Erste Hilfe Kurs und Hub Dekorationen [Eskalierpost der Woche]

Na wenn es zu kompliziert ist müssen wir es auch nicht machen…

Ich mache mal Nayads Sprite fertig :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

MEINE FRESSE MARA HOLLIDAY
ein bisschen verkackte Empathie!
Denkt mal nicht nur an euch die schneller und stärker sind als der Rest hier

Der Junge wurde entführt
Er vermisst seine Familie!

Und ihr holt euch einen auf eure körperlichen Privilegien runter!

5 „Gefällt mir“

Doch, gute Idee Aiden!
Aber… wann?
Sunny hat abends geladen, aber Ballsportarten auf einer Wiese ist irgendwie eher ein tagsüber-Dingens.

Und natürlich kann ich Football! Ich bin zwar kein Quarterback, aber ich gebe mein Bestes!

5 „Gefällt mir“

Wenn wir früh wieder da sind spiel ich mit! Keine Ahnung wie das geht! Aber hört sich witzig an! Und damit kann ich mehr anfangen als mit dem Kleid danach auch wenn ich mich sehr auf das Kleid freue :green_heart:

5 „Gefällt mir“

Naja wenn wir sowieso in mehreren Schichten im Innenhof spielen ist das im Endeffekt nur brutales „rotes Licht grünes Licht“ mit sich gegenseitig umrennen und einem Ball.

Das dürfte nicht viel Zeit fressen.

Wir machen ein Team Menschen und alles was nicht übernatürlich schnell und stark ist

Und eine Runde für alle schnelleren und stärkeren der Runde.

Anpfiff ist 14 Uhr und wir wechseln ein paar mal durch bis die Damen in die Kleider müssen und @Holliday die Lockenhaube aufsetzen muss

6 „Gefällt mir“

Leider nein! Jazz wollte nicht teilen!

@Holliday der in South Boston hat bestimmt noch offen, der ist Gang gesteuert. Aber den Fisch aus dem Hafen kann man doch gar nicht essen? Vielleicht haben die was aus irgendwelchen Zuchtbecken da

6 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob die kollektive Stimmung es aushält, wenn hier wieder ein Gangtaxi steht.
Ja, der Hafen ist ein Problem. Bei den Schmugglern könnte ich Glück haben, die haben vielleicht etwas aus Nahant oder Quincy… :thinking:
Brauchst du Tower morgen, @Joker ?

Wir könnten zum Rugby natürlich auch einfach alle übernatürlichen Kräfte verbieten. Cyberware und Adeptenkräfte sind deaktivierbar!
Wäre doch schöner, wenn wir alle zusammen spielen!
(Und zwei Spielsessions nacheinander passen nicht zu meinem Lockenhauben-Zeitplan, wenn wir um 18 Uhr hier sein müssen!)

6 „Gefällt mir“

Da will man ein Mal etwas fürs Team tun und bestellt Pizza und dann wird es einem tagelang vorgehalten…
Nein, ich meinte einen echten caterer! Mit besserem Essen als Leute wie Daisy oder so je gesehen haben dürften, dagegen kann Reginald ins Altersheim!
Aber wenn ihr mir so kommt kann Holliday gerne seinen Mutationsfisch bei den Piraten von Batavia einkaufen gehen!
Pah!

6 „Gefällt mir“

Ihr schummelt doch nur!

6 „Gefällt mir“

So etwas verbitte ich mir!
Reginald hat mehr Kompetenz in seinem kleinen Finger als Sie in ihrer ganzen Hand, Mr Doyle! Beherrschen sie auch nur ein Rezept, das keine Bahama Mama ist?

6 „Gefällt mir“

Ja!

6 „Gefällt mir“

Wow John. Du hast den halben Hub aufs Mal beleidigt. Neuer Rekord!

Cuba Libre zählt nicht, das ist ne Cola mit Rum.

6 „Gefällt mir“

Ehm… soll ich einarmig spielen?

Und Joker armlos?

6 „Gefällt mir“

Ich hab gehört Doyle kriegt morgen Essen am Kindertisch. Allein. :upside_down_face: :innocent:

6 „Gefällt mir“

Na wenn dann mit Tommy! Ein Kind haben wir!

6 „Gefällt mir“

Fifi kann den Bauch ja in seine Richtung drehen!

6 „Gefällt mir“

Ich werde an den Daten von Keziah sitzen, also nimm ihn ruhig mit. Er mag die Gesellschaft dort und ist auch gern unterwegs, wird sich freuen.
Seit ihr die Wohnung habt seht ihr euch ja auch nicht mehr so oft.

6 „Gefällt mir“

Je nach Tagesform zündet der Krümel dir die löckchen an wenn du John von mir wegsetzt. Er ist sehr versessen auf seinen Vater.

Mit Glück beschäftigt ihn aber noch irgendwas vom sexy Drachen auf der Astralebene

6 „Gefällt mir“

Das arme Kind, hehehehe :joy:

Ich musste ein bisschen lachen bei der vorstellung von Joker. Es tut mir sooo leid, aber stellt euch vor, wie die arme nur runter hängen, während Pumuckl mit ihnen flatternd im Wind rum läuft :face_with_hand_over_mouth: :face_with_hand_over_mouth: es tut mir sooo leid, Joker! ich kann nicht aufhören!
[Nayad sitzt wirklich auf der Couch rum und giggelt vor sich hin]

6 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy:

NICHT DIE HAARE!
Zündet seinen Bademantel an oder so! Aber nicht die Haare!

6 „Gefällt mir“