Erste Hilfe Kurs und Hub Dekorationen [Eskalierpost der Woche]

So, beginnen wir mal die Deko Session.

Hat jemand Deko die zu seinem Heritage passt? Ist schließlich unser Motto!

Perfekt, ich brauche die männlichen Elfen für die hohen Decken und Jazz schreit irgendwas auf spanisch aber wegen diesem dreckigen Akzent versteht sie keiner, vielleicht kriegt Holliday das in den Griff.
Und für Aiden habe ich ein paar Matrix ToDos :blush: wenn wir damit durch sind können wir mal die Outfits besprechen

7 „Gefällt mir“

Ich hab’ ein paar Karo-Flanell-Kuscheldecken, die kann man bestimmt gut irgendwo auf Sessel werfen oder so!
Muss irgendwo was Schweres getragen werden? Meine Arme brauchen Beschäftigung.

6 „Gefällt mir“

@Nayad wie steht es denn mit Deko-Kürbissen? Brauchst du Hilfe, die vom Feld zu holen?

5 „Gefällt mir“

Ich habe eine Barcelona Schneekugel mitgebracht! Die habe ich schon seit ich klein bin :blush:
Und entschuldige, der Dialekt wird immer schlimmer wenn ich aufgeregt bin

6 „Gefällt mir“

Wir haben Kisten für die Kürbisse, aber eine starke Schnitte wird auch helfen!

Ich habe ein Londoner Teeservice. Einer der wenigen Gegenstände die ich vor meiner Flucht einpacken konnte

7 „Gefällt mir“

Ich habe leider nichts von zu Hause… :frowning:

7 „Gefällt mir“

Mach dir nichts drauß Aiden, hab ich auch nicht, wer konnte schließlich damit rechnen, dass man nach 2 Wochen „Urlaub“ nicht wieder hier weg kommt.

7 „Gefällt mir“

Außerdem verbinde ich mit Zuhause auch nicht wirklich einen Ort sondern eher die Leute die es zu einem Zuhause machen. Ich bin in Seattle geboren aber Zuhause ist es für mich nur wegen meiner Familie. Ich hab ein Nomadenleben geführt und mal dort mal da gelebt, je nachdem wo es was für mich zu tun gab.

7 „Gefällt mir“

Es muss ja auch niemand den physischen Ort nehmen von dem man kommt! Ihr könnt genauso über eure Magietradition, eure Herkunft als Runner oder irgendwas anderes beliebiges reden. Das mit der Deko war auch nur eine ergänzende Idee :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich habe einen selbst gehäkelten Truthahn von meiner Oma mitgebracht. Da kommen bei mir immer Kindheitserinnerungen hoch :blush:

6 „Gefällt mir“

Naja, die sind direkt hinter dem Haus. Ich würde aber nicht alle direkt ernten. Ein paar davon würden 3 Tage liegen noch gut tun.

6 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf meine Henry-Familientradition. Wird euch sicher gefallen!

An Deko habe ich nichts - wir sind ja schon in Boston, und hier respektiert man die sehr spezifischen Dekorationswünsche der Herrin des Hauses.

6 „Gefällt mir“

Ich habe kleine Figuren verschiedener Tiere die schon lange im Besitz meiner Familie sind. Unglaubliche handarbeit und sehr schick! Ein Truthahn ist auch dabei! :turkey:

6 „Gefällt mir“

Ich geh die Kürbisse holen, dann verkriech ich mich wieder oder so. Mir ist zu viel los. :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Ich kann dich auch zu Candy bringen wenn dir hier alles zu viel wird :smirk::smirk::smirk:

6 „Gefällt mir“

So um 15 Uhr reden wir über die Outfit Situation :point_up_2:t2:

Nayad das hier ist das was wir im Moment haben was am ehesten einer Familie nahe kommt.
Zieh dich gerne zurück wenn du willst aber… wäre schade. Vielleicht guckst du uns wenigstens zu? Wir versuchen ein bisschen heimelige Stimmung zu machen, tut uns allen vielleicht gut…
Aber wie du magst. Joker hält sich ja auch zurück.

6 „Gefällt mir“

Das ist einfach alles ein bisschen viel… die „Kleidersituation“, die Deko, der ganze Family Talk… ich will euch einfach nicht den Spaß verderben, weil es euch wichtig ist… Macht ihr ruhig, ich komm schon zu recht

5 „Gefällt mir“

Oh und bevor ich es vergesse: Das ist dein Comeback? Weak. ich war vorbereitet auf einen kompletten Roast für Donnerstag Abend … freitag morgen? Wann auch immer. :upside_down_face: :wink:

5 „Gefällt mir“

Okay, dann können Nayad, Joker, und ggf. Shadex (tagesformabhängig) ja eine Art „Anti-Thanksgiving“ im Keller feiern :smiley:

5 „Gefällt mir“

Kommt wenn du dich nicht mehr bei jedem Wirbel verkriechst. Du wirkst mir noch nicht fit genug.

UND, ich fokussiere mich momentan mehr auf Mara.

6 „Gefällt mir“