Die Bostoner Ley-Linie [Run Vorbereitungs Rätsel]

Naja, Denver ist ganz in der Nähe :eyes:

5 „Gefällt mir“

FUCK
Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck

Krisenrat im Hub

Keziah ist entführt worden. Von NeoNET.
In 10 Minuten im großen Salon.
@Weazel @Holliday @Deleted1 Hier gibts Arbeit für euch. Nayad und Spectre brauchen medizinische Versorgung.

@Daisy Mara hat nen Nervenzusammenbruch. Schau mal nach ihr. Wir kriegen sie nicht aus dem Auto.

@Doyle FiFi hat 1-2 Kratzer, sonst fit. Baby ist mega. Und bestimmt von Ben.
Sollte man vermutlich checken aber er strampelt noch fröhlich und hatte wohl grade Schluckauf. Ist wohl was was man süß findet.

6 „Gefällt mir“

Was?!
So ein Drek!
Jemand in unmittelbarer Lebensgefahr?!

Ich renne in den Keller und hole alles, der Doc soll sie sich schon Mal ansehen. @Weazel, mach du die Erstversorgung, da ist Magie „quick & dirty“ einfach schneller.
Daisy, schaff Mara aus dem Weg!

5 „Gefällt mir“

Ich geh schnell zu ihr. Ohje. Ohje. Keziah? Wie!?

KANN MIR JEMAND DIESES VERKACKTE BONGO BRINGEN!?

5 „Gefällt mir“

EN EL CAMINO

6 „Gefällt mir“

Wie kommt das denn in den Kamin?!

Bringen Sie erst alle außer unmittelbarer Gefahr, aber wenn einer von den Ärzten gleich nach meiner Familie sehen könnte, wäre ich unendlich dankbar.
Ich wusste ja, dass das keine gute Idee ist!

5 „Gefällt mir“

… Medi… wäre gut
Schmerzen… Müde…

Ich bin zu nichts mehr zu gebrauchen gerade… Brauche …mein Bett… ich glaub ich blute…

6 „Gefällt mir“

OH FUCK! Ähhh ähhhh, ich sammle schnell alles zusammen was ich finden kann für meine Alchemie! Bin gleich da!

6 „Gefällt mir“

Baby Ben ist super, Baby Ben ist hilfreich. Ich mag Baby Ben.

Aber ja großes Fuck! War super toll vor NeoNet zu flüchten, Zoh hatte uns wohl wirklich die ganze Zeit am Haken.

6 „Gefällt mir“


Immernoch?

4 „Gefällt mir“

cool… thanks WieslPAdre …

Vielleicht… wenn ihr fertg seid ? Kann @Tower Candy hlen? mein zimmer… fenstr… doer so …oder morgen…

[Nayad lässt sich erstmal verarzten rudimentär, und ist ziemlich out of it dank dem Hollidays Favourite hahaha]

6 „Gefällt mir“

Habe bereits alle Geräte von allen Beteiligten neu gestartet.

6 „Gefällt mir“

Ich geh mit den Hunden mit ihm.
Aber dann sollten wir unseren Krisenrat mal starten. Müssen ja gucken was das für uns bedeutet und wie es jetzt weiter geht.

6 „Gefällt mir“

Bei mir gibt es nicht mehr viel neu zu starten, mein Kommlink ist Schrott, ich musste mir hier ein Notfallding sichern bis ich an mein Ersatzgerät Zuhause komme.

[Immer wieder gerne Kate, ich hab mir das Ding ja lange genug aufgehoben]

7 „Gefällt mir“

:+1: :+1: :kissing_heart:

[ :hugs: :hugs: :hugs: danke Demi! ]

5 „Gefällt mir“

Gut.
Wir sollten heute Nacht so viele Geräte wie möglich abschalten (aber nicht die Geschütztürme) und auf jeden Fall Nachtwachen einrichten

Sei vorsichtig Aiden!
Tower, Coco, Chanel, schön Fuß gehen und auf die beiden aufpassen!

Jazz, kannst du mir unten die Medizintasche aus dem Labor holen? Fifi braucht glaube ich insbesondere ein bisschen Nährlösung und Ruhe, dann hat sich das schon wieder.

5 „Gefällt mir“

Ich kann aufjedenfall eine Nachtwache übernehmen, bin vermutlich eh noch wach.

5 „Gefällt mir“

Mara gehts ein bisschen besser. Hab sie bei Jazz abgestellt und gehe alles runterfahren was geht. Kenne Sunnys Systeme ja gut.

Sunny hat immer LongHaul im Zimmer falls du was brauchst. Kaffee is ja nich mehr

6 „Gefällt mir“

Kommt. Mara klebt an mir, aber das kann sie auch im Keller.
Ich hab schon häufig entführte Batistas irgendwo rausgeholt. Sunnys Dad habt ihr auch wieder bekommen.Und ihr habt FiFi auch wieder aus Aztlan zurück bekommen. Wir schaffen das schon.

6 „Gefällt mir“

Ist es okay wenn ich mir das zur Seite lege falls ich das brauche bzw. kann mir das einer rauslegen?Bin gerade noch mit Wunden heilen beschäftigt.

6 „Gefällt mir“