Erste Hilfe Kurs und Hub Dekorationen [Eskalierpost der Woche]

Ach wenn es weiter nichts ist. :clown_face:
Wenn nicht gerade Not am Mann ist, ist es witzig ein Triebwerk ausfallen zu lassen.
Dann müssen sie sich entscheiden, ob sie nach Protokoll verfahren und erstmal landen, um das wieder hoch zu fahren, oder ob sie weiter auf einen schießen.
Bei letzterem gerne das übrig gebliebene Triebwerk dann langsam überhitzen und schauen, wann ihnen der Arsch auf Grundeis geht.
Bisher hab ich noch keinen abstürzen lassen. Zumindest nicht auf die Art. :eyes:

5 „Gefällt mir“

Gerne, ich such die Dateien raus.

Alles gute Ideen!
Ich hab ihn einfach über Fly Guide wieder nach Hause geschickt. Hat auch geholfen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Hahahahahaha
Eine sehr friedliche Variante und in der Situation vermutlich mit eine der besten Möglichkeiten.
Hätte gerne die Gesichter der Piloten gesehen.

5 „Gefällt mir“

Wenn das so ist will ich auch einen!
Mein Penta-onesie ist leider schmutzig von gestern.

Nein, mitkommen klingt gut, glaub’ ich. Also wenn das für euch okay ist. Das Zimmer in Chelsea ist schön dunkel und da ist weniger los.
Können wir aber auch Supernatural gucken? Ich mag die Musik im Trailer. Und dann können wir morgen mitreden.

Naja, stell dir vor ein neuer wird noch gruseliger! Wir haben genug gruselige Leute hier!
Ich will dich nicht nerven, D, aber wenn du magst komm mit nach Chelsea. Hätte dich gerne bei mir, wenn das okay ist.

6 „Gefällt mir“

Immer wieder beruhigend, dass Sunny ihre Kompetenz noch nicht zu Kopf gestiegen ist und sie zu einer wahnsinnigen Passiv-Mörderin geworden ist.
Überraschend, dass Joker das nicht tut. Zu indirekt?

Nein Mara, kein Problem. Jazz wollte dich nicht los werden, sie will dich nur nicht drängen.
Und Supernatural ist eine super Wahl, für uns alle hier!
Da kam Towers und meine Idee, uns als kompetente Anwälte auszugeben, her! Sehr lehrreich!

Der Kurs war übrigens super, danke für die zahlreiche Teilnahme!

[Der Erste Hilfe Kurs ermöglicht es jedem Teilnehmer einmalig (schreibt das besser auf!) mit einem PP 2 beliebige Punkte Schaden bei einer anderen Person zu heilen ODER sie wie mit einem Trauma-Patch zu stabiliseren. Wer Zugriff auf ein Medkit als Booster oder Gegenstand hat, kann sogar 4 beliebige Punkte Schaden auf diese Weise heilen!]

6 „Gefällt mir“

Ist das ein Kompliment?
Sollte das eins werden?
Ach egal.

Bis jetzt wurde mir nicht gesagt, dass ich dafür eine extra Zahlung bekomme.
Und eine Flatrate gibt es nicht.
Außerdem ist es unfassbar witzig, wenn man die interne Kommunikation noch mit anzapft und die Diskussionen hören kann. :clown_face:

6 „Gefällt mir“

Davon hätte ich gerne eine Video Aufnahme, wie ihr euch als Anwälte ausgebt, @Holliday ! Schade :joy:

Ich weiß nicht ob das mit dem Netz geht, aber vielleicht können wir sowas wie eine Watchparty machen? Dann schauen wir „zusammen“ :blush: Aber wir reden ja eh morgen darüber, also auch nicht soo schlimm wenn es nicht geht :relaxed:

Danke, dass ihr uns so viel gezeigt habt, Holliday und Dr. P! Das wird definitiv helfen.

6 „Gefällt mir“

Normalerweise kein Problem. Aktuell gibts dafür leider zu viel Rauschen. Wir haben hier so viel Rauschen wie wenn mal aus Seattle ins Athabaskan Council streamt oder von Kuba aufs Festland. Da kommt kaum was an. :confused:

Klar! :black_heart: Ich packe… Naja nichts, mein Zeug ist im Van. Und dann können wir los.

@Sunny Falls Mara morgen keine Lust auf Deko hat und ich nicht hier bin zum aufpassen:
Wehe die Garage sieht Montag aus wie das Arschloch des Thanksgivinmans! :turkey:

6 „Gefällt mir“

Dachte ich, aber fragen schadet ja nichts :innocent:

Es gibt einen Thanksgivingman? :thinking: :thinking: das war aber nicht im Thanksgiving-briefing!

5 „Gefällt mir“

Es ist immer noch meine Garage.
Aber keine Sorge.
Für die einzelnen Zimmer stelle ich morgen Seasonal Bettwäsche und Deko zur verfügung, wer nicht will, lässt es eben. Weazel freut sich aber bestimmt.

Ladies und Weazel:

Morgen sprechen wir unsere Thanksgiving Outfits durch!

Ich erwarte edle Abendgarderobe!

Wer nichts hat kann dann noch was genäht bekommen oder klauen oder bei mir leihen oder so!

6 „Gefällt mir“

Gibt es das?!?! @Holliday WIESO HAST DU MIR DAS DIE GANZE ZEIT VERHEIMLICHT?!

KANN ICH!!

6 „Gefällt mir“

Ich sagte edel. Nicht halb nackt.

6 „Gefällt mir“

JA! WIESO SAGT UNS NIEMAND SOWAS! :face_with_raised_eyebrow:

:see_no_evil:
Help.

5 „Gefällt mir“

Nein nein! Ich habe immer ein paar geheime schöne Klamotten in der Hinterhand, falls Holliday und ich zu was schickem müssen oder er mich mal auf ein schickes Festland Date einlädt (kam noch nicht vor aber so ist das in Filmen immer) oder sowas!
Da ist was dabei!

Ich hab bestimmt auch was für dich! Oder wir suchen dir was von Mary aus! Die hat so edle Business-Lady Looks! So schicke ganzkörper… fuck wie heißt das… JUMPSUITS! Sowas!

6 „Gefällt mir“

WIR WAREN IM VERDAMMTEN MONACO?!?!

Jazz hat wirklich edle Looks!
Meistens trotzdem nicht viel Stoff, aber in schick!

5 „Gefällt mir“

Weil ich dich zu deinem Geburtstag da hin eingeladen habe?

6 „Gefällt mir“

Oh stimmt.

6 „Gefällt mir“

Ich hab dich ins NeoNET Hauptquartier eingeladen!
Okay, das war ein Run, und…

Mann, ich sollte mir wirklich Mal was ausdenken. Ohne die QZ hatte ich tolle Pläne! Ich wollte mit dir in die Wildnis und dir freilaufende Piasmas (Piasmen?) zeigen! Und eigentlich wäre bald Alumni-Dinner von Harvard gewesen. Und ich wollte auf einen hochkarätigen Run mit dir und dir einen Drachenflug zeigen, aber in gewisser Weise haben wir das immerhin abgehakt.

6 „Gefällt mir“

Großartig, Holliday.
Weißt du, man könnte auch das beste aus der Situation machen, und mit Leuten brunchen gehen oder Hempsprey fragen wo er mit Mary war… Aber deine Entscheidung, euch die Wohnung mit korpulierenden Gästen vollzustellen ist sicher auch sehr romantisch.

6 „Gefällt mir“

John!
Ärgerst du schon wieder die Nachbarn?!
Du sollst mir doch vorher Bescheid geben!

6 „Gefällt mir“