Erste Hilfe Kurs und Hub Dekorationen [Eskalierpost der Woche]

Ist ja nicht so als hätte ich mich weniger um ihn gekümmert als du! Pah!
Da wollte ich ihm heute Abend schon Rickys alten Weihnachtspulli schenken den ich mal gestrickt habe.

Aber Nö.

6 „Gefällt mir“

Ich bin ziemlich sicher, dass es daran liegt, dass er der SCHLANGENjunge ist. :joy: und wer weiß, vielleicht sagt er das zu jeder Frau, dann müssen wir ein ernstes Gespräch mit Weazel führen :upside_down_face: :joy:

5 „Gefällt mir“

ICH HABE AUCH EINE SCHLANGE

6 „Gefällt mir“

Also so wirklich einen Favoriten hat Tommy nicht, er sagt immer „Ich kann mich nicht entscheiden wenn ich am meisten mag also mag ich einfach alle gleich viel!“. Unparteiisch der Junge :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich übersetze an dieser Stelle kurz weil Holliday was wichtiges tut und mehrere Parteien wieder den Mund nicht aufkriegen:

Jazz hat grade 30 Minuten Bilder von sich und Ricky angeguckt und Geschenke die sie für ihn vorbereitet hatte. Dann hat sie an seinen Sachen gerochen die noch nach „Hafenbecken Havanna“ riechen und sich jetzt verkrümelt.

Nimm’s nicht persönlich Nayad. Ihr geht nicht um Tommy.

Unparteiisch ist gut! Als Kind bei einer Gang habe ich auch „ihr seid alle meine Lieblingsonkel“ schnell sagen können. Sonst hab es nur Gangkrieg.

6 „Gefällt mir“

Klingt mir nach einer faulen Ausrede seines unparteiischen Vaters.

Ich geh jetzt mit Jazz spazieren oder so. Komlink erstmal aus!

6 „Gefällt mir“

Achjeee Warum sagt sie das denn nicht :confused: Das kann ich doch nicht riechen ! Und ist doch ok ihn zu vermissen…

Ricky ist ein tolles Kind! Hab ihn nur einmal kurz gesehen als ich zum Boot bin um mit Jazz zu reden und er war sehr cute. Da kann Jazz wirklich stolz drauf sein :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Ist es aber nicht! Tommy mag euch alle gleich viel! :triumph:

6 „Gefällt mir“

Holliday, wenn sie das möchte umarme Jazz mal von mir. Die Situation ist an Feiertagen immer scheiße. Aber wir bekommen das wieder hin.

6 „Gefällt mir“

Positive Einstellung hier! Das gehört zu diesem Feiertag dazu habe ich mir sagen lassen. :point_up_2: :blush:

Einfach dankbar sein, dass wir nicht alleine hier sind und die die wir vermissen sicher sind da wo sie sind. Nämlich nicht in Boston. :innocent:

6 „Gefällt mir“

Oh nein, jetzt sind alle traurig, weil ich das mit Keziah angesprochen habe! :frowning:

Nayad hat recht! Ich… wir… wir müssen heute Mal versuchen, dankbar für das zu sein, was wir haben!
Ich hab’ mir zum Beispiel in den letzten Tagen ein geheimes Geschenk für Daisy gebastelt! Der Malkurs hat geholfen!

5 „Gefällt mir“

Ach Mara kleines, das liegt nicht so sehr an dem was du gesagt hast, mach dir keinen Kopf.

6 „Gefällt mir“

Jazz saß hier vorher schon am Küchentisch! Alles gut. Feiertage sind immer auch traurig!

Das gehört irgendwie dazu.die sind irgendwie da um scheisse zu verarbeiten.
Komm mal mit, ich hab noch einen Weihnachtspulli von meinem Dad. Mir ist der immer viel zu lang aber vielleicht magst du ihn!

6 „Gefällt mir“

Es ist… mein erstes Thanksgiving… ohne Magie.

6 „Gefällt mir“

Dafür dein erstes verheiratetes!
Und du hast Magie!
Nur nicht so… zuverlässig wie früher.
Dafür sehr viel witziger!

Nicht zu vergessen die Magie der Feiertage!

Okay, das letzte habe nicht Mal ich mir abgekauft.
Aber der Rest stimmt!

6 „Gefällt mir“

Und es ist das erste Thanksgiving von Klein-Ben!

5 „Gefällt mir“

Aber nur wenn er so richtig richtig hässlich ist! :stuck_out_tongue:

Aber… Daisy ich glaube das kann ich nicht annehmen! :confused: Deine Eltern sind doch… also…
:cry:

6 „Gefällt mir“

Uhh sehr schön Mara :innocent:

So sehr ich nach Hause will, bin ich einfach froh, dass mein Dad nicht hier ist. Er braucht viele Medikamente, das wäre nicht gut ausgegangen.

Und langsam lerne ich, dass es ok ist nicht immer alles zu unterdrücken, wir vermissen doch alle wen. Wir haben alle irgendwie angst hier und das ist alles irgendwo … Normal. :woman_shrugging: Wie Daisy das sagt. gehört irgendwie dazu und später sind wir dankbar für alles was wir trotzdem haben… :green_heart:

Das muss schwierig sein, Fifi…
Doyle… Es ist trotzdem nicht ihre Magie. Dein ganzes Leben und alles was du kennst verändert sich dadurch… Das ist ein trauriges Thema, aber Fifi hat mit ihrem Opfer so viele Leute gerettet. Sie haben das dir zu verdanken. Das würde nicht jeder tun, so selbstlos. :green_heart:

Ich geb mir hier Mühe guys! :flushed: :see_no_evil:

6 „Gefällt mir“

Tot. Ja. Seit 13 Jahren Mara. Ich bin in dem Stadium in dem man sich über Erinnerungen freut und alles andere akzeptiert.
Und ich verdränge, dass ihr mörder frei herumläuft und angebetet wird.

Außerdem hat mein Dad ihn verzaubert damit der Pulli immer nach Zimt riecht. Und ich wüsste echt langsam gerne ob er das wirklich noch tut oder ich mir das nur einbilde.

6 „Gefällt mir“

Ich war mittlerweile bei einer Selbsthilfegruppe. Da waren sonst nur Säufer und Leute die unfassbar viele Drogen schmeißen und sich wundern dass ihre Magie das nicht gut findet.
Aber sie hat geholfen…

Außerdem versuche ich ja rauszufinden wie ich meine Magie zurück bekommen kann…
Ich hoffe es ist einfach auch mein letztes Thanksgiving ohne Magie.
Oder wenigstens mein letztes ohne eingebauten Turboflammenwerfer

6 „Gefällt mir“