Newsfetch #4.11 - Heilmittel, andere Runner, MCZ Überlebende

Gut auch definitiv, dass wir Holliday nicht dabei hatten.

6 „Gefällt mir“

Wie du meinst.
Gibt ja auch so genug Informationen zu beschaffen.

5 „Gefällt mir“

Mach ruhig. Nur nicht von hier. Die haben uns schon mal lokalisiert.

Aber ich weiß auch nicht ob wir jetzt mit Decker Schwanzvergleich anfangen müssen, wenn ein Teil von uns vermutlich ab morgen Celedyrs Privatgarde foltert

6 „Gefällt mir“

Wir werden sie erstmal nur befragen… aber unnötige Publicity kommt da generell nicht gut.
Aber eine mögliche Herangehensweisen wäre ihnen etwas zu hacken, dass aussieht als wären sie von Celedyr desertiert… dann haben sie keinen Weg zurück und werden weniger gesucht

6 „Gefällt mir“

erstmal

6 „Gefällt mir“

Wir nehmen Holliday mit und er muss dir das Go geben. Ich hab wegen der MMVV Jäger so viel mit ihm diskutieren müssen weil ich „unangemessene Gewalt“ genutzt habe. Ich nehm das diesmal nicht auf meine Kappe.

6 „Gefällt mir“

Darum ging es mir auch nicht. Nicht hauptsächlich.
Wir sind einfach besser. Mir ging es eher darum, was sie für Informationen über uns haben bzw was sie noch wissen, wenn dieser Zugriff so lange geplant war.
Aber schauen wir erstmal, was bei Jazz Plan bei raus kommt, vllt ist das ja dann unnütz.

[Diese Woche gönne ich mir auch mal wieder eine News. Flughafen News 3 zum mitnehmen bitte.]

6 „Gefällt mir“

Darüber hinaus sollten wir uns auch eventuell das Aqua Arkana ansehen und es gibt immernoch diese dubiose persona… ich mache nachher wieder eine Liste :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ja das sehe ich auch so das Aqua Arkana sollten wir auf die Liste setzen.
Danke Aiden das du das seit Wochen machst finde ich sehr hilfreich nix zu vergessen.

[Ich würde die News aus Salem machen]

6 „Gefällt mir“

Ja, er macht das wirklich toll :blush:

[Ich nehme die Damon News :3]

6 „Gefällt mir“

Danke ihr zwei!
Freut mich sehr, dass die Arbeit wertgeschätzt wird! :slight_smile:

Die Nachforschungen diese Woche:

  • Mara möchte mehr über den Verbleib von Keziah herausfinden. Jazz möchte dafür mit ihr und Holliday Ritter des Zorns ausfindig machen und mit Hilfe von Oscuro dem Latino Vampir befragen. An dieses Problem kann man aber auch auf viele andere Weisen herangehen. Straßenconnections befragen, vielleicht Leute die mit NeoNET oder Aztech verbandeld sind befragen, diverse Leute in dieser Stadt hacken und so weiter und so weiter. Die Hauseigentümer bitten nur darum, das ganze dem Hub gegenüber so diskret wie möglich zu machen. Bei NeoNET sollte besonders auf der Matrixsicherheit oberste Priorität liegen.
  • Jazz versucht hierüber auch mehr über den Verbleib von Damon herauszufinden. Hierfür gelten die gleichen Nebenbedingungen wie für den obrigen Punkt.
  • Im Aqua-Arkana in der MIT&T CZ gibt es sicherlich noch etwas zu holen. Wir empfehlen ein Team mit mindestens 1x Decker und 1xMagier. Ein Passierschein von McCarthy ist noch vorhanden. Vielleicht kann man hierüber auch Rückschlüsse auf Keziah ziehen.

  • Man sollte sich über die arkanen Strudel bei Lynn informieren.

  • Man sollte sich über die Persona: Schatten mit dem gleißenden Schwert erkundigen. Wenn wir sie kennen, wissen wir vielleicht auch wer nach Nayad sucht.

  • Wir sollten irgendwie weiter an der „Die Stadt füttert uns mit Naniten“ Sache dran bleiben.

  • Nathan Proudfood der andere Technomancer hat ohne den Paradise Rock Club keinerlei Anhaltspunkt wo er nach uns suchen soll. Wir sollten ihm wenn gewünscht Hinweise geben.

6 „Gefällt mir“

Hmm ich weiß nicht, aber ich glaube ich wäre dafür Nathan irgendwie Hinweise zu geben, ich mein es muss ja kein Hinweis auf den Hub sein sondern ein neutraler Ort, einfach um das Gespräch zu suchen und vielleicht herauszufinden was er möchte.

