Erste Hilfe Kurs und Hub Dekorationen [Eskalierpost der Woche]

Ich glaube der hat höchstens NovaCoke Patches

6 „Gefällt mir“

Klaro :relaxed:

6 „Gefällt mir“

@Mara Keziah hatte doch eine Thanksgiving Party geplant. Gib mir doch bitte die Nummern der Beteiligten und ich sage das in ihrem Namen ab und kümmere mich mit Jakob dem Zwerg um ein paar zu erledigende Dinge.

5 „Gefällt mir“

Spaziergang klingt gut. Außer es ist sonnig.
Danke für eure Hilfe.
Nayad und Fifi haben recht. Zusammen können wir sie retten.

[Wisst ihr was sicher sau gruselig aussieht? Eine verheulte Schnitterin.]

Kann ich bei dem Kurs noch mitmachen…?

O, scheiße, ja…
Jake hat da nicht alles mitbekommen glaub’ ich. Ich bring dir mein 'link. Vorsicht, nicht Candy Crush zumachen, ich bin kurz vor einem Highscore…
Keziah hatte immer ihr Business Ding, und am Tag danach haben wir in Schlabbersachen auf dem Sofa gesessen, Eis gegessen und UCAS Next Topmodel geguckt, aber dafür musst du ja niemandem absagen :confused:

5 „Gefällt mir“

Natürlich, warte ich hol dich aus der Garage :kissing_heart:

Wir sind hier ganz ganz viele Leute die das trotzdem mit dir machen können :heart:
Das ist nicht das gleiche, aber es hilft bestimmt ein bisschen.
Außerdem willst du doch bestimmt mal Joker (der dich so lieb hat und das bestimmt für dich tun würde) im Cozy Schlabberpyjama sehen. Wenn du willst gehe ich mit dir und Daisy und wer noch so will auch noch einen neuen klauen :slight_smile:

Um die geschäftlichen Sachen kümmere ich mich. Das Thema wird zwar bestimmt ohnehin seine Runden ziehen aber… ich will nicht, dass sie zurück kommt und alle ihre Geschäftsbeziehungen sind vollständig hinüber.

6 „Gefällt mir“

Mein Wettermaschinchen meldet für morgen wahrscheinlich bewölkt und Nachmittags sogar einen kleinen Regenschauer. Sollte für dich gutes Wetter sein :blush:

[ :flushed:]

Keine Sorge Mara… Es ist okay traurig zu sein und frustriert und wahrscheinlich auch sehr angry auf diese Leute. Wir machen das irgendwie alles. Glücksbärchi ist sicher der bessere zum Reden über sowas, aber du weißt wo ich bin, wenn was ist und du kannst auch zu mir kommen damit. Selbst wenn es einfach Pflanzen zerschnetzeln ist. :blush: :seedling: :axe: :green_heart: Lass dir jetzt erstmal von Jazz helfen und dann sehen wir weiter.

6 „Gefällt mir“

Genau Mara, wir machen das ganz in Ruhe und in deinem Tempo.
Du darfst bei allem dabei sein wo du willst und dich aus allem raushalten, was du nicht mitmachen möchtest.
Hier ist genug los, dass du bestimmt immer irgendwas findest was dir gefällt. Und sonst kannst du dich ja immer bei Daisy zusammenrollen.

6 „Gefällt mir“

Du willst ihr einen neuen Joker klauen? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Der den wir haben reicht vollkommen :stuck_out_tongue:
Ich meinte einen neuen Pijamas de peluche! :womans_clothes:

6 „Gefällt mir“

Achso…das ergibt Sinn.
Stimmt, ich reiche vollkommen. Schlimm genug, dass wir die billige Kopie von Holliday rumlaufen haben.

6 „Gefällt mir“

Ich hab auch gar nicht genug Haarfarbe für einen 2. Joker.

6 „Gefällt mir“

das hört sich eigentlich nett an! :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ich mag meinen Joker eigentlich ganz gern.
Und ich brauche keinen Pyjama zum dran lutschen, Jazz!

Erstmal ausruhen…
Damit wir nächste Woche ein paar Schädel einschlagen können, wenn wir müssen.
Am Sonntag will ich Gartengewalt, Nayad. Guter Plan.

6 „Gefällt mir“

Ja ein Joker reicht definitiv, reicht schon das Sunny zu viel Zeit mit dem Mann verbringt.

6 „Gefällt mir“

:pleading_face: Das heißt Kuschelpyjama! Ich musste nur Sunny nach dem richtigen Wort fragen.
Ich… Ich würde gerne heute Nacht wieder in mein Bett. Sunnys Couch ist sehr bequem aber ich mag mein Bett. Da es keine weiteren Hinweise auf NeoNET Aktivität gab und das Baby gecheckt ist, meinten die P…irgendwas… die Doyles halt, sie fahren wieder nach Hause. Also wenn du mit willst darfst du gerne aber du kannst natürlich auch hier bleiben.

6 „Gefällt mir“

ich lerne viel! :eyes:

6 „Gefällt mir“

Wo kommt das…ach was soll’s.
Ich mag dich auch, Mara. :slight_smile:

Freut mich zu hören.
Aber von was genau redet ihr, wenn Shadex was von „zu viel“ sagt?

5 „Gefällt mir“

Ach ich hab ein bisschen mit den Helis die auf uns geschossen haben gespielt.
Das haben die sofort auf dich zurückassoziiert obwohl ich das in der ganzen Brackhaven Nummer auch schon gemacht habe.
Man traut der süßen Blondine wohl ohne schlechten Einfluss keinen Unfug zu :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Ja… Das würde mich doch auch interessieren! :eyes:

6 „Gefällt mir“

Sie haben mal mit dir geredet, oder? :upside_down_face: :innocent:

Können wir gleich einen Film oder eine Serie ansehen? Ich bin schonwieder müde :yawning_face:
Ich bin überrascht, dass Daisy ihren Snarky Kommentar so lange für sich behalten hat :thinking:
Wie wäre es mit … das mit den zwei Brüdern die Geister jagen! Supernatural! :ghost:

5 „Gefällt mir“