Erste Hilfe Kurs und Hub Dekorationen [Eskalierpost der Woche]

Also Weazel und Aiden sind schon auf und wuseln durch die Gegend :sweat_smile: :blush:

Candy kümmert sich momentan um die Bäume mit dem Ritual. Ich schau erst Sonntag wieder danach, das gibt mir ein bisschen Zeit meine Magie wieder aufzuladen, sozusagen. Kann Weazel’s Alchemie Dinge die Wachstum anfachen? Reginald ist heute morgen mit den Hunden gegangen, ich lieg mit einer Decke und einem Buch oben in der Bibliothek auf einer Couch. :books:

6 „Gefällt mir“

Holliday müsste laut Auto Standort gleich da sein. Ich komme dann mit den Mädels zum dekorieren nach :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Der erste Laden war eine Enttäuschung. Da gab es nur eine chinesische Gang, die Welpen verkauft.
Zweiter Laden sieht besser aus, aber Aiden wollte gerade eine Militärjacke anziehen, das hab ich ihm ausgetrieben.

6 „Gefällt mir“

Da habt ihr Weazel durchbekommen?

BRING MIR ALLE WELPEN MIT HOLLIDAY! SONST MUSST DU GAR NICHT NACH HAUSE KOMMEN WOLLEN

6 „Gefällt mir“

JA BRING UNS DIE WELPEN MIT

6 „Gefällt mir“

WISST IHR NOCH ALS IHR MEINTET IHR WÜRDET ALLES TUN UM MICH AUFZUHEITERN OBWOHL ZUM ZWEITEN MAL IN MEINEM LEBEN MEINE „MUTTER“ WEG IST?!?!

DAS IST DER MOMENT!

6 „Gefällt mir“

Leute, das waren 12 Stück die die da hatten!

5 „Gefällt mir“

ICH WILL ALLE!!!

6 „Gefällt mir“

STOPP!
ich will auch einen!

6 „Gefällt mir“

NEIN DAS SIND MEINE

6 „Gefällt mir“

Ich mach mich jetzt eben noch frisch und komme ich auch mit vorbei zum dekorieren helfen :blush:

… kann ich dann wenigstens einen Welpen knuddeln Jazz? :pleading_face:

6 „Gefällt mir“

Eigentlich gehören die den „Winkekatzen“

Doofer Name, aber erklärt warum sie die Hunde so billig los werden wollten…

6 „Gefällt mir“

NATÜRLICH!

6 „Gefällt mir“

DIE BENUTZEN DIE ALS SUPPENEINLAGE HOLLIDAY

6 „Gefällt mir“

Ich glaub ihr übertreibt etwas :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

SI NO ESTOY ACOSTADO ENTRE 12 CACHORROS ESTA NOCHE, TE DEJO HOLLIDAY

6 „Gefällt mir“

ICH WILL KEIN SCHEIDUNGSKIND WERDEN HOLLIDAY!

7 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie sich 12 Welpen mit einem Afanc verstehen.

6 „Gefällt mir“

Vielleicht kann ich die Situation retten indem ich euch mitteile dass @Weazel mich gerade wissen ließ, dass es sich in der Tat nicht um Beagle-Welpen, sondern lediglich um angemalte Teufelsratten handelte.
Das erklärt auch den Preis.

Ich denke wir haben eben übrigens ein gutes Outfit gefunden! Müssen ja auch bald auf den Rückweg!

5 „Gefällt mir“

Wäre ja auch zu schön gewesen, mal ein paar normale Haustiere in der Gruppe zu haben

6 „Gefällt mir“