Erste Hilfe Kurs und Hub Dekorationen [Eskalierpost der Woche]

Ich stimme beiden Aussagen zu.

5 „Gefällt mir“

Ach jetzt werdet ihr aber herzallerliebst, nur weil ich euch versprochen habe nach Thanksgiving Plätzchen zu backen!
Naja Daisy, nackt kommt auf einem Event mit Hualpa leider nur so mittelmäßig gut.
Vielleicht aber ein guter Notfallplan falls wir Damon doch noch finden.

6 „Gefällt mir“

Das glaub ich! So viele Sachen sind selbst gemacht irgendwie billiger. :thinking:
Gracias de nuevo por hacer esto por mí. Realmente significa algo para mí. Además, por favor, hazme saber si hay algo que pueda hacer por ti.

[Danke nochmal, dass du das für mich machst. Das bedeutet mir wirklich etwas. Bitte sag auch wirklich, wenn ich etwas für euch tun kann.]

Ich will auch Plätzchen… Können wir eine gemeinsame Plätzchen back Runde auf die Wochenend Aktivitäten Liste packen? :thinking::thinking: vielleicht bringt uns Reginald bei wie er diese leckeren Plätzchen macht ?

5 „Gefällt mir“

El día de hoy con Mara le hizo mucho bien. Fue absolutamente más de lo que deberías haber hecho y ella fue realmente feliz por un corto tiempo. Aun así, me pondré en contacto contigo cuando tenga algo… :wink:

[Das heute mit Mara hat ihr sehr sehr gut getan. Das war absolut mehr als du hättest machen müssen und sie war für kurze Zeit echt happy. Ich melde mich trotzdem wenn ich nochmal was habe.]

6 „Gefällt mir“

Das ist eine schöne Idee, ich habe ohnehin schon eine weihnachtliche Akitvität auf der Liste sobald wir alle aus dem Thanksgiving Fresskoma erwacht sind :blush: Das ergänzt sich sehr gut!

6 „Gefällt mir“

Weazel du hast einen Job und den muss Ruben akzeptieren. Wer verdient denn von euch momentan Geld? Irgendwie müsst ihr ja auch weiter machen…
Ich schreib dir da nichts vor aber finde da lieber eine Balance… sonst wird Runner sein schwierig. Bei einem Johnson kannst du nicht sagen „ach habt ihr nicht auch was ungefährlicheres? Mein Mann mag das nicht so“. Genau das sind die Probleme an Runner Beziehungen. Partner müssen da irgendwo mitziehen vor allem bei euch die auf der Flucht sind wo normale Jobs einfach nicht möglich sind!

Hast du da als Heiler da nicht auch ein schlechtes Gewissen die Leute sich da so sich selbst zu überlassen?

[Ja ich stichle hier absichtlich ein bisschen weil ich sehen will was dabei raus kommt :P]

6 „Gefällt mir“

Lo de Mara era evidente. :point_up: Lo que está pasando ahora es terrible y sé muy bien lo que se siente cuando la familia sustituta no está. :confused: A veces es mejor dejarlo salir. Conmigo puede desahogar su ira de forma „segura“ y eso debería darle algo de paz hasta que sepamos qué hacer a continuación.

[Das mit Mara war selbstverständlich. Was passiert ist war schrecklich, und ich weiß sehr gut, wie es sich anfühlt, wenn die Ersatzfamilie weg ist. Manchmal ist es besser, es rauszulassen. Bei mir kann sie ihre Wut „sicher“ rauslassen, und das sollte ihr etwas Ruhe geben, bis wir wissen, wie es weitergeht.]

Si, ich würde nichts anderes erwarten :wink::blush:

Jaaa Fresskomaaa ! Und Plätzcheeen! :poultry_leg::doughnut::cookie::pie: Sehr gut Aiden ! :blush:

6 „Gefällt mir“

Wenn Ruben hier irgendwann auch wieder Bock hat rauszukommen, sollten wir uns lieber um Infos bemühen.

5 „Gefällt mir“

Ich weiß… Ich weiß das, aber lass mir da einfach ein bisschen Zeit. Zumindest bis ich mit Ruben wieder darüber reden kann. Er blockt noch recht viel ab. Das ist vermutlich meine letzte Chance sie zurück zu bekommen. Ich werde diese nicht verspielen

Natürlich habe ich ein schlechtes Gewissen, ich fühle mich schrecklich aber meine Familie ist meine Prio nummer eins.

5 „Gefällt mir“

Es erwartet niemand, dass du dein Kind mitnimmst. Reiß dich zusammen, Weazel Padre. Glaubst du hier hat niemand was zu verlieren?

Wenn du hier raus willst und Tommy und Ruben hier raus bringen willst musst du jetzt da durch. Punkt. Wir haben keinen anderen Weg raus. Und du tust ja nichts dummes auf eigene Faust. Du machst einen Info-Run im Team, der angekündigt ist, sodass wir Backup schicken können falls was ist. Sicherer wird es als Runner nicht.

6 „Gefällt mir“

Wir stecken zusammen in dieser scheisse und ich erwarte von jedem Teilnehmer dieser Gruppierung die hier Schutz sucht gleichermaßen an einer Lösung und einem Ausweg mit zu suchen. Wie bei jedem Job erwarte ich hier eine professionelle Grundhaltung Weazel.
Prioritäten zu haben ist das eine. Den Job für sie zu vernachlässigen und trotzdem an unseren Ressourcen mit zu zehren das andere.

