Erste Hilfe Kurs und Hub Dekorationen [Eskalierpost der Woche]

Jetzt klingt es als wären hier alle ein bisschen romantisch außer John und Holliday :thinking:

6 „Gefällt mir“

No No. Kannst mich mit auf die Liste nehmen. Absolut nicht mein Gebiet. Aber… Das ist ein ziemlicher Burn für die Zwei mit mir auf einer Liste zu sein. So viel versteh ich hier :smirk: :innocent:

6 „Gefällt mir“

Siiii es wird wieder etwas glaube ich.
Das erklärt auch wieso er hier so rar ist

6 „Gefällt mir“

Du zählst nicht! Du sagst doch immer du bist kein Couple!

6 „Gefällt mir“

Ähm…öhh…also…

5 „Gefällt mir“

Er meinte ja schon vor ein paar Tagen, dass er jede Chance nutzt Tommy und Ruben zu sehen :point_up_2:

Man muss kein Couple sein um was von Romantik zu verstehen. Ich hatte halt noch nie eine Beziehung die auf sowas ausgerichtet war oder lange gehalten hat. :woman_shrugging: Aber ja, wenn es explizit um Couples geht bin ich raus :joy: Schade, ich wollte sie ärgern!

5 „Gefällt mir“

Wie du über dein Mädchen geredet hast klang sehr wohl sehr nett!

6 „Gefällt mir“

Fand ich auch!

6 „Gefällt mir“

Ich habe in der Tat auch eine schöne Idee für Jazz!
Die bleibt aber noch geheim, alsoooo … müsst ihr mir das wohl glauben!

Und jetzt ist es Zeit fürs Bett!

6 „Gefällt mir“

Ist sie. Definitiv, das unkomplizierteste Mädchen der Welt. Aber romantisch waren wir nie, nicht meins.
Ehrlich gesagt wüsste ich nochmal, ob Ef was davon hält.

6 „Gefällt mir“

Schatz du bist schwanger! Das ist ja wohl romantisch!
Außerdem zündest du schon den halben Abend Kerzen mit dem Baby an. Das Licht ist auch sehr romantisch!

Ich… habe einfach sehr viel Angst in dieser Situation. Komm, wir schauen nochmal the odd Coven, das magst du doch so gerne!

Und dann müssen wir auch langsam mal ins Bett wenn wir für morgen fit sein wollen!
Gute Nacht :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich mag es nicht das mein Sohn als Drohung benutzt wird…

aber guten Morgen :relaxed:

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen :blush:

Heute ist Fressparty bei der alle schick angezogen sind UND in weniger als einem Monat ist Weihnachten!

Aber…
Ich wünschte Keziah wäre hier. An den Feiertagen war sie immer viel… wärmer als sonst…

6 „Gefällt mir“

Das ist okay :hugs: Ich wünschte auch mein Dad wäre in der Nähe… Das wird schon, ihr könnt das sicher nachholen :blush: :innocent:

((message hidden from @Mara: Wagt euch jetzt irgendwas darüber zu schreiben, dass Keziah vielleicht geopfert wird oder, dass noch nicht klar ist ob wir raus kommen oder sonst irgendwas. Heute ist nett sein angesagt … meistens! :point_up_2: :blush: versuchen wir es zumindest ))

5 „Gefällt mir“

Ich nenne es leitendes Element.
Sonst bring ihn nicht mit in eine Höhle voller saufender, sich prügelnder, üble Geschichten die häufig sexy sind erzählende Runner. Das kind wird sowieso fürs Leben gezeichnet

Ich habe eine Überraschung!

Reginald und ich haben ein Frühstücksbuffet zusammen mit einem Hotel in Cambridge organisiert!
Die Sachen sind alle auf Naniten negativ getestet also haut rein!

Dazu auch nochmal die Erinnerung: wer mit Sachen aus dem Ressourcen Drop kocht, der lässt bitte vorher meinen Vater checken wie es so mit Naniten aussieht.

Mara da kann ich Nayad nur zustimmen!
Ich vermisse meine Mom auch. Die ist an den Feiertagen auch immer am nettesten!

6 „Gefällt mir“

FRÜHSTÜCK!!

Ich vermisse meine Eltern auch.
Die Feiertage sind sonst immer meine liebste Zeit im Jahr

6 „Gefällt mir“

Wird es! Aber wenn ihr Tommy fragt bin ich seine Favourite Runner-Tante :smirk: :smirk: Wenigstens was gutes draus bekommen, dass ich ihn 3 Stunden auf dem Arm rumgetragen habe als es Weazel schlecht ging!

[Nayad fängt an den Kleinen wirklich zu mögen, aber das kann man ja so nicht sagen :smiley: ]

FRÜHSTÜÜÜCK!? JUHU!!! Gibt es kaffee!? Ich nehm auch runtergewässerten! Ohhh beste Überraschung! Ich LIEBE Frühstück!

Glaub ich Aiden. Es ist ätzend an Feiertagen allein zu sein, aber das bist du ja nicht! :blush: Du bist bei uns!

5 „Gefällt mir“

ICH HAB DEN JUNGEN AUS DER GOSSE GEHOLT!
Undankbares Kind. Weazel wie erziehst du ihn denn?! Ohne mich säße der immer noch auf dem Basar in Bario Chino!!

UND ich habe mich 3 Wochen um das faken eurer Papiere gekümmert! Ich fass es nicht

6 „Gefällt mir“

Das kapiert der Kleine doch nicht! Solange du ewigen Dank von Weazel hast ist das doch besser. Kann man mehr rausschlagen. :wink: :point_up_2:

5 „Gefällt mir“

Ich wusste dass Tommy eine kurze Aufmerksamkeitsspanne hat, aber das ist wirklich eine Frechheit!
Wisst ihr, wie viele Leute Jazz bestechen musste, damit ihr überhaupt mit ihm auf diese Kreuzfahrt dürft, @Weazel ?!

Überfresst euch beim Frühstück nicht, der komplette Tag wird sich heute um Essen drehen, Leute!

6 „Gefällt mir“