Erste Hilfe Kurs und Hub Dekorationen [Eskalierpost der Woche]

Mara kann hier mit jedem gut und hat nen schönen Abend egal bei wem sie sitzt!

Jazz ist es bestimmt sehr unangenehm wenn ihr jemand anderes gegenübersitzt mit dem Ausschnitt! Ich denke nur mit!

6 „Gefällt mir“

Das hatte ich verdrängt, danke, FiFi.

6 „Gefällt mir“

Oh bitte. Du hättest dir mit der ausrede ruhig etwas mehr mühe geben können :upside_down_face: :wink:

6 „Gefällt mir“

Als hätte es Jazz je interessiert, wer sich in den bezaubernden Untiefen ihres Busens verliert.

5 „Gefällt mir“

Dulzura ich bin abgehärtet. Ich würde mit diesem Kleid auch in die Bank gehen.

EY! Von sunny erwarte ich dass sie mich leicht zu haben nennt aber du schießt dir damit immerhin selbst ins Bein!

6 „Gefällt mir“

Ach schön. Ich dachte schon ich muss ihm erklären wie das klingt

6 „Gefällt mir“

Das stimmt zwar, aber ich fühle mich trotzdem ein bisschen nach Resterampe, jetzt wo Holliday drauf hingewiesen hat!

Ich hätte vielleicht doch die dynamischen BioWare-Implantate nehmen sollen, die es für die Paladin-Sirenen gab… :thinking:

5 „Gefällt mir“

ICH BIN DIR 2 JAHRE ALS GROUPIE HINTERHERGEREISST!!

ICH HATTE 254 POSTER VON DIR AN DEN WÄNDEN!!

ICH HAB MIR DEINE PLEKTRONS ALS RIGGERKONSOLEN HÜLLE GEGOSSEN!!

Ich baue dir dein Auto um

Ich Hacke das Autokino

Was soll ich denn noch machen?!

6 „Gefällt mir“

Ich hab noch was im Auto vergessen.
Ich muss auch morgen früh am Hub sein.

Nachti!

5 „Gefällt mir“

Siehst du John!
Man kann auch in der QZ noch schöne Sachen unternehmen! Daisy ist bei einer Gang aufgewachsen und die romantischste hier, nach Hempsprey!

5 „Gefällt mir“

Du bist schwanger Frau! Die beiden gehen vermutlich aus Spaß Zombies ablecken!

Außerdem streiten sie sich, das tun wir nie weil ich immer leise werde sobald du schreist und ich nur deine Brüste mag!

6 „Gefällt mir“

Mara!
Böse!
Daisy tut lächerlich viel für dich und Jazz ist euer abgestimmtes oberflächliches Dream-Ship für sie!
Du gehst dich jetzt entschuldigen und du planst das nächste Date für sie!
Und dann lässt du sie fahren wenn sie will und schleifst sie nicht gegen ihren Willen irgendwo hin!

5 „Gefällt mir“

Traurigerweise stimmt das!
Naja niemand weiß was in den Reginald und Sunny Couples so passiert.
Aber sonst!

6 „Gefällt mir“

Niemand denkt an Weazel?

5 „Gefällt mir“

Ich habe eine lange Liste an möglichen Dates sobald wir hier endlich mal raus sind. Ich plane vor!

6 „Gefällt mir“

*Rubeazel.

6 „Gefällt mir“

Die sind doch irgendwo zwischen „wir sind verheiratet“ und „warum zur hölle bist du ein trottel?“

6 „Gefällt mir“

Daisy warte!
:cold_sweat:

[Mara rennt ihr nach und entschuldigt sich weil sie nicht dran gewöhnt ist jemanden wirklich gern und für sich zu haben und dass Daisy mehr für sie tut als sonst jemand, der keine Mutterfigur ist und es tut ihr leid.]

6 „Gefällt mir“

Ja ich glaube auch nicht dass da im Moment so viel Romantik herrscht…

Und ja, Aiden gibt sich sehr viel Mühe :relaxed: Auf klassische old school nicht zombieapokalypsen Art.

6 „Gefällt mir“

Same… Aber das wird wieder… ? Zumindest reden sie wieder miteinander und Weazel sieht nicht mehr nur sad aus! :blush:

Das ist cool!
Hört sich alles irgendwie nett an. Sowas kenn ich einfach so… Gar nicht. Hahaha :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“