Erste Hilfe Kurs und Hub Dekorationen [Eskalierpost der Woche]

Na wenn dann mit Tommy! Ein Kind haben wir!

6 „Gefällt mir“

Fifi kann den Bauch ja in seine Richtung drehen!

6 „Gefällt mir“

Ich werde an den Daten von Keziah sitzen, also nimm ihn ruhig mit. Er mag die Gesellschaft dort und ist auch gern unterwegs, wird sich freuen.
Seit ihr die Wohnung habt seht ihr euch ja auch nicht mehr so oft.

6 „Gefällt mir“

Je nach Tagesform zündet der Krümel dir die löckchen an wenn du John von mir wegsetzt. Er ist sehr versessen auf seinen Vater.

Mit Glück beschäftigt ihn aber noch irgendwas vom sexy Drachen auf der Astralebene

6 „Gefällt mir“

Das arme Kind, hehehehe :joy:

Ich musste ein bisschen lachen bei der vorstellung von Joker. Es tut mir sooo leid, aber stellt euch vor, wie die arme nur runter hängen, während Pumuckl mit ihnen flatternd im Wind rum läuft :face_with_hand_over_mouth: :face_with_hand_over_mouth: es tut mir sooo leid, Joker! ich kann nicht aufhören!
[Nayad sitzt wirklich auf der Couch rum und giggelt vor sich hin]

6 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy:

NICHT DIE HAARE!
Zündet seinen Bademantel an oder so! Aber nicht die Haare!

6 „Gefällt mir“

Das sehe ich auch so!

Doyle könnte sich natürlich auch entschuldigen, und bei den Erwachsenen essen. Dann ist Tommy zwar alleine, aber wenn wir ihm eine grüne Poolnudel geben, sollte er beschäftigt sein.

6 „Gefällt mir“

CHECKT DEN SITZPLAN

KEIN KINDERTISCH

6 „Gefällt mir“

Bringt bitte nicht diesen Sitzplan durcheinander sonst habe ich keine ruhige Nacht!

6 „Gefällt mir“

ICH SETZ EUCH ALLE WEG VON EUREN PARTNERN UND ZU PERSONEN MIT DENEN IHR NIE REDET!

6 „Gefällt mir“

Und deshalb verbauen die Tirs nur Telestrian Biohybrid Arme!
Das Entfernen von biologischen Kombotenten hat zwar die Funktionsfähigkeit ohne Strom oder während Hacks eingegrenzt, aber man kann zumindest noch essen und sich den Hintern abwischen. Wenn Joker mal keinen Saft mehr hat muss das sicher Tower machen!

5 „Gefällt mir“

Aber… bringt das nicht den Sitzplan durcheinander?

6 „Gefällt mir“

Vorsicht, sonst landet eine Endlosschleife der schlimmsten Urlaubsziele der 6. Welt auf deinem Kom. Immer im Hintergrund mitlaufend, einschließlich Kommentaren etc :clown_face:

6 „Gefällt mir“

Das ist doch dann die Strafe!

Passen Sie auf oder ich setze Sie zwischen Mara und das schlangenfetisch Kind!

6 „Gefällt mir“

Sunny ich liebe dich und ich liebe deinen vollkommen gerechtfertigten Planungsfimmel und ich will bitte dass Jazz und ich unsere Plätze behalten. Danke!

6 „Gefällt mir“

Das wagen Sie nicht!

6 „Gefällt mir“

Wollen Sie es herausfinden? :smirk:

6 „Gefällt mir“

Interessant, wie du damit klar kommst, dass deine Freundin oder whatever hier in einem Atemzug mit dem Schlangenkind als Bestrafungs-Konversationspartner genannt wird, aber du Sunny mit einem Tranchiermesser das perfekte Gesicht zerschneiden würdest, wenn sie dich aus Sabber-Reichweite vom Ausschnitt meiner Freundin entfernt.

6 „Gefällt mir“

Man legt sich nie mit der Partyplanerin an Schatz…

Du hast Broker doch an der Hochzeit und an der Babyparty erlebt.

Einfach über sich ergehen lassen und das beste draus machen.

6 „Gefällt mir“

Ich will es irgendwie sehen. Kannst du das mal aus Spaß ausma- wait no. Das gibt vielleicht Streit. Böse Nayad. ( :smiling_imp:)

HUH

Hahahaha alles gut!

6 „Gefällt mir“