Newsfetch #4.11 - Heilmittel, andere Runner, MCZ Überlebende

OH DREK DAISY HABEN WIR UNSERE SACHE FERTIG?!

5 „Gefällt mir“

DAS IST DOCH DEINE IDEE KEINE AHNUNG :flushed:

6 „Gefällt mir“

Naja zum Glück sind das nur drei Zutaten…

5 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein, dass ich morgen dringend zum Fischmarkt muss…

Kennt jemand einen Fischmarkt, der noch nicht kaputtgeschossen wurde?

5 „Gefällt mir“

Ich kann einen Caterer empfehlen!

5 „Gefällt mir“

Ist eine davon Novacoke?

Ich kenne hier nur die Schmuggler, aber die sind am Fluss…vllt mit Glück?

5 „Gefällt mir“

bitte nutzt den richtigen Thread für Vorbereitungen.

6 „Gefällt mir“

Sooo, ich habe mich gestern nochmal bei meiner Connection umgehört, gab ein paar interessante Infos glaube ich.

Erstmal zum Strudel in Lynn. Sie glaubt das es dort einen mächtigen Ritualkreis der normalerwise Wicca- oder Naturmagie gibt. Allerdings hat der in den letzten 2 Jahren zu Drachenmagie gewechselt. Das passt ja dann auch mit den Infos von Damon zusammen. Seit der QZ scheint der lokale Astralraum recht schwach, hat die Leylinie ganz schön destabilisiert am Tag des Ausbruchs.

Seitdem ist sie wieder stärker allerdings hat das von dort ausgehende Vakuum einen Vortex ermöglicht. Wirkt aufjedenfall alles recht komisch… dieses Ritual wirkt im Gegensatz zu den anderen recht, ziellos.

Habe mich auch mal wegen „Die Stadt füttert uns mit Naniten“ umgehört, da habe ich allerdings nicht sooo viele Infos. Es wurden Lebensmittellieferungen mit verschiedenen Sachen versetzt. Drogen, Naniten, Medikamente und manchmal einfach neue Sorten.

Was haltet ihr von all dem?

5 „Gefällt mir“

Sagt mal Magier…
Ley Linien sind ja künstlich geschaffen.
Kann man die irgendwie einfach ausschalten?
Dann wären viele problematische Parteien um einiges schwächer?

Vielleicht können wir selbst ein paar Runs beauftragen die die Linie destabilisieren?

6 „Gefällt mir“


Kann man bestimmt irgendwie.
So auf die schnelle weiß ich nur nicht wie.

Wenn wir gezielt Punkte destabilisieren könnte das schon helfen. Ich mein alles am Ende der Leylinie ist beschissen, wenn wir vorher daran rumfuschen… Könnte was bringen. Aber das ist auch sehr auffällig, aber das kann uns ja ab einem gewissen Punkt egal sein. Die anderen haben immer nur stück für Stück sie langsam geändert, weil es ja nicht auffallen sollte.

Wenn ich - AHH warum ist der Mann nie da wo man ihn braucht!? Ich frag Candy bevor wir her kommen ob sie da was weiß, aber das ist dann nicht heute Abend Thema

5 „Gefällt mir“

Sucht sie auch diesen Ben?

6 „Gefällt mir“

Entweder das oder vielleicht auch ihren Magielehrer, ich glaub da hatte sie mal was erwähnt, aber keine Ahnung.

7 „Gefällt mir“

Nicht dass wir das machen.
Wir werden Johnson. Wir lassen für uns machen.
Ich hab Keziahs Datenbank. Da sind auch Runner vermerkt.

6 „Gefällt mir“

Der Grundgedanke ist gut.
Aber ich weiß nicht, wie unsere Chancen da wirklich stehen…
Damon hat zwei Jahre und den Fundus des Sagenmeisters gebraucht.

6 „Gefällt mir“

So ein Run ist bestimmt nicht gerade günstig. Das würde uns sicher einiges Kosten, ich denke nämlich nicht, dass das so richtig einfach ist.

7 „Gefällt mir“

Naja, finden wir raus wie es geht, danach ob wir es bezahlen können.
Zumindest ist es eine Idee :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Wenn es unser Weg raus ist Kratze ich das notwendige Kleingeld schon zusammen.

6 „Gefällt mir“

Wir müssen wohl alle Möglichkeiten in Betracht ziehen. Vielleicht sollten wir uns mal umhören ob das irgendwie möglich ist und was wir dazu benötigen.

6 „Gefällt mir“

No. Meinen Mentor. Verdammt guter Magier. NIE da wo man ihn braucht. Verschwindet zwischendurch mal ein halbes Jahr oder ein paar Monate. Wenn du fragst war er nie weg. Aber er hat mir einiges über Kontrolle beigebracht und einiges über meine Magie, hatte als ich klein war bei ihm Unterricht. Und fragt nicht wie alt der Mann ist. Keine Ahnung. Der sieht seit ich ihn kenne absolut gleich aus.

Also finden wir raus ob wir irgendwie die Leylinie beeinflussen können. Spannend.

5 „Gefällt mir“

Tut mir leid süße aber dein Mentor ist Ben.

6 „Gefällt mir“