Pass einfach auf dass du dich nicht zu sehr raushälst.

5 „Gefällt mir“

Richtig.
In der aktuellen Situation wäre es verblendet von Ruben zu denken, dass du nur ungefährliche Dinge tust. Er selbst riskiert täglich sein Leben, wenn er essen von den reasourcendrops holen geht.
Es ist eher ein abwägen: wofür und in welche Gefahr begibt man sich?

6 „Gefällt mir“

Das ist es. Sicherer wird es hier drin nicht mehr. Es wird von Tag zu Tag nur noch schlimmer.

Genau das ist das Problem an Familien in den Schatten. Wir als Team brauchen uns gegenseitig. Da ist kein Platz dafür sich von seiner Familie verblenden zu lassen.

Du hast einen Job in dem du täglich sterben kannst Weazel. Jeder von uns. Das wusstest du aber wenn ich es richtig verstanden habe schon vor deiner Adoption!
Vielleicht sollte man dann einfach als Runner keine Kinder adoptieren
Oder aussteigen.
Oder sie irgendwo auf ein sicheres Internat schaffen oder wo auch immer Ben Jazz Kind hingesteckt hat.

6 „Gefällt mir“

Es ist schwer. Es ist verdammt schwer Familie und Runner zu sein.

Du kannst es haben, aber es ist immer gefährlich und du hast dieses Leben gewählt, Weazel. Vielleicht nicht komplett, aber du hättest ohne Probleme in Havanna von deinem Laden leben können. Das war alles deine Entscheidung.

Ich bin von zu Hause weggelaufen. Ich bin auch selbst schuld, dass ich Runner geworden bin. Ich bin auch selbst schuld, dass ich hier bin, weil ich noch Runs mache anstatt mich auf „Daddys Geld“ auszuruhen. Sieh es einfach ein. Du hast was falsch gemacht. Jetzt ist es Zeit es irgendwie richtig zu machen.

Wenn ich eins durch meine Ausraster hier gelernt habe, ist dass du manche Dinge einfach nicht ändern kannst. Sie passieren. Du lebst mit den Konsequenzen und machst weiter und versuchst es besser zu machen. Das ist nicht einfach. Das wird es nie sein.

Wir sind ein Team. Wenn ich sagen kann: ich tu das für meine Familie, damit ich hier raus kann, damit andere hier auch raus kommen und wieder in sowas wie Ruhe leben können, dann kannst du das auch.

5 „Gefällt mir“

Ich… ich weiß es einfach nicht. Das ist alles so fucking kompliziert…Ich habe einfach Angst, ich will hier raus, ich will hier allen helfen, ich will meiner Familie ein besseres Leben verschaffen. Ich weiß einfach noch nicht wie.

Ihr habt ja recht, ich kann mich nicht einfach irgendwo hin verziehen und darauf hoffen das sich alle Probleme von selbst lösen. Ich werde mich an allem beteiligen wo ich kann, aber ich werde Angst haben und ich muss versuchen damit zu leben. Verzeiht es mir wenn ich manchmal zögere. Ich versprechen euch, ich will euch nicht zurücklassen… ich habe einfach Angst.

Ich kann morgen mitgehen, aber bitte wenn irgendetwas schief geht, schickt sofort Hilfe.

4 „Gefällt mir“

Weazel du wirst schon eine gute Balance zwischen all dem finden. Denk einfach drüber nach.

Und ansonsten… Ricky liebt seine Schule und ich weiß egal was mit mir ist er wird versorgt…

Zu Kindern in den Schatten sage ich nur eins: passt auf sonst werden sie wie Daisy!

Mein Elf wackelt an mir weil mein Komlink Licht ihn beim schlafen stört deshalb klinke ich mich für heute mal aus. Gute Nacht euch! :blush:

5 „Gefällt mir“

EY!

Meine Mom war Deckerin, mein Dad war Schamane. Als Riggerin schaffe ich wenigstens beide gleichzeitig nicht so richtig happy zu machen!

5 „Gefällt mir“

Glaubst du die haben wir nicht? Ich hab mir fast in die Hose gemacht als es hieß „Hey wir gehen in ein Arkana Labor“, oder als es hieß wir gehen nach Lynn oder in die Wildnis. Das ist normal. Angst ist… ist… du weißt noch, dass was wir machen dumm, aber wichtig ist.

Könnte schlimmer sein, könnte ich sein :wink::joy:
Machst du super Daisy :joy:

5 „Gefällt mir“

Nur weil wir nicht immer über unsere Angst sprechen, heißt es nicht, dass wir nicht auch Angst haben. Ich habe genauso Angst um meine Familie, genauso wie sie jedes mal, wenn ich zur Türe raus gehe, Angst haben, dass ich nicht wieder komme. Mit Kindern ist das tatsächlich nochmal komplizierter, da haben die Anderen schon nicht so unrecht, Kinder hällt man am besten ganz weit weg von dem ganzen Mist.

6 „Gefällt mir“

Die Angst verliert man nie.
Wer die Angst verliert verliert den Respekt vor dem Beruf und vor sich selbst. Und vor seinen lieben.

Damit müssen Sie leider umgehen lernen Mr. Weazel. Sonst ist das der falsche Beruf für Sie.

5 „Gefällt mir“