Erste Hilfe Kurs und Hub Dekorationen [Eskalierpost der Woche]

Viel Spaß in Tibet!

„ In der ersten Hälfte des 21. Jahrhunderts war es durch die Mayawolke, ein massives magisches Phänomen, von der Aussenwelt abgeschnitten. Mittlerweile ist diese Abschirmung durchlässig geworden und obwohl nach wie vor gefährlich, ist ein Betreten des mysteriösen Hochlandes nun möglich.“

[Ich wunder mich doch immer wieder zu was es alles Lore gibt]

6 „Gefällt mir“

MÜSST IHR EINEM ALLES KAPUT MACHEN!?
REICHT ES NICHT, DASS WIR WAHRSCHEINLICH NICHT HIER RAUS KOMMEN!? THANKS GUYS. ABSOLUT KLASSE WIE IHR DAS MACHT

6 „Gefällt mir“

Uh ja! Die Mayawolke ist eines der größten magischen Phänomene der Welt!
Man sagt manche erwachte würden in ihr einfach platzen!

6 „Gefällt mir“

Ich kann die 800 andere Reiseziele empfehlen wenn du willst!

6 „Gefällt mir“

Ay Hollidays Schwester arbeitet im Tourismus als Riggerin, die kann dir bestimmt auch viel empfehlen!

6 „Gefällt mir“

BLONDIES SCHWESTER IST COOL?!

6 „Gefällt mir“

Nein, Riggerin.
Aber nett.

6 „Gefällt mir“

Danke,aber nein danke. Für den Abend hat es mir gereicht.

Ich hab keine Lust mehr über sowas zu reden. Wir kommen ja doch nicht raus.

5 „Gefällt mir“

Mit der Einstellung nicht!
Hier ich hab noch andere konservierte Blumen gefunden. Was Kräuseliges, keine Ahnung! Und ich glaube konservierter Eukalyptus? Riecht toll!

6 „Gefällt mir“

Du hast es doch gehört vorhin.

5 „Gefällt mir“

Aber wenn dein Deck wieder nen Kratzer hat und der Doc und Holli zu beschäftigt sind kommst du wieder angerannt :point_up_2:t2:

6 „Gefällt mir“

Wir haben Keziahs Daten Nayad. Das ist die beste Chance die wir in den letzten 10 Wochen hatten!!

6 „Gefällt mir“

Immer, weil du gute Arbeit leistest.
Und du musst jawohl zugeben, dass die Vorlage zu verlockend war. :clown_face:

5 „Gefällt mir“

Ich schätze eine gut genutzte Vorlage!

@Mara Eukalyptus! Den fressen Koalas! :koala:

6 „Gefällt mir“

Sie hat den Eukalyptus schon längst in der Hand und schnüffelt dran rum.

6 „Gefällt mir“

DER RIECHT HALT GUT!
Koalas wissen einfach, was sie tun! :blush:

6 „Gefällt mir“

Und Daisy: Ich kann dir bestimmt ein Praktikum bei ihr verschaffen.
Aber nur wenn ihr beide versprecht, keine peinlichen Dinge über mich auszutauschen!!!

6 „Gefällt mir“

Dafür braucht man keine gute Menschenkenntnis, um zu wissen, dass das schief geht.
Also die Sache mit den peinlichen Dingen. Aber dann haben sie neben den Drohnen eine Basis.

6 „Gefällt mir“

Kann sie denn was? Rigger in der Reisebranche… fährt sie Touris rum oder dreht sie Werbefilmchen?
Filmbranche fände ich ganz interessant perspektivisch.

Wenn wir hier raus flüchten wird’s ja nichts mit diversen Versicherungen oder Rückzahlungen. Denke nicht dass wir die an Konten außerhalb der QZ überwiesen bekommen. Dann wären die ja doof.

Dann… brauche ich irgendwie eine neue Ausbildungsmöglichkeit. Aber… auf ner Flucht kriege ich nie im Leben meinen ganzen Kram hier raus und Rigger ohne Geld und ohne Drohnen sind nur…
Verbesserte Chauffeure?
Nicht mein Traum.

6 „Gefällt mir“

@Holliday gehört zu deiner sportlichen Karriere auch Football?

Ich kann zwar nichts zum Essen beitragen aber meine Familie hat an Thanksgiving immer am Nachmittag Football gespielt… und… naja… vielleicht hat ja jemand nachmittags Zeit und Lust bevor wir uns schick machen müssen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“