Erste Hilfe Kurs und Hub Dekorationen [Eskalierpost der Woche]

Si, du weißt ja, dass ihr immer meine Ration mitschlürfen dürft solange 1 einsames da ist, falls ich mal Lust habe :v:
Ihr trinkt es ja lieber und es gleicht sich ja darin aus, dass ihr ungern Tee trinkt. Tee gegen Bier tauschen ist fine. Kaffee wäre noch besser, aber den würde ja niemand tauschen

5 „Gefällt mir“

Ich habe Notfall Vorräte Munition. Ich gebe dir exklusiv was ab wenn du willst. Aber ich zeige niemandem das Versteck!

5 „Gefällt mir“

Naja, natürlich kann das alles irgendwann kaputt gehen. Und natürlich gibt es unglaublich viele Beziehungen die scheitern und Menschen die in unglücklichen Beziehungen feststecken und die nie…
Na toll. Jetzt bin ich auch frustriert.

5 „Gefällt mir“

Daisy, wir müssen wohl mal ein paar Tage in den Hub ziehen!
Hier kennen wir ja schon alle Verstecke… Und die in meinem Van hast du gebaut.
Mir erzählen die Leute immer gerne viel, weil ich nett und simpel bin :blush:

3 „Gefällt mir“

Kennt ihr nicht. Manche sind an Orten die ihr nicht mal kennt in diesem Haus.

5 „Gefällt mir“

Frustriert?! Was? Warum? Sind wir nicht glücklich?!

Können wir die sex- und Biergespräche Mal lassen, ich habe hier ein ernstes Problem!!!

4 „Gefällt mir“

Danke, gut zu wissen.
Aber da ich erst einkaufen war behalte sie sicherheitshalber als eiserne Reseve.
Wer weiß, wann wir sie brauchen.

Ich dachte, das ist der Zeitpunkt für die Drogen??

4 „Gefällt mir“

Naja das schlaue Mädchen sagt mit sehr viel Wahrscheinlichkeit nicht für immer!

5 „Gefällt mir“

Mit verhältnismäßig hoher Wahrscheinlichkeit noch so 3-6 Monate.

5 „Gefällt mir“

Naja, das eskaliert auch immer.

Natürlich sind nicht alle happy, es werden nie alle happy sein. Ist doch logisch. Da gibts nichts wo man frustriert sein sollte :woman_shrugging:

So ists halt einfach. Gibt ja viele Gründe dafür.

Solange man happy ist in der Zeit … wo man mit dem Menschen ist, dann ist es doch egal? Dann ist/war es die Zeit doch wert. :thinking: Zumindest ist das wie ich meine Ex-„Beziehungen“ ansehe

4 „Gefällt mir“

Bei Ihrem Konsum an seichten Betäubungsmittel und der chronischen reiche-Leute-Depression gebe ich ihr nicht viel länger!!

4 „Gefällt mir“

Sie sollten alle mal froh um das sein was sie haben verdammt!

Wissen Sie wie selten Beziehungen in den Schatten sind?!
Kriegen Sie sich mal ein!

Miss Percival ein anständiger junger Herr bemüht sich hier um Sie! Sie verletzen ihn mit ihren Kommentaren! Hoch und entschuldigen! So habe ich Sie nicht erzogen!

Miss Díaz-Ruiz, Sie und Holliday wirken sehr glücklich. Nutzen Sie das gefälligst und seien sie nicht frustriert.

Und jetzt gehen Sie sich um ihre Liebsten bemühen. Ich kann meinen schließlich nicht sehen weil ich mich um dieses Kuddelmuddel kümmere!

5 „Gefällt mir“

Oh, da hab ich jetzt irgendwie Angst und Respekt.
Nicht sarkastisch gemeint!
(das auch nicht!)

Äh, Jazz, Mädels, schön dass ihr da seid!
Ihr alle: Gut dass wir euch haben.
Ähm…
Wir gehen jetzt glaub ich ins Bett.

4 „Gefällt mir“

… SO DEESKALIERT MAN ALSO.
Geh ich mir aufschreiben. Aber ich muss mich jetzt weiter um meine Sterne kümmern … und frischen Tee kochen. Hasta mañana por la mañana! :star2:
[Bis morgen früh!]

5 „Gefällt mir“

Wenn sie nach dem ganzen Mist mal Zeit haben besuchen sie uns doch mal in den ADL und richten diese Worte an Ef.
Am besten nutzen sie dabei die Worte „nur bezahlter Mord“ und „die haben es nicht anders verdient.“
Hie und da ein „es gab gar keine andere Möglcihkeit“ schadet vllt auch nicht. :clown_face:

5 „Gefällt mir“

Gerne.
Man muss sehr alt in diesem Business werden um zu wissen wie manche Dinge funktionieren, leider.
Und Europa stand sowieso auf meiner Liste für den nächsten Urlaub.

5 „Gefällt mir“

Passen sie nur auf, dass Tower sie nicht auf irgendeinen Job einlädt, weil er sehen will, wie sie arbeiten.
Egal ob in oder außerhalb der Schatten.

4 „Gefällt mir“

In Europa kann ich nicht mehr Runnen. Es hat Jahrzehnte gedauert bis ich mich überhaupt traute wieder einzureisen.
Ich hatte mich ja allein 5 Jahre in einer kokelnden Wohnung in Puyallup versteckt und mir Leute für eine FakeSIN gesucht.

5 „Gefällt mir“

Hat er gelesen, ein wenig enttäuscht geschaut und dann wieder gegrinst.
Ist wohl ok, Sie sollen uns ja auch nicht besuchen, um mit uns was auch immer zu machen. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Halleluja wenn man einmal schlafen kann eskalieren hier mal wieder Dinge.
Reginald wird mir definitiv immer sympathischer. Schön zu sehen wie alle kuschen wenn er ein Machtwort spricht.

6 „Gefällt mir“