Erste Hilfe Kurs und Hub Dekorationen [Eskalierpost der Woche]

Schönen Vormittag Runner!

Da wir jetzt alle technischen Geräte 8 Mal gecheckt und IDs wild durchgewechselt haben, könnten wir alles wieder hochfahren.
Ich habe mich auch wieder um nette Wochenendaktivitäten bemüht.
Heute findet ein erste Hilfe Kurs statt. Bitte namentlich anmelden, damit für genügen Personen Materialien zur Verfügung stehen.

Da einige Personen angeschlagen sind werden morgen 2 kleinere Aktivitäten angeboten:

  1. Wir dekorieren gemeinsamn den Hub für die Thanksgiving Party.
    Das ist nicht anstrengend und jeder kann eine Kleinigkeit beitragen.

  2. Wir machen erneut einen kleinen herbstlichen Spaziergang bei den Pegasi.
    Abgerundet wird das Ganze dann durch einen Filmeabend morgen Abend.
    Tragt gerne bei welchen Film ihr sehen möchtet.

Wenn ihr irgendwo Begleitungen mitbringen wollt, klärt das bitte im vorhinein mit den Percivals ab.

Schönen Tag euch noch!

5 „Gefällt mir“

Erste Hilfe Kurs klingt nach der Eskapaden gestern garnicht so schlecht.
Ich muss mich ja nicht allzu viel bewegen oder?

6 „Gefällt mir“

Nein, setz dich einfach an einen Tisch und behalte dein Blut bei dir, dann kriegen wir das Wichtigste schon irgendwie vermittelt.

6 „Gefällt mir“

Bluten tue ich seit 2 std nicht mehr aber Bewegen ist nicht so mein Ding.

6 „Gefällt mir“

Den erste Hilfe Kurs brauch ich sicher auch, aber ich kann definitiv nicht lange genug sitzen oder irgendwas… Ich bin immernoch total fertig. Ein anderes Mal also… Ich bring gleich Candy erstmal nach Hause… Danke, dass ihr sie gestern her geholt habt… (Kein Kommentar dazu, ich bin nicht fit genug mich zu wehren :face_with_head_bandage: :upside_down_face:)

Aber der Spaziergang morgen hört sich nett an :maple_leaf: :fallen_leaf: :unicorn:

5 „Gefällt mir“

Bei dem Erste Hilfe Kurs bin ich dabei :blush:

5 „Gefällt mir“

Keiner in diesem Haus ist in dem Zustand, dass er/sie nicht 2 Stunden Dr.Holliday und mir bei der Maßnahme zuhören könnte. Wir machen viele Pausen.
Aber ein erste Hilfe Training rettet im Ernstfall Leben.
Überlegen Sie es sich selbst.
Ob es zu einer späteren Nachschulung kommen kann, hängt dann von der weiterführenden Situation ab.

6 „Gefällt mir“

Ich hab mir meine Kommentare aufgeschrieben, für wenn du fitter bist. Keine Sorge :stuck_out_tongue:

Ich bin bei allem dabei. Ich liebe die Garage aber ein bisschen festive Feeling schadet nicht und mein Ganger-Erste-Hilfe-Kurs ist lange her.

6 „Gefällt mir“

Wenn ich schon mal da bin, dann kann ich da auch dran teilnehmen, ich mein die Jungs werden es auch noch einnpaar Stunden ohne mich aushalten.

7 „Gefällt mir“

erste Hilfe Kurs brauche ich auf jeden Fall. Ich glaube nicht, dass die gängigen Mafia-Methoden hier gerne gesehen sind und ich habe nicht genug Zugriff auf Zigarren zum Wunden ausbrennen.

@Holliday @Mara Habt ihr morgen Lust auf den Spaziergang? Wir können auch unsere Wohnung ein bisschen schmücken oder so.
((Message hidden from @Mara: Sie will einfach nur in einem dunklen Loch liegen und weinen oder klammert sich an mich, wie ich an ihr als sie verletzt war… Ich bin froh wenn wir sie irgendwie beschäftigt und abgelenkt halten.))

