und keines unserer Tiere ist verschwunden. Ich will gar nicht wissen was sie stattdessen Opfern

Ich hab die letzte Woche erst gehackt und es lief mittel gut. Wir sollten uns da zurückhalten Joker. Wenn du das machst dann nicht von hier sondern aus irgendeiner schmugglerhöhle oder so

Und Spectre das sagt sich sehr leicht wenn man nicht betroffen ist. Nayad tut was sie kann.

6 „Gefällt mir“

Eben. Sie geht ja nicht mal jeden Tag feiern oder so. Nayad macht schon nur das nötigste und so unauffällig wie möglich.
Und ins Zimmer einsperren würde sowieso nichts bringen, weil ich denke nicht, dass sie so schnell mit der Suche aufhören werden. Sie kann ja nicht ewig drin bleiben.

5 „Gefällt mir“

Sie haben sie auf einem run gesehen. Es war einfach nur Zufall, dass ich, Holliday und Weazel nicht dabei waren

6 „Gefällt mir“

Eben suchen tun sie euch doch alle, diesmal war halt nur Nayad mit am Start. Kann ich verstehen das sie jetzt Aggros schiebt.
Und die denken echt sie wären ach so toll? Klar mit nem riesen Einsatzteam von NeoNet hinterm Rücken kann ich auch große Töne spucken. Ich mein sie haben bestimmt was drauf aber wenn sie NeoNet nicht gehabt hätten hätten sie Keziah nicht mal ansatzweise stellen können.

Hahaha find ich zu gut, ich lach mich kaputt. Oscuro weiß die Situation echt gut zu nutzen, muss man ihm lassen. :joy::joy::joy:

7 „Gefällt mir“

Ja, ein guter Zufall zumindest. Mir ist lieber sie sehen mich, die eh schon auffällig ist, als euch, oder Sunny oder Mara, oder sonst irgendwen. Mich haben sie schon. Das muss ihnen reichen.

6 „Gefällt mir“

Naja gesehen dürften sie ja alle vom Team haben, du bist halt die die deren Name sie kennen und die sie suchen. Wir anderen waren da halt eher uninteressant.

6 „Gefällt mir“