Erste Hilfe Kurs und Hub Dekorationen [Eskalierpost der Woche]

Ich will immer noch so einen als Reittier!

Uh wäre nett gewesen mal in einem Raum mit vielen schlauen Leuten zu sein die sich nicht dauernd anschreien wer die beste Uni hatte!

UND JETZT MUSS ICH ALLES ÜBER DEN THANKSGIVINGMAN WISSEN!!

5 „Gefällt mir“

Ich nehm jede Hilfe, die ich kriegen kann…! Ein Kleid ist kein Problem, ich weiß einfach selbst nie wo ich bei sowas anfangen soll… Das verwirrt mich schrecklich. Mal sehen was Sunny morgen sagt und ob ich in was von dir überhaupt rein passe, aber danke aufjedenfall schonmal! :kissing_heart: :green_heart:

ohhh! Schreib mir was du über den Thanksgivingman rausfindest!! Ich hab jetzt Sunny und Aiden schon drei mal gefragt und sie grinsen nur blöd! :face_with_raised_eyebrow: :wink:

6 „Gefällt mir“

Achsoooo!
In alter amerikanischer Thanksgiving Tradition sucht er in der Thanksgiving Nacht Immigranten auf, und belehrt sie darüber, dass der amerikanische Traum nur für weiße Einwanderer gedacht ist.
Wenn ich du oder Nayad wäre, würde ich mich gut verstecken.

6 „Gefällt mir“

JAVIER HATTE DIE GANZE ZEIT RECHT

ICH MUSS IN IRGENDEINEN KELLER!!!
ODER…

ICH MUSS WEG

6 „Gefällt mir“

Nayad will doch noch nicht mal hier bleiben!

6 „Gefällt mir“

Jessica, Sie sollten sich einen neuen Partner suchen.

6 „Gefällt mir“

ICH BIN TOURIST! Ich wollte doch nicht länger hier bleiben! ICH WAR EIN FUCKING TOURI ! AHH!

6 „Gefällt mir“

Wie ein Rudel Maras :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ich glaube es wäre zu viel euch Zoe vorbei zu schicken, aber sie hat mir gerade ein Trideo geschickt und ein paar Bilder auf denen sie ihr Kleid trägt. Sie würde sich sicher freuen wenn ihr eure Meinung dazu abgebt.

5 „Gefällt mir“

Können wir morgen Nachtmittag sicher in Ruhe machen
Generell plane ich dieses Gespräch aber hauptsächlich, damit Aiden nicht wieder den ganzen Abend peinlich berührt an die Decke starren muss wenn Jazz sich bewegt.
Zoe hat bestimmt etwas hübsches ausgesucht!

6 „Gefällt mir“

Die Herren sollen ihre Outfits auch mal präsentieren dann!
Ich will wissen was Holliday und Aiden tragen!

Na du wirst doof gucken wenn ich nach Aztlan abgeschoben werde weil die Amis alles nach Aztlan abschieben, egal woher es kommt.

Mein Kleid ist bodenlang Sunny! Da gibt es nichts zu meckern :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Sorry hatte vorher keine Zeit zu reagieren, das bezieht sich nicht nur auf das mit den Helis, man hat auch beim letzten Run im MIT&T schon Tendenzen gespürt, dass sie von dir lernt.

Oh ähm Abendgarderobe…ähhhhh mal gucken was in meinem Schrank noch so drin ist, aber wahrscheinlich muss ich mir eher was raiden, auf sowas war ich eigentlich nicht wirklich vorbereitet. Hätte ja eigentlich nur ein Besuch sein sollen hier, war ja nur mein Glück das ich meine Ausrüstung nur in seltensten Fällen nicht mit einpacke.

6 „Gefällt mir“

Nett. Ich bin nicht sicher, ob ich begeistert oder überrascht bin.
Aber es schadet nicht, ein wenig Spaß in seinem Job zu haben, sollte sie, Ares beware (oder so) irgendwann doch wieder in den Schatten unterwegs sein.

5 „Gefällt mir“

Na dann warten wir mal ab wann Joker anfängt viele Smileys zu benutzen und sich weiße Hundchen zuzulegen.

6 „Gefällt mir“

Slte das passieren mache ich mir ernsthaft Sorgen ob er nicht mit KFS infiziert ist.

6 „Gefällt mir“

Na wenn ihr mir seine Eigenschaften andichtet geht das sehr wohl auch umgekehrt :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist weil sich Decker für nicht-Techies eh alle gleich anfühlen.

6 „Gefällt mir“

Wenn du irgendwann einen Hack von mir erkennst und da übertrieben viele Smileys dran sind…
…dann suche ich dich oder brauche Hilfe.
Maybe beides. :clown_face:

6 „Gefällt mir“

Ich dichte hier keinem die Eigenschaften von anderen an, ich sag nur man merkt den Einfluss. Aber Sunny wird ihre Art niemals komplett verlieren und ich zweifel daran das Joker jemals in pink ankommen wird.

7 „Gefällt mir“

Okay, da muss ich mal schauen was ich noch so habe! Ich kann ja nicht nochmal das tragen was ich auf der Hochzeit anhatte. Hmmmmm :thinking:

5 „Gefällt mir“