Erste Hilfe Kurs und Hub Dekorationen [Eskalierpost der Woche]

Ja, Holliday ist ein bisschen weiß für Kuba :upside_down_face: Aber hat ja gewirkt :wink:

6 „Gefällt mir“

Ich wurde brauner!
Und auf Kuba war ich halt eher Tourist - fällt auch nicht so auf!

6 „Gefällt mir“

Super. Ich markiere uns jeden Herrenausstatter in Cambridge! Wir treffen uns bei Sonnenaufgang am Hub! Ich bereite alles vor! Danke :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ay er hat mich fast geblendet als ich ihn das erste Mal gesehen habe.
Neben Javier im Tortuga sah er aus wie ein hübsches Gespenst!

Si! Und jetzt werde ich weiß :tired_face: So blass wie im Moment war ich noch nie in meinem Leben.

6 „Gefällt mir“

Wehe du weckst jemanden in dieser Wohnung Blondie!
Wir brauchen alle unseren Schönheitsschlaf.

6 „Gefällt mir“

Super! Ich freue mich schon :blush:

6 „Gefällt mir“

… Kannst du auch Geschäfte die noch offen haben für Frauen markieren und mir schicken?
Mein Komlink rastet jedes Mal aus wenn ich versuche was in der Richtung zu tun. :thinking: Es läd keine Karte und nix. Und das hört sich eigentlich nett an mal wieder „normal“ irgendwo hinzugehen.

6 „Gefällt mir“

Muss er nicht, hat Sunny sowieso.

6 „Gefällt mir“

Kann ich dir schicken aber in deinem Zustand bitte aufpassen. Die sind alle nicht mehr offiziell offen. Sondern eher „offen.“ Mit Glück von der Mafia beschützt, mit Pech von Gangs besetzt.

Geschäfte mussten zum Ausbruch ja schließen.

Schön dass ihr auch mal einen Männerausflug macht! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

So dann gehe ich aber mal schlafen damit ich für morgen gut ausgeruht bin! Gute Nacht alle zusammen! :blush:

6 „Gefällt mir“

…Ja du hast ja recht…

Viel Spaß euch morgen früh :innocent:

6 „Gefällt mir“

Ähm…
Ich glaube so kompliziert ist Herrenmode nicht.
Wir liegen gerade noch zu fünft auf dem Sofa (Tiere nicht mitgezählt (selbst wenn sie sprechen können)) und werden die erste Staffel sicher noch fertig gucken…
Also… geht’s vielleicht auch ähm… später?

Gibt es echt noch welche?
Ich dachte das wird eher so ein Einkauf, bei dem man bezahlt indem man nicht alles kaputt macht.

Achso.

Das ist mehr als ich mir hätte wünschen können!
Und keine Sorge: So blass wie Sunny, Daisy oder - Gott bewahre - Mara wirst du nicht. Ist nicht möglich.

6 „Gefällt mir“

Wir müssen vor dem Dekoriermarathon zu Hause sein! Wir müssen spätestens 13 Uhr also wieder am Hub sein!
Wann sollten wir denn dann deiner Meinung nach los?

6 „Gefällt mir“

:kissing_heart: ich mochte das Palmenhemd! Witzig dass du mittlerweile ein Auto in dem Muster hast. Du wärst mir auch direkt sympathisch gewesen wenn du nicht gedacht hättest ich wäre Stripperin :smiley:

Und gut zu wissen… ich glaube auch nicht dass ich so blass werden kann. Die Tiere haben ja zum Glück UV Lampen unter die ich mich regelmäßig zum zwischenbräunen legen kann. Oder wenn ich mal Oscuro nicht sehen will.
Aiden ich gebe ihn nicht vor 10.30 Uhr her! Dann ist er 11 bei euch. Das reicht für Männermode, so viele Optionen gibt es da ja nicht

6 „Gefällt mir“

Ich lass euch mal zu eurer Planung und gehe ins Bett :yawning_face: Buenas Noches :sleeping:

6 „Gefällt mir“

Du warst mal Maklerin aber nie Stripperin? :woozy_face:

6 „Gefällt mir“

Ay kleines Mädchen, was glaubst du eigentlich wie die Mafia Geld wäscht?! Dafür braucht man verflucht viele Immobilien. Stripperinnen hat Havanna genug.

6 „Gefällt mir“

Dabei könntest du das so gut!

6 „Gefällt mir“

11 bei euch klingt gut, Aiden.


Hätten wir Weazel das noch sagen sollen? Der ist im Bett und steht so auf, dass er bei Sonnenaufgang los kann.
Ähm…
Er kann ja mit Nayad und den Hunden spazieren gehen. Vielleicht kann seine Alchemie bei den Bäumen helfen.

Hey Jazz, ich helfe dir tragen: wenn du alleine Maras Baileys mit Kakao drin und Daisys und mein Bier und Oscuros fragwürdigen Beutel auf dem „Blondine, Queer Paradise“ steht holst, wirst du beim Tragen ja verrückt.

((private @Jazz: Und ich mag in der Küche kurz einen Moment mit dir, in dem keins von den Mädels auf dir liegt :*))

6 „Gefällt mir“

Das klingt doch nach einem guten Plan!
Oder Aiden schickt ihm einfach noch eine Nachricht.

Gute Nacht allerseits!
Danke für die Hilfe in der Küche :relaxed::orange_heart:

6 „Gefällt mir“