Newsfetch #4.11 - Heilmittel, andere Runner, MCZ Überlebende

Da hat niemand drauf geantwortet ob wir da was machen, aber ich hab jetzt eine Idee, die auch nicht hierhin führen wird. Also mach ich jetzt einfach. (Nein ich geh nicht mitten in der Nacht, aber morgen früh.) Ich mach ihm eine Pflanzenspur und setz meinen Watcher ans Ende. Irgendwas muss man ja machen. Ich geh daran arbeiten.

6 „Gefällt mir“

Warte ich schicke dir ein kleines anonymes Sprite mit, das wird seine Aufmerksamkeit erregen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was das ist, aber immer her damit.
Muss nur überlegen was ich Bastet sage, aber wird schon.

5 „Gefällt mir“

Ist… wie ein kleiner Elektro Watcher. Aber ohne Persönlichkeit. Eher wie ein Schild, dass nur er sehen kann.
Technomancer haben nicht so richtig Aufmerksamkeit für hübsches nützliches Grünzeug. Das habe ich auch erst durch dich bekommen
Ich denke ein Sprite lenkt mehr seine Aufmerksamkeit auf uns.
Und die coole Bad Ass Kitty kann ja checken, dass auch nur der richtige hier her kommt :relaxed:

6 „Gefällt mir“

Jap, aber ich glaub ich hab genug in dem Labor verteilt als wir euch gerettet haben und zu einfach wollen wir es ihm ja nicht machen.
Aber dein Watcher wird helfen. :blush:

Ja, Bastet regelt. Erstmal abwarten ob er es zu ihr schafft und dann am besten mit ihm irgendwo treffen. Ich überleg mir irgendwas. Wird schon. Besser als rumsitzen

5 „Gefällt mir“

Da Damon nichts dazu hatte bin ich mit Tower noch mal los zu den Schmugglern. In der Matrix nach denen zu suchen schien mir bei Technomancern und einer lil’ Gott-KI ein bisschen wie im Minenfeld rum stochern

Ich fang mit CEREUS an, da gibt es nicht viel.
Das einzige, was auf ihn hinweisen könnte, ist, dass viele, die durch den Norden reisen, wo auch immer sie hin wollen oder was ihr Ziel ist, sich hin und wieder in Clifton sammeln, wo sie im Austausch für Informationen wohl Geld und Verpflegung bekommen. Das an sich kann natürlich alles heißen, aber niemand verliert so wirklich ein Wort darüber, sie schweigen verdächtig intensiv über den Ort, von dem sie das Zeug kriegen.

Die Discontens…da habe ich mehrere Hinweise, ist halt fraglich, was wirklich welche von denen sind. Und wie viele sich da mittlerweile versammelt haben. Einmal wäre da die Kreuzung in Newton, welche in den News war. Zur Auffrischung:

Dann gibt es da noch einen bewaffneten Konflikt irgendwo beim Logan Airport.
Dann wäre da noch Peabody, also ganz im Nord-Osten, dort gibt es wohl Aktivitäten in einer Berufsfachhochschule, welche umgeben von Fabriken und Werken ist.
Zuletzt gibt es noch ein ehemaliges MCT-Gebäude in einem Teil der Rox, der früher mal zu Dedham gehörte.
Viele Vermutungen, auf denen man weiter aufbauen kann, müsste noch mal wegen der Server-Strukturen vllt schauen. Aber ich dachte, ich bringe erst mal das hier rein, vllt übersehe ich ja was, ehe ich weiter suche.

Ach ja…und dann war da noch ein Gerücht…
Man sagt, dass eine besonders große Gruppe von dissonanten Technomancern letztens unter Führung einer Frau gesehen wurde, deren Persona überall Herzen hatte. Die hat sich lange nicht gezeigt…

6 „Gefällt mir“

Wussten sie zufällig wo ungefähr?

6 „Gefällt mir“

Nein, dazu haben sie leider kein Wort verloren bzw konnten nichts dazu sagen.

5 „Gefällt mir“

Ach schade… aber ein guter nächster Ansatzpunkt!
Keiner der mir gefällt aber wenn wir wissen wo die sind wissen wir zumindest mal wo wir nicht sein sollten!

6 „Gefällt mir“

Genau das ist auch mein Gedanke.
Ich meine, wenn ich Bock auf die hätte, hätte ich auch gleich in der Matrix nach ihnen suchen können.

6 „Gefällt mir“

Die Typen von der Kreuzung haben Ozzy ja das Link frittiert, den kann ich leider nicht mehr suchen gehen schicken.
Aber vielleicht wissen die Batistas was. Oder eine andere Gang oder jemand aus den Schatten oder so.

@Spectre Zoe kommt doch viel rum, vielleicht weiß die was dazu? Vielleicht hat jemand mal ihr Taxameter gehackt und wahnsinnig gemacht oder so?

6 „Gefällt mir“

So. Ich muss morgen nur noch alles aufsetzen und Bastet platzieren und ich hab einen guten Ort isoliert.
Falls sich Nathan Proudfoot, der Ork, sich meldet. Ich hab schon gefragt und ich kann einen der Wagen nehmen (auch wenn meine Fahrkünste nicht berauschend sind, aber Laufen ist ja doch etwas gefährlich momentan. Ich bezahl die Kratzer… Oder Beulen.)

Ich würde gerne vorher wissen falls wer mitkommt und auch was man mit ihm macht. Ich bring ihn nicht an Thanksgiving zum Hub wenn alle hier sind. Ich nehm gerne Vorschläge an dazu wo er, falls er es braucht, untergebracht werden sollte.

@Weazel dein Wiesel kann doch bevor man hingeht auskundschaften ob es wirklich dieser Nathan ist. So bevor man sich näher.

Ich will auch wissen ob wir irgendwas wissen spezielles wissen wollen, außer : warum kontaktiert er uns nicht über den Burnerlink? Wieso sucht er uns erst jetzt auf? Wie war seine Erfahrung der QZ? Vielleicht weiß er ja was über die Discontents oder sonst irgendwas.

Wenn sich jetzt zum dritten Post niemand meldet fahr ich halt allein, treff ihn und schau dann weiter. @Joker du hast doch mit Aiden irgendwas geübt mit Techies Nachweisen. Das heißt du könntest auch von Distanz schauen.

Falls er irgendwie neben der Spur ist würde ich mich auch freuen, wenn ich ihn nicht trösten müsste!!! Oder anschreien!? Irgendwer kann doch sicher reden! @Leyla oder @Shadex

[Ich habe genau einen Würfel auf diese Probe und ich werde ihn nutzen, wenn sich niemand meldet! Mark my words!]

6 „Gefällt mir“

Ich habe ehrlich gesagt zu viel Angst den HUB zu verlassen. Seit Spectre so zerpflückt zurück kam… und ich habe morgen alle Hände mit Thanksgiving voll.
Aiden sollte nicht mit damit nicht seine Signatur direkt präsent ist.

@Daisy beweg deinen hintern mