Newsfetch #4.11 - Heilmittel, andere Runner, MCZ Überlebende

Ich frag mich wirklich, wer uns da sucht.
Klang als wäre es nicht NEOnet gewesen, Sonden als wären RunDMG und RuPaul überrascht, Nayad dort zu sehen.
Dummer Zufall.
Würde aus unserer Spur in Harvard eigentlich nochmal was?

6 „Gefällt mir“

Kein Ding, wir hocken schleißlich alle im selben Boot und haben das selbe Ziel also passt das schon. :woman_shrugging: Klar kann nicht schaden wenn wir einen Watcher mit haben, sollte Not am Mann sein kann der euch dann auch Informieren, was zwar hoffentlich nicht notwenig ist, aber sicher ist sicher.

Ja stimmt Holliday, das klang halt wirklich nicht so als hätten sie erwartet sie dort zu sehen.

7 „Gefällt mir“

Dann habt ihr wenigstens ein S.O.S. so ohne Netz.

Klingen sie für euch wirklich überrascht? Für mich klingt das nach „Wo sind meine 2K Nuyen?“ :thinking:
Bei Harvard gibt es doch sicher Soybucks? Oder wir ich meinem Pegel letztens nachgelesen habe „Schoybugs“ hehe. Vielleicht können wir uns da einfach anstellen für Kaffee und vielleicht sieht sich jemand nochmal um ? Wie hoch sind meine Chancen vor Soybucks gekidnapped zu werden?

6 „Gefällt mir“

Niedrig. Die haben eine „keine Kidnappings“ Politik. Sehr gute Idee Nayad!

6 „Gefällt mir“

… Ist das Sarkasmus oder mag er meine Idee wirklich?

6 „Gefällt mir“

Eben so ohne Netz ist so ein Watcher schon ein sehr gutes S.O.S.
Na zumindest klingen sie nicht so als hätten sie gewusst das du da sein würdest.
Hmm schwer zu sagen, aber irgendwie klingt es als würde er es wirklich gut finden.

7 „Gefällt mir“

Nein!
Ich mag es wenn Sie sich bemühen Lösungen zu finden ohne jemanden zu ermorden oder zu foltern wenn es sich vermeiden lässt.
Kreativ die Umgebung genutzt! Und gute Chancen auf Erfolg. Finde ich wirklich sehr gut.

6 „Gefällt mir“

Sie sagen Nein, aber dann stimmen sie zu. Schwierige Sprache. Aber ich capito! … Ich glaube.

Also: Wer geht mit mir morgen Kaffee kaufen? :blush:

Si, also Mord und Folter vermeide ich eigentlich wo es so geht. Wenn es kein aktiver Run ist wo auf mich geschossen wird. Manchmal ist es nicht anders möglich. Aber ich nutze meinen Partytrick wenn es sein muss. Das geht…Schnell. Schmerzlos.

6 „Gefällt mir“

Also sind wir fürs Aqua Arkana ich, @Shadex und @Weazel. @Spectre wollte meines Wissens auch und @Aiden wäre auch dabei. Das klingt doch nach einem ordentlichen Team! Ich versuche mal über Nacht so zu checken was vor der QZ so in dem Laden abging. Wasserforschung muss ja nicht alles gewesen sein.

6 „Gefällt mir“

@Tower und ich kommen mit.
Er meinte, wir könnten auch ruhig mal raus und, ich muss zugeben, dass er hier recht hat, sonst kümmerst du dich ja auch immer um den Kaffee, da können wir dich ruhig mal begleiten.

Wann willst du denn los?
Damit wir planen können, wir wollten davor oder danach noch zu den Schmugglern.

6 „Gefällt mir“

Oh das ust nett von euch! :blush:

Wie wäre es mit Nachmittags? Dann ist da sicher mehr los und ihr könnt vorher zu den Schmugglern :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ja ich würde auf jeden Fall mitkommen.

6 „Gefällt mir“

Perfekt.
Bis dahin sind wir zurück.

4 „Gefällt mir“

Ich habe einen groben Lageplan.
Die Sicherheit wurde von Minuteman gestellt.
KE denkt nicht dass noch Minuteman vor Ort ist: Keine Funksignale, Keine Kon-Exfiltration, keine Schüsse.
Aber wohl noch Wachcritter. Super, dass du mitkommst @Weazel !

Die Projekte drehen sich um Wasser. Wasserqualität, Wassermagie, Reinigung, etc. Hier in Boston natürlich insbesondere die Säuberung des Hafenbeckens unter technischen und magischen Gesichtspunkten…

Bin gespannt was uns erwartet.

6 „Gefällt mir“

Ich bin auch gespannt was da abgegangen ist. Wann wollt ihr los?

7 „Gefällt mir“

Wieselmann telefoniert grade noch, dann durchbesprechen… vielleicht so in ner Stunde? Vielleicht 1,5? Ich wäre gerne zurück bevor es dunkel wird.

6 „Gefällt mir“

Alles klar, ich mache mich auf den Weg zu euch.

7 „Gefällt mir“

Ich war vorhin mit Tower bei den Schmugglern, suche ja schon lange eine Verbesserung für mich.
Und wo wir schon mal da waren haben wir uns entsprechend auch mal umgehört.
Sie bezeichneten die Persona als ziemlich edgy und sprachen davon, bereits öfter solche Persona gesehen zu haben. Das habe etwas von Gothic-Engelsbildern und / oder Lezten, die auf edgy Art ihr Moral beschreiben mit "Ich tue dunkle Taten um das Gute in die Welt zu bringen!"
Hin und wieder sehe man solche Personas in kleinen Gruppen, öfter aber auch alleine. Wer wirklich dahinter steckt wussten sie aber nicht.
Sie konnten uns aber noch ein paar Personas beschreiben, welche zusammen gesehen wurden:
Schatten mit gleißender Armbrust, also das Fernkampf-Äquivalent zu unserer bekannten, außerdem ein Film-Noir-Detective in schwarz-weiß, ein flammender Rache-Engel war auch dabei. Kennt jemand die Hellboy-Filme? Der wurde auch gesehen, ebenso wie Dean Winchester, nach euren Serien-Abenden brauche ich euch ja nicht sagen, wer das ist.
Die Beispiele gingen so weiter, aber ich denke, das Muster ist klar. Was ich noch behalten habe war ein wabernder Schatten mit leuchtenden Augen und ein abgerissener, ehemaliger Cop.

6 „Gefällt mir“

Klingt für mich wieder alles nach MMVV Jäger oder?

6 „Gefällt mir“

Ja, das ist auch mein Gedanke.

6 „Gefällt mir“