Erste Hilfe Kurs und Hub Dekorationen [Eskalierpost der Woche]

Vielleicht müssen wir eine Boutique überfallen… (auch wenn mir das fast schon Leid tut.)

5 „Gefällt mir“

ES GIBT DEN THANKSGIVINGMAN GAR NICHT!!!
Na dann weiß ich ja schon für wen ich dieses Jahr doch nicht so dankbar bin wie ich dachte.

Dir können wir was von Hempsprey klauen!

6 „Gefällt mir“

Ich wette der hat keine schicken Klamotten! Trägt bestimmt Sandalen mit Socken oder so!

5 „Gefällt mir“

Er ist angezogen wie Holliday.
Und Holliday gehört zu den bestangezogensten Teilnehmern dieser Gruppe.

6 „Gefällt mir“

Der Mann hat zu allem ein perfekt sitzendes Henley Shirt. Das ist fast schon lächerlich.

6 „Gefällt mir“

Es wird immer gruseliger mit dem Typen, aber es ist vermutlich wahr aber wollen wir wirklich einfach bei denen einbrechen? Fällt das nicht auf wenn Klamotten fehlen?

6 „Gefällt mir“

Auch da: es steckt mehr Arbeit drin, als man denken würde!
Aber danke, ich gebe mir große Mühe meinen Stil an das Runnen und die Stadt anzupassen.

Nichts, was nicht bereits passiert wäre, Weazel. Der Zug ist abgefahren.

6 „Gefällt mir“

Jazz ist fast täglich da unten.

6 „Gefällt mir“

Ich will aber eigentlich auch nicht so aussehen wie Holliday, sonst werde ich auch noch zu Nasenspray!

6 „Gefällt mir“

… Vielleicht informier ich mich mal ob irgendwo noch was verkauft wird. Oder Candy was für mich hat. Sie ist zwar kleiner und schmaler, aber wird schon.
Das wird schon und ich denke momentan ist es kein Problem etwas nochmal zu tragen Weazel. Es geht ja nur darum, dass wir nicht wie Slobs aussehen zu einer feier.

5 „Gefällt mir“

Bist du nicht anders als Nayad offiziell hergezogen? Du müsstest doch all deine Klamotten da haben?

Um ehrlich zu sein: Zur Not nimm irgendeinen schönen Stoff den Sunnys Mama da hat und ich stecke dir was zurecht und wir binden ein bisschen. Dann kriegt man auch was schönes improvisiert!

6 „Gefällt mir“

In Las Vegas bist du also als pink glitzernder Cowboy unterwegs? Oder als Elvis(h) Imitator?

7 „Gefällt mir“

Ja, ich schau mal. Vielleicht ist das gut. An Halloween hat das ja gut funktioniert :thinking:
Ich bastel mir schon irgendwas. Ein bisschen ärgerlich, dass ich zu Hause einen Schrank habe mit Dingen die man zu sowas anzieht, man sich beschwert, dass ich sie nicht anziehe und jetzt wo ich kann? Pustekuchen. :woman_shrugging:
Ich up mein DIY game.

Und ja, eigentlich sollte Weazel ja alles haben, außer Ruben hat alles verbrannt. Aber naja :innocent:

5 „Gefällt mir“

Ich fürchte, es wäre eher ein heller Anzug mit einem bunten Hemd ohne Krawatte, sowie eine ziemlich üble Fahne. Aber ja, so in etwa.
Ich meide Orte mit entsetzlichem Modegeschmack.

6 „Gefällt mir“

Wie an meinem Junggesellen Abschied!

7 „Gefällt mir“

Ehm… Ich habe ungefähr 3 KE Fanpullis von Dr. Percivals Merch Lager und was wir in den ersten Wochen improvisiert haben…
@Holliday hast du Lust mit Weazel und mir Männermode zu shoppen?
((Message private @Holliday @Weazel : Ich habe keine Ahnung was ich anziehen soll aber Elana scheint Hollidays Stil zu gefallen, bitte rettet mich!))

6 „Gefällt mir“

Ja schon aber… ich will neues Zeug haben! :confused:

((Message private @Holliday @Deleted2 : Na klar! Wir gehen einfach mal los und schauen was wir so für dich finden! Wir helfen dir deinen eigene Stil zu finden, immer schön sich selbst treu bleiben!))

6 „Gefällt mir“

((Message private @Weazel @Deleted2 : Außer natürlich, dein Stil ist peinlich und scheiße. Dann besser nicht. Das ist Sunny sicher wichtig.))

Nichts lieber als das!
Ein junger blonder Mann, der nach meinem Abbild geformt werden kann!

6 „Gefällt mir“

((Message private @Holliday @Aiden : Nicht hilfreich Holliday! Wir bekommen das hin Aiden keine Sorge!))

5 „Gefällt mir“

Sind auf Kuba nicht alle vollgewachst, mit Hemd weit offen und grellen Mustern?
Bist du da nicht ganz schön weiß für @Holliday ?

6 „Gefällt mir“