Erste Hilfe Kurs und Hub Dekorationen [Eskalierpost der Woche]

Glaubst du die haben wir nicht? Ich hab mir fast in die Hose gemacht als es hieß „Hey wir gehen in ein Arkana Labor“, oder als es hieß wir gehen nach Lynn oder in die Wildnis. Das ist normal. Angst ist… ist… du weißt noch, dass was wir machen dumm, aber wichtig ist.

Könnte schlimmer sein, könnte ich sein :wink::joy:
Machst du super Daisy :joy:

5 „Gefällt mir“

Nur weil wir nicht immer über unsere Angst sprechen, heißt es nicht, dass wir nicht auch Angst haben. Ich habe genauso Angst um meine Familie, genauso wie sie jedes mal, wenn ich zur Türe raus gehe, Angst haben, dass ich nicht wieder komme. Mit Kindern ist das tatsächlich nochmal komplizierter, da haben die Anderen schon nicht so unrecht, Kinder hällt man am besten ganz weit weg von dem ganzen Mist.

6 „Gefällt mir“

Die Angst verliert man nie.
Wer die Angst verliert verliert den Respekt vor dem Beruf und vor sich selbst. Und vor seinen lieben.

Damit müssen Sie leider umgehen lernen Mr. Weazel. Sonst ist das der falsche Beruf für Sie.

5 „Gefällt mir“

Dumm ist es aufjedenfall… aber ich pack das! Ich pack das…

@Nayad @Shadex ich weiß ich habe gemeckert aber ist es okay wenn ich morgen ins Labor gehe? Ich muss mich meiner Angst stellen, bzw. ich möchte mich meiner Angst stellen, sonst wird es nur immer schwerer sie zu überwinden!

Ja ich glaube für eine andere Berufswahl ist es jetzt zu spät :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Du kannst immer noch magischen Streetdoc machen :woman_shrugging: hat mein Dad gemacht bis ich laufen konnte.
Ist wenigstens etwas ungefährlicher und auch für die Flucht geeignet.
Ist ja nicht so als müsste jeder in den Schatten Runs machen.

4 „Gefällt mir“

Klar wenn du möchtest darfst das auch gerne du übernehmen, ich habe damit kein Problem. Wenn du dich zu unsicher fühlst, dann kann ich ja trotzdem mit kommen, aber du packst das auch alleine. Den Watcher von Nayad solltest du aber auf jeden Fall mitnehmen. Wir haben ja schon festgestellt das er so ohne Netz ganz praktisch sein kann.

6 „Gefällt mir“

Reginald hat es doch auch geschafft, auszusteigen.
Und als Mensch hat er eine wesentlich kürzere Lebenserwartung. Wenn du das irgendwann wirklich nicht mehr willst, solltest du schauen, dass du eine Alternative findest.
Wenn du nicht hinter dem stehst, was du machst, kannst du Ballast für’s Team werden.

5 „Gefällt mir“

+1

Ist auf jeden Fall was was man sich gut überlegen sollte.

Daisy und ich wollen ja auch raus so schnell wir können.

Und Daisy hat recht. Auch auf der Flucht muss man kein Runner sein. Siehe mein Dad

5 „Gefällt mir“

Ja man sollte es sich gut überlegen. Auch ob man mit den Konsequenzen die so ein Leben so mit sich bringt auch leben kann. Das Thema, dass man auch oft Entscheidungen treffen muss die einem nicht gefallen und die nicht immer gut sind hatten wir ja schon.

So ich hau mich dann aber auch hin, wird eine kurze Nacht.
Gute Nacht

6 „Gefällt mir“

Ich will wirklich um alles mögliche vermeiden Ballast für euch zu sein. Meine Probleme sind nicht eure! Ich pack das und ich kann das! Ich habe nicht umsonst mit meinem Schlagstock geübt! Ich bekomme das hin :triumph:

Aber ja ihr habt recht, ich muss mir echt überlegen wie ich aus dem Runnerbusiness rauskomme. Nicht das ich euch loswerden will, ihr seid ja schon Familie, aber einfach ein ruhiges Leben mit meiner Familie wäre der Traum. Das bekomme ich aber nicht wenn ich nicht dafür kämpfe!

Danke für die positiven und erleuchtenden Worte alle zusammen! Hat mir echt geholfen mich wieder aufs große Ganze zu konzentrieren! Jetzt muss ich aber auch pennen sonst bin ich für morgen nicht fit! Gute Nacht Alle! :relaxed:

5 „Gefällt mir“

Doch.

Aber mehr dazu morgen.

Gute Nacht

5 „Gefällt mir“

Guuuuuuuten Morgen alle! :blush:

4 „Gefällt mir“

Morgen!
Wir sind gleich schon unterwegs.
Meine Nacht war zum kotzen :sleeping:
Aber hilft ja nichts

5 „Gefällt mir“

Sagt mal kann man eine Axt eigentlich auch zu viel schleifen? Bei meinem Säbel wird mir immer davon abgeraten. Aber Mara… macht wenig anderes. Nayad dein Kleid macht gute Fortschritte :relaxed:

5 „Gefällt mir“

Gracias! :smiling_face_with_three_hearts:

Eh Klingenwaffen sind nicht mein Bier. Sorry… Aber Sonntag war das Ding definitiv gut scharf. … So allein von Logik her würde ich sagen, dass du ja wenn du schleifst… was von der Klinge wegnimmst, oder? Du musst ja das stumpfe abreiben damit es wieder scharf ist, oder ? Also irgendwann hat sie einfach keine Axt mehr würde ich sagen.

Kann man sie nicht anders ablenken? :confused: … Nach den Ergebnissen heute will ich auch nicht vorschlagen sie Pflanzen schnetzeln zu lassen mit mir… Wenn mir noch eine Ablenkung einfällt meld ich mich aber…

4 „Gefällt mir“

Hmmmm….

@Mara
Koala Doku?
Oder vielleicht will sunny mit dir Schach spielen?
Oder… beides?

5 „Gefällt mir“

Schach ist das wo die starke Frau alles darf und alle umbringen kann, oder?

6 „Gefällt mir“

Hätte nicht gedacht, dass sie Schach kann.

6 „Gefällt mir“

Das ist wie Tennis spielen ohne Netz.
Da sie weiß was die Dame macht wenigstens mit Ball.

6 „Gefällt mir“

Sie hat nichts zur Koala Doku gesagt!
Es ist ernst!

6 „Gefällt mir“