Erste Hilfe Kurs und Hub Dekorationen [Eskalierpost der Woche]

Guten Morgen Leute, hier ist ja wieder viel passiert über die Nacht…

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen :slight_smile:
Wie verbringt ihr alle diesen Sonntag?
Elana sammelt gerade wieder mit Bossy News zusammen und rauft sich die Haare

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen :blush:
Ich wollte noch Sport machen und dann… mal schauen was sich so ergibt :thinking:

4 „Gefällt mir“

Uff.

Ich warte auf die News und dann geh ich auf den Golfplatz um die News direkt wieder abzubauen. :herb: Später wollte ich dann noch zu Candy, kann aber auch sein, dass sie früher schon dazu kommt um nach den Bäumchen zu sehen. @Mara möchtest du noch Pflanzen schnetzeln? Ich wollte so um drei auf den Golfplatz gehen. :blush:

4 „Gefällt mir“

Gut dass du fragst. Sie war vor mir wach, sitzt in der dunkelsten Ecke des Raumes und schleift ihre Axt. Jetzt seit 3 Stunden.

5 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Cool. Damit kann ich arbeiten.
@Mara Machst du gut!! Dann weiß ich wo die Schwächen von meinen Ranken sind und Klingenwaffen sind da einfach erfolgreicher. :blush: Dann werden wir ja heute damit viel Fortschritt machen. :green_heart:

5 „Gefällt mir“

Sorry Daisy. Wollte dich nicht wecken.

Ja @Nayad ich komme gerne mit. Kann das gerade gebrauchen. Danke.

5 „Gefällt mir“

Wirst du brauchen. Dein Name taucht wieder auf.

6 „Gefällt mir“

Wenigstens nicht nur meine Freundin, die das mit dem „nachts gruselig schärfen“ macht während ich versuche zu schlafen, wenn sie gereizt oder wütend ist.

5 „Gefällt mir“

WARUM!? WIE KANN DAS SEIN!? ICH BIN NUR HIER !? ICH GEH EINMAL DIE WOCHE RAUS!? AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

5 „Gefällt mir“

Ich nehme an, weil du einen ziemlich auffälligen Stil hast, Captain „Schlangenhaare und Hintergrundstrahlung vom Feinsten“.
Außerdem gehst du jeden zweiten Tag zum Golfplatz oder zu Candy, mit auf Runs, … genug Gelegenheiten, dich zu sehen. Oh, und wenn du im Hub bist bist du meistens im Garten!

Unzählige Gelegenheiten für einen Scharfschützen.

5 „Gefällt mir“

Dafür kann ich nichts ! :expressionless: :snake:

Oh thanks. Ich geh also jetzt immer mit Helm raus hab ich gehört. :v:

Great. Dann wird das gleich eine explosive Pflanzen Schnetzel Session

5 „Gefällt mir“

Kommt auf die Munition an. Mit explosiv Munition oder Granaten brauchen die nicht deinen Kopf treffen.
Aber meine Selbstschussanlagen schießen auch auf jede fremde Drohne und wir checken regelmäßig die Umgebung… Also… Kein Drama. Lass den Helm da.

Klar kannst du dafür nix. Ist halt aber für ne Runnerin ziemlich in your face.

6 „Gefällt mir“

Ich hab noch nichts konkretes geplant. Stehe aber allem offen wenn ihr was gemeinsames plant.

6 „Gefällt mir“

Ich weiß, es frustriert nur. Wochenlang jetzt der selbe scheiß und es ist ja anscheinend egal ob ich raus gehe oder nicht.

6 „Gefällt mir“

Holliday und ich machen uns mal auf und suchen einen guten Ort um die Leute die wir die nächste Woche auftreiben in Ruhe zu befragen.
Ist wie ein düsterer Spaziergang

6 „Gefällt mir“

@Nayad ich arbeite momentan an einem Konzept für dein Kleid… passt sowas? Ich denke das kriege ich bis Mittwoch hin und dann passen wir es noch an :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

:heart_eyes:
Das ist ja cute! Ja, gefällt mir sehr!

4 „Gefällt mir“

Wow, hat deine Mutter dir das vererbt Jazz?

6 „Gefällt mir“

Hab’ ich mich auch schon gefragt!
Und sie!

Als sie an meinem Pulli gearbeitet hat, hat sie ein Lied gesummt, und dann hab ich sie natürlich gefragt. Das kannte sie noch von ihrer Mama :cry:

6 „Gefällt mir“