Erste Hilfe Kurs und Hub Dekorationen [Eskalierpost der Woche]

Nein, die hat sie schon auf allen Bildschirmen und Audio Geräten im ganzen Haus angemacht, sobald Jazz’ Nachricht fertig hochgeladen war.

Ein DNI birgt auch Gefahren für die Umwelt.

Und Hey, an deiner Stelle wär ich vorsichtig bevor ich Schlägersport gegen Mara anzettle.

6 „Gefällt mir“

Oh meine fresse, das sind viele Koala Ärsche

6 „Gefällt mir“

Der Punkt geht auf dein Konto anderer Elfen Adept

6 „Gefällt mir“

Koala Ärsche? Waaas? In einer Tierdoku? hehehe

Ok wir haben schonmal Schach. Wie wäre es generell mit neuen Dingen. No memories und so.
Mara hast du schonmal gemalt? Baskettball gespielt? Genäht? Ehm… ich lass mir spannendere Dinge einfallen, sorry :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ähm…
Nein, alles noch nicht!
Wobei, genäht schon! Beim Militär! Schusswunden!

6 „Gefällt mir“

Na super, willst du mit mir Nayads Kleid nähen?

Oder vielleicht kann Sunny euch was einrichten dass Nayad mit der Brille und du so in der VR zusammen was malen können!
@Holliday hast du nicht dieses „Mal das Schlafzimmer von dem Maler“ Kit gewonnen?

6 „Gefällt mir“

Nicht die Art nähen, Pequena :blush:
Wie du magst :paintbrush:

6 „Gefällt mir“

Das klingt nett!
Ich male und Nayad sagt mir wie?
Und dann Nähe ich das Kleid und Nayad und Jazz sagen mir wie!
Und dann mache ich Bahama Mamas und Doyle sagt mir, wie!

6 „Gefällt mir“

Ich mag die kleine! Und ich mag dass Jazz einen unbegrenzten Vorrat an Rum von dieser Tiki Insel geschmuggelt zu haben scheint!

6 „Gefällt mir“

Klar, Pequena. Ich geh mal bei Sunny diese Brille leihen wo man Welpen streicheln kann. :blush: Sie hat sicher nichts dagegen

6 „Gefällt mir“

Nein nimm ruhig! Ich kann euch auch so malen nach zahlen presets rein laden wenn gewünscht.
Dann könnt ihr Thor mit seiner Kampfaxt malen.
Oder einen Koala Arsch. Liegt ganz bei euch.

6 „Gefällt mir“

Captain America? Thor mit der Kampfaxt überlasse ich der Axtbraut :wink:
Danke, Sunny! :v:

6 „Gefällt mir“

Einmal aufgepumpter Aiden mit Frisbee wird installiert!

6 „Gefällt mir“

… So hab ich noch nie drüber nachgedacht aber fair. Sollte Aiden mal Stripper werden wird er sicher sehr beliebt.

Cool! Dann machen wir jetzt dieses VR-Ding! Dann lern ich auch was neues! :blush:

6 „Gefällt mir“

Ist das so?
Gibt es darüber Erfahrungswerte?
Ist Steve Rogers Stripper?

6 „Gefällt mir“

Also als wir an Fifis Party vor der Hochzeitsparty uns das ansehen waren sind alle ziemlich ausgerastet als der Cap-alike auf die Bühne kam. War ein hübscher Mann, selbst ich fand den gut :wink:

6 „Gefällt mir“

Kam bei den Männern Peggy Carter auf die Bühne?!
Ich nehme mal an die Frage geht an @Doyle und @Holliday. Vermutlich auch an Tower und Joker aber die haben den Anstand nicht drüber zu reden

6 „Gefällt mir“

Manchmal glaube ich, die Frauen hatten einen besseren Jung-

5 „Gefällt mir“

OH MEIN GOTT, WENN IRGENDWO PEGGY CARTER AUF DIE BÜHNE GEHT STERBE ICH! STEEERBE!!

5 „Gefällt mir“

Wir sprechen nicht darüber, Holliday!

6 „Gefällt mir“