6 „Gefällt mir“

Nachwuchs wirkt fit und happy.
Fast als hätte ihm der Ausflug Freude bereitet. Sehr aktiv.
Ab nächster Woche kann der Nachwuchs übrigens Askennen. Dann reagiert er vielleicht gezielter auf Bedrohungen oder ihm angenehme Präsenzen.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die diversen Critter in dieser Wohnung etwas distanziert auf FiFi reagieren. Respektive auf die Präsenz des Bauches.
Nayad, es wäre bestimmt in ein paar Wochen interessant zu reflektieren, was ihre Schlangen dazu sagen.
Laut Ms. Diaz-Ruiz sagt der Afanc „Oh. Oh, das ist groß. Das ist zu groß. Abstand.“
Irgendwie hatte ich erwartet ein Afanc drückt sich gewählter aus.

6 „Gefällt mir“

Mir gehts nicht um die Wunden… Es zieht ein bisschen, aber ansonsten wurde ich ja so gut eingewickelt, dass ich nicht sicher bin ob da irgendwas weh tun kann. Meine Konzentration ist einfach schwierig.
Aber Pausen hört sich gut an… Das wird schon :crossed_fingers:

Thanks. Wäre ja zu schade, wenn du nichts snarky schreiben könntest :wink: :stuck_out_tongue: :blush:

Ihr habt das mit Zigarren gemacht ? Sind die nicht zu schick dafür ? Wobei… Ihr hattet sicher viele davon. Aber ja, ausbrennen ist sicher nicht immer gut, aber hilfreich :thinking:

Im Moment finden sie es nur spannend, weil es so leuchtet. Und Knirps-chen hat eine kuschelige warme Aura (vermutlich weil ihm warm und kuschelig ist, würde ich mal raten). Das mögen sie normalerweise auch, aber sie haben noch nicht darauf reagiert. Mal schauen wie sich das entwickelt.

Candy ist jetzt wieder zu Hause. Und ich bedien mich mal am Tee vor dem Erste Hilfe Kurs

6 „Gefällt mir“

Warte ich bringe dir was :slight_smile: da Holliday da ist haben wir schwarz oder grün zur Auswahl. Und ein paar von Reginalds britischen Keksen sind auch noch da

6 „Gefällt mir“

Ohhh Kekse! Ja, sag mir wo die Kekse sind! :cookie:

6 „Gefällt mir“

Für den Spaziergang morgen habe ich wahrscheinlich noch keine Kraft. Aber Deko aufhängen oder was festhalten sollte klappen.
Danke @Sunny und @Deleted1 das ich die Nacht auf der Couch bleiben durfte.

6 „Gefällt mir“

Erste Hilfe-Kurs ist die ADL auch vertreten. Wer weiß, wann wir das das nächste mal besuchen. In der derzeitigen Situation vermutlich jederzeit.

6 „Gefällt mir“

Can confirm. :sweat_smile:

Man gewöhnt sich so daran Holliday oder Weazel dabei zu haben. Und Weazel hebt mich ja schon inzwischen immer vom Boden auf als ob es nichts neues wäre. Ich muss mir mal ein Stash an Patches zulegen sobald wir nicht mehr alles rationieren müssen. :innocent:

6 „Gefällt mir“

Nach patches kann man bestimmt auch nochmal gezielt auf die Suche gehen.
Irgendwo findet man immer was.

@Sunny hat doch auch mal so einen Doc Wagon Typen hier, vielleicht hat der noch welche die man ihm abkaufen kann.

Oder ich frage ob die Mafia welche übrig hat.

Oder man checkt nochmal Schmugglerhöhlen und den schwarzen Basar

6 „Gefällt mir“

Wir können „unseren Boooiii Timoooo“ fragen. :innocent: :woman_facepalming:

5 „Gefällt mir“

Ich bin auch bei allem dabei! Eine Erste Hilfe-Kurs kann nie schaden!

Ich habe auch schon mit Ruben geredet, wenn es okay wäre würde ich ihn und Tommy mit auf den Spaziergang nehmen?

6 „Gefällt mir“