Ich bin keiner unserer Leuchttürmchen was Magie angeht, aber ich erkläre mich gerne bereit mit zu kommen ins Labor, ich lasse aber auch gern unseren Spruchmagiern den Vortritt. Sagt einfach Bescheid.

7 „Gefällt mir“

Prügel dich mit Weazel drum, ich geh nirgendwo hin :sweat_smile: Ich bin noch von Donnerstag super erledigt und sowieso: Labor. ← Nayad: No.
Vakv

Und du bist auch ein Leuchttürmchen! Das sieht so cool aus in Astralraum, wenn du deine Geister beschwörst !

Ich kann Candy nochmal wegen Lynn ausquetschen, aber sie mochte das Thema Donnerstag schon nicht. Mal schauen. Da denk ich morgen drüber nach

6 „Gefällt mir“

Wenn Joker keine Lust hat kann ich gerne mit zum Aqua Arkana. Aber ich lasse ihm da den Vortritt.
Ich denke Aiden wäre so langsam auch bereit für einen kleinen Feldausflug. Im schleichen und kämpfen im Training wirkt er oft nicht wirklich schlechter als wir und dann können wir ihm mal den Campus zeigen… oder so

6 „Gefällt mir“

Wenn ich ganz ehrlich bin würde ich es zurzeit eher meiden mitzugehen, ich bin gerade auf dem Weg meine Familie langsam wieder aufzubauen, da will ich es nicht nochmal zerstören wenn es schief läuft. :worried:

Ich werde mich morgen aber auch wegen mehreren Sachen umhören, wollte bei meiner Connection mal mehr über die Naniten und der Schattenpersona mit dem Schwert fragen. :blush:

5 „Gefällt mir“

Naja dadurch, dass ich ein Magieradept bin, ist meine Magie ein klein wenig anders als die von euch Spruchzauberern. An das Level eines Spruchzauberers komme ich nicht ran, genauso wenig wie ich an das Level eines Beschwörers ohne Adepten Fähigkeiten ran komme. Durch die Beherrschung von beidem bleibt meine Macht begrenzt.

Wenn Papa Wiesel auch nicht mitkommen möchte dann bleiben ja nicht mehr viele Alternativen.

7 „Gefällt mir“

Ich sag mal so, ich kann mitkommen und bin dann halt der Lookout oder ich schick euch meinen Watcher mit ? Vielleicht hilft das? Ich würde einfach ungern wieder irgendwo umfallen. :grimacing::stuck_out_tongue: Aber Shadex oder Weazel sollten wahrscheinlich dabei sein als Leute die gerade um einiges Fitter sind als ich.
Ansonsten legt ihr euch dann halt mit Dr. Percival an wenn er mich zum 4ten Mal auf seinem Tisch hat. :innocent:

(Und ich werde gesucht aber das ist ja inzwischen irgendwie egal was ich da mache, ob ich rausgehe oder nicht

6 „Gefällt mir“

Alles gut Nayad, du solltest dich erstmal erholen, war knapp genug. Dich nochmal in so kurzer Zeit zusammen zu flicken macht den Docs bestimmt auch keinen Spaß und wie du ja sagst, mit Doc P. will ich es mir nicht verscherzen, man weiß ja nie wann man den guten Doc selbst mal braucht. So gut wie er ist meine „Krankenschwester“ hier dann halt auch nicht, für Kleinigkeiten reicht es.

6 „Gefällt mir“

Was das gesucht werden angeht ist die MCT wahrscheinlich noch einer der Orte, wo du am wenigsten gesehen wirst, Nayad. Aber ich stimme zu, angeschlagen, wie du bist, müsste man dich da rein und raus halb schleifen, das ist wenig sinnvoll.

Wenn Aiden da evtl mit soll, willst du nicht lieber?
Dann kannst ihm den Campus auch wirklich zeigen.
Mir ist es völlig egal, wer von uns da mit geht, zu tun haben wir ja immer genug.

6 „Gefällt mir“

Ich seh es ja selbst ein, aber bevor wir es nicht machen gehe ich halt mit. So :sweat_smile: Aber Shadex geht ja für mich :upside_down_face: (Danke dir!) Und ich geb euch trotzdem meinen Watcher mit. Ich sag ihr sie soll auf Shadex hören für den Zeitraum. Das kann sicher nicht schaden. Sie kann halt nur einfache aufgaben erfüllen, aber vielleicht braucht ihr sie ja. :blush:

Und ich will keine weitere Standpauke von Dr. P. 3 waren wirllich genug.

5 „Gefällt mir“