Erste Hilfe Kurs und Hub Dekorationen [Eskalierpost der Woche]

Morgen!
@Mara @Holliday schnappt euch den Vampir, wir haben Leute einzuschüchtern!

4 „Gefällt mir“

Ich mach mich dann mal auf zum Hub falls heute noch jemand Hilfe bei seinen Informationsbeschaffungen braucht.

5 „Gefällt mir“

Hab nen schönen Tag Daisy, ich gehe jetzt jemanden lieb fragen, ob er lieber einfach reden oder gefoltert werden will :kissing_heart:

Soll ich wie eine wütende Tochter auftreten, oder machen wir heute die „verwahrloster Schnitter sitzt in der Ecke und könnte dich jeden Moment fressen“-Sache, Jazz?

4 „Gefällt mir“

Wir fangen mit 1 an und schwenken bei Bedarf auf 2 um :blush:
Und jajajaja Holliday, ich setze mich vorher ins Auto und fahre zum Club und hole Laes falls wir wider erwarten den Mann am Leben lassen wollen.
Immer dieser moralische Kompass :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Und für die Taxifahrerin im Notfall, oder nicht?

Wenigstens eine, die mich versteht.

5 „Gefällt mir“

((message private @Joker: :wink: ))

6 „Gefällt mir“

Morgen…
Ich glaube ich habe das schlimmste überlebt jedenfalls kann ich wieder meinen Komlink festhalten.
Danke an alle die hier waren und mir geholfen haben, Zoe hat mir erzählt was passiert ist.
Ich glaube ich habe das nie so klar gemacht: ich verbringe seit einigen Wochen viel Zeit mit ihr, erst freundschaftlich und mittlerweile ist das mehr geworden.
Sie war gestern so in Sorge dass sie alles was wir besprochen haben vergessen hat.
Zoe hat eigentlich viel mit Runnern zu tun, sie fährt öfter mal jemanden mit ihrem Taxi zu Jobs oder hilft Flüchtenden. Sie weiß eigentlich mit sowas umzugehen. Aber sie war so in Panik dass nichts mehr funktioniert hat.
Ich hoffe ihr habt das nicht gedacht, aber mein Komlink liegt zu keiner Zeit irgendwo offen rum, es ist gesichert und auch immer weggepackt. Trotzdem fände ich es gut eine Notfallkommunikation für unsere Kontakte einzurichten, ich kann mir vorstellen was das vor allem bei @Sunny und @Nayad für Panik ausgelöst haben muss. Zoe würde sich an Thanksgiving gern bei euch entschuldigen. Ich habe mit ihr gesprochen und ihr erklärt wie das bei euch angekommen ist und dass man das hätte anders lösen sollen.
Es sollte vielleicht nochmal einer der Docs vorbeikommen, ich verliere immer wieder die Verbindung zu meinem Arm. Wie als hätte er eine Fehlfunktion. Ich weiß nicht was das ist hat da jemand ne Idee?

5 „Gefällt mir“

… Da sag ich später was zu. Ich hab grad keine Zeit. Ich hab es aber nicht vergessen.
Kannst dich schonmal mental auf schreiende Kubanerin vorbereiten.

5 „Gefällt mir“

Ich hab dir alles wieder freigeschaltet. Ich denke ich hab gestern schon alles gesagt was ich sagen muss.

Ich will ungern den Code des Jackpoints so anpassen, dass er auf eure Face ID zugreift und nur öffnet wenn auch wirklich ihr das Teil in der Hand habt, nicht nur beim entsperren sondern während der ganzen Nutzung. Das ist ganz schön Big Brother mäßig.

Also schaut einfach dass das nicht mehr vor kommt.

6 „Gefällt mir“

Ich hab beschlossen, dass ich besseres zu tun habe als einen Mann anzuschreien der fast doppelt so alt ist wie ich und es besser wissen sollte.

Hier werden X Leute gesucht. Leute die versucht haben sich hier ein zu Hause zu machen auch wenn die Situation scheiße ist. Leute die Familien haben. Mit so einer Situation wird potentiell jeder hier in Gefahr gebracht PLUS die Person, die dir helfen wollte.

Niemand erwartet, dass du uns deine komplette Lebensgeschichte teilst. Das sollte untereinander klar sein. Aber wenn du jemanden hast, den du offensichtlich auch mitbringst zu Dingen (wie Thanksgiving) wo wir involviert sind, dann solltest du vorher klarstellen wer das ist und in welchem Verhältnis ihr steht. (So wie ich es vor Wochen für Candy getan habe.)

Du hast Glück, dass Zoe dein dummes Leben gerettet hat indem sie uns kontaktiert hat. Zoe hat sich nicht für etwas zu entschuldigen. Du hast es. Es war dein Komlink was benutzt wurde, auch wenn die Intention gut war. Ich glaube wir wollen gar nicht wissen wie sie dein Komlink nutzen konnte, aber wie Sunny sagt: Ich hoffe das kommt nicht nochmal vor.

Thema beendet. Wir haben wichtigeres zu tun.

6 „Gefällt mir“

THIS!!!
Was kann sie denn dafür? Sie wollte nur helfen!

6 „Gefällt mir“

WOFÜR ZUR HÖLLE BRAUCHT MAN 3 RIESIGE TRUTHÄHNE AUS ROSEN?!

6 „Gefällt mir“

Hey, seien sie vorsichtig!!
Das sind handgesteckte konservierte echte Damaszener-Rosen!
Meine Frau ist 1000 Tode gestorben bis die mal von einem Meister der Pflanzenmagie aus Thrakien gezüchtet und danach konserviert wurden!
Wissen sie wo Thrakien liegt?! Ich wusste es bis dahin nicht!

6 „Gefällt mir“

ICH WEIß ES NICH UND WILL ES WISSEN OMG DIE DINGER SIND JA CRAZY! UND DIE ROSEN SO WUNDERSCHÖN

5 „Gefällt mir“

Er bezog seine Kraft aus einem mächtigen Naturtempel in Tibet… oder Nepal?
Falls wir hier raus kommen hat meine Frau sicherlich noch seine Nummer.
Der Mann ist nicht billig aber perfektioniert sein Handwerk!

6 „Gefällt mir“

Warum habe ich das Gefühl, dass wenn man diesen Mann sucht, da nur Ben mit angeklebtem Schnauzbart steht?

6 „Gefällt mir“

Benito Kendallo?

6 „Gefällt mir“

Da muss ich hin! kommt auf die Liste ! Moment!

6 „Gefällt mir“

Viel Spaß in Nepal!

„ Zudem haben S-K und seine Mittelsmänner damit begonnen, die Yetis in Nepal zu bewaffnen, und sie gegen das Regime in Kathmandu aufzuhetzen.“ National Geographic - Nepal 2073

6 „Gefällt mir“

Thanks Sunny.

Ich ignoriere das mal einfach. Boston gewinnt jetzt auch keine Preise als bestes Urlaubsziel.

6 „Gefällt mir“