Newsfetch #4.11 - Heilmittel, andere Runner, MCZ Überlebende

@Jazz Geht mal mit Mara nicht so viel rumrennen.
Ozzy kann euch die Leute doch bestimmt zu eurem Versteck bringen.

6 „Gefällt mir“

Ja irgendwie klingt das sehr nach den Jägern. Ich mein wären wir in Seattle würde ich sagen der Detektiv ist der gut alte Kincaid aber falsche Stadt, außerdem ist er nicht ganz so oft in der Matrix unterwegs.

7 „Gefällt mir“

Das hat Kinny tatsächlich so. Plus Elfenohren und zerknitterter Kleidung. Aber was will der von uns?
Und naja. Der gute Mann war Chipsüchtig. Ist nicht so als kenne der sich nicht mit der Matrix aus, der mag nur die VR nicht. Hat er zumindest immer auf dem Jackpoint so rumgetönt.

Eigentlich ist der wie Holli als ausgebrannter Film Noir Detektiv.

6 „Gefällt mir“

Vielleicht was was den „Prozess“ reinigt bevor man dem Drachen die Naniten verpasst hat?

So, ich erklär jetzt meiner Watcher, dass sie auf Shadex hören soll. Zu viele gleichzeitig machen sie sonst wahnsinnig und dann rennt sie vielleicht einfach so zurück, weil sie noch nicht die hellste ist. Sobald ich sie Shadex „übergeben“ habe, gehen Joker, Tower und ich dann los

6 „Gefällt mir“

Aber um aufzutauchen müsste er erstmal in der Stadt sein, von außen kommt ja nichts rein, es hat mich nur an ihn erinnert.
Klar kennt er sich aus und nutzt die Matrix, er ist nur seltener als andere auf den bekannten Boards anzutreffen.

Alles klar Nayad, ich denke dein Watcher und ich werden schon klar kommen. Hast ein süßes „Kätzchen“

6 „Gefällt mir“

Falls es Kinny ist stell ne Flasche Scotch und ne Packung Kippen auf die Veranda und guck was passiert Sunny.
Damit beschwört man ihn in Puyallup recht zuverlässig.

Man sagt aber er ist so sehr in Puyallup verankert, dass er sogar einen Teil seiner Magie aus den Straßen zieht. Würde mich wundern wenn der wirklich hier ist.

6 „Gefällt mir“

Ok, wir sind schon wieder zurück! :sweat_smile: :yum:
Und mein Arsch ist wieder froh zu Hause zu sein. Kaffee steht auf der Anrichte, konnten pro Person einen extra Becher holen.

Also ich hab an Harvard eine Aura wieder erkannt und den Kleidungststil. Joker hat eine Persona wieder erkannt … Von dem Abend in der Gasse.
Das sind sehr sehr wahrscheinlich die Boys von die Gilde.
Towers Vermutung ist, dass sie Rache wollen für ihre Toten in der Gasse und… weil sie vermuten, dass wir Mara verstecken.

Sie haben bei Havard ein Gebäude wie eine Art Stützpunkt eingerichtet und wir rechnen mit ungefähr 10 Personen. Platz haben sie aber wahrscheinlich für bis zu 40.

5 „Gefällt mir“

Ok jetzt bin ich verwirrt. Sind die Leute die Joker gepostet hat und deine 10 Personen die identischen? Oder nicht? Konntet ihr das vergleichen?

6 „Gefällt mir“

Da waren unter anderem Personas dabei, welche die Schmuggler nannten.
Also ja, das waren welche von denen.

6 „Gefällt mir“

Na toll. Die wollen Mara und unsere Geheimwaffe wurde entführt.
Ich krieg die Krise.
Ist ja auch schlecht für Oscuro.
Und ggf. für was auch immer mit Leyla abgeht…
Sie ist noch mit Jazz und Holliday unterwegs. Mal sehen was wir draus machen wenn die zurück sind.

5 „Gefällt mir“

Zumindest wissen wir jetzt mit großer Sicherheit wer hinter uns her ist. Es ist nicht gut, aber bis jetzt haben wir uns ganz gut gegen die verteidigt. Kleine Schritte, wir kriegen das irgendwie alles gebacken.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht suchen sie dich dann weil sie denken du hast MMVV?

6 „Gefällt mir“

Wer weiß.
Im Prinzip standen Jazz und ich am weitesten vorne zwischen Mara und Pierce. Unsere Namen sind am öftesten vorgekommen, es kann also auch das sein. Ich mach mir da jetzt nicht weiter Gedanken drum wieso sie mich wollen, weil es nichts bringt. Gibt zu viele Gründe. Ich weiß nur, dass wir von Harvard weg bleiben und wenn es irgendwo möglich ist, sie nicht weiter provozieren. Mir reichen die Sheraton Boys, die schon wissen wo wir sind.

5 „Gefällt mir“

Hoffen wir einfach Ms. Pierce hatte uns nicht als Notfallkontakt in ihrem Komlink oder so.

6 „Gefällt mir“

Der Komlink ist tot. Alles mit ihr in Flammen aufgegangen. (Sorry Joker)
Wenn sie nicht gerade unsere Daten sonst wo gespeichert hat… Naja, vom Komlink können sie nicht genommen werden.

5 „Gefällt mir“

Sie kennen das Prinzip der Cloud oder? Nur weil das Gerät tot ist, sind noch lange nicht die Daten darauf tot.

6 „Gefällt mir“

Sie können lesen, oder?

5 „Gefällt mir“

Sich anzuzicken bringt jetzt auch nichts.
Solche Gilden folgen in der Regel irgendwelchen moralischen Kompassen und begehen nicht einfach blinden Blutmord wie die Ganger.
Sie werden uns nichts tun, sondern sich gezielt die MMVVler rauspicken.
Sie können in der Regel Magie die es ihnen ermöglicht MMVV zu sehen, daher denke ich nicht, dass sie Nayad für infiziert halten.
Für Nayad sind das eigentlich die bestmöglichen Neuigkeiten und sie kann wieder aufs Feld.
Sollte nur Mara nicht mehr sehen.
Wahrscheinlich verfolgen sie ohnehin ihre astrale Signatur.

6 „Gefällt mir“

Ja, das dachte ich mir auch schon… Ich werd mich einfach soweit ich kann von ihr fern halten.
Und gib mir noch ein paar Tage, Fifi, bis ich wieder ins Feld gehe. Ein bisschen Schlaf hat zwar schon gegen den Drain geholfen, aber so viel besser seh ich immernoch nicht aus. Ich hasse das. Aber wird schon.

5 „Gefällt mir“

Oh und meine Infos von Candy kamen durch. Also diese Manastrudel in Lynn sind schon länger da. Das ist wie eine Art Vortex. Es ist nicht plötzlich aufgetaucht wie das Todesloch in Havanna.

In Lynn ist anscheinend auch häufiger was los im Astralraum. Da sind aber unterschiedliche Meinungen warum das so ist, manche tippen auf den Friedhof. Aber es gibt anscheinend auch eine „Aussiedler-Salem-Hexe“, die da Rituale macht und der Ort passt halt.
Dieses Vortex besteht seit circa Juni, aber so abgefahren wie jetzt ist es erst seit dem Drachenflug.

Mehr kann sie nicht sagen, dafür müsste man hinfahren. (Und das wird Sie ganz sicher nicht.)
(Ich sage mit ‚dafür müsste man hinfahren‘ auch nicht, dass ich direkt hinfahren will. I don’t.)

[Das sieht dann ähnlich aus wie mit dem Aqua Arcana]

6 „Gefällt mir“