Erste Hilfe Kurs und Hub Dekorationen [Eskalierpost der Woche]

Ich kenn mich da leider nicht so aus, aber ich drücke dir die Daumen, dass es klappt :blush:

6 „Gefällt mir“

Ja, das weiß ich.
Aber du hast so wenig Zeug von ihnen… Und ich will dir die Erinnerung nicht wegnehmen oder so.

OMG er riecht wirklich nach Zimt!!! Und ein bisschen nach Glühwein!!

Der ist nur geliehen!

Ich sage jetzt nicht dass wir zusammen losgehen und DEUS suchen sollten, aber… vielleicht machen wir das ja eh bald. Mit diesem Drachen und Allem…
Aber wenn wir DEUS je begegnen sprenge ich seine Server. Ich hab zwar beim Bomben-Entschärf-Kurs nicht aufgepasst, aber beim Bomben-Leg-Kurs war ich super!
Und notfalls kann ich Joker um den kleinen Finger wickeln, Holliday sagt dass der so rücksichtslos hackt, dass er’s eh nicht mehr lange macht, dann kann er auch DEUS für uns verprügeln!

Der Rat der Prinzen in Tír na nÓg kann das machen!
Aber da muss man erst Mal ran kommen…

6 „Gefällt mir“

Mara kleines? Ich bin mir nicht sicher ob es schlau ist das hier zu schreiben wenn du Joker um den Finger wickeln möchtest und so gut Joker auch ist, ich glaube DEUS würde ihn in einer Sekunde frittieren. Sorry Joker.

6 „Gefällt mir“

KÖNNEN SIE?!

BEN KENNT DOCH HARLEKIN
DANN BESTIMMT AUCH JEMANDEN VON DEN OFFIZIELLEN LEUTEN

JOHN WENN WIR HIER RAUS SIND ZIEHEN WIR ZU BEN

6 „Gefällt mir“

Der Drache sagte es gibt kein Ende.
Wir werden DEUS nicht töten. Nicht töten können.

Wir holen Keziah, setzen ihren Plan um und gehen wieder nach Hause.
Weihnachten will ich lieber in einem kuschligen Haus in diesem reiche Leute Wald im Norden sitzen und Silvester will ich mich gefälligst mit Ben und Broker betrinken bis ich nicht mehr laufen kann.

5 „Gefällt mir“

Versuch’s mit NuYen…

:thinking:

4 „Gefällt mir“

guck nicht so, das sagst du doch selbst!

6 „Gefällt mir“

Ich habe jawohl gestern sehr vernünftig gehandelt, meine Nachforschungen nicht in der Matrix zu machen.
Also bitte :clown_face:

6 „Gefällt mir“

Vernünftig und nicht lebensmüde sein sind zwei sehr dehnbare Begriffe mein lieber!

6 „Gefällt mir“

Anpfiff in 10 Minuten! Im kleinen Park auf Strawberry Hill

Es gibt bislang folgende Teams:

Team A:
Holliday (Ohne Magie), Daisy, Aiden, ich, Tower

Team B:
Jazz (mit Arm ohne Nahkampfverstärkung), Reginald, Doyle, Mara (mit deaktivierten armen) und weil hier noch ein Teilnehmer fehlte darf Charly das Afanc mitspielen

Sunny und Alyza machen Linienrichter.

Bitte sagt Bescheid in welche Team ihr wollt!

Schöne Feiertage!

6 „Gefällt mir“

ICH WILL HOLLIDAY VERKLOPPEN

6 „Gefällt mir“

Mir ist egal welches Team! Ich bin dabei! :muscle: :football: ← ist das der richtige Ball? Wieso hat es diese Form? Ist das wichtig?

5 „Gefällt mir“

Das ist kein Ball das ist ein Ei!

6 „Gefällt mir“

Sind Sunny und FiFi qualifiziert und brutal genug das zu richten?

6 „Gefällt mir“

Ja.

Wenn noch ein Spieler fehlt, kann ich Hempsprey anrufen! Der schafft es sicher innerhalb von 30 Minuten, und wäre ein spannendes Gegenstück zu Holliday, wenn wir ohnehin nicht im Hub spielen!

6 „Gefällt mir“

Ich wollte mir deine Zielsuchende Ballkanone transportfähig machen und auf jeden von euch schießen der Mist macht. Aber ich will nicht dass ihr in euren hübschen Kleidchen blaue flecke bekommt!

6 „Gefällt mir“

Jaaaaaa!
Der baggert mich sowieso immer morgens im Aufzug an! Dann kann er auch mitspielen!

6 „Gefällt mir“

Tu es, ich kann es abdecken, Soleada :smiling_imp::joy: nur vesuch nicht meine Schulter zu treffen

6 „Gefällt mir“

Ich finde das unfair, gegen Jazz kämpfen zu müssen! Die kennt meine Tricks und gewinnt immer!
Bei der letzten Kissenschlacht hat sie mich einfach geküsst bis ich nachlässig wurde und mir dann die Beine weggezogen und mich mit Oscuro verdroschen! Ich verlange, dass es illegal ist, körperliche oder emotionale Reize im Kampf einzusetzen!
Erst recht weil Daisy in meinem Team ist!

5 „Gefällt mir“

Darf man auf Teammitgliedern reiten?
Frage für einen Freund, der gut Longboard fahren kann.

6 „Gefällt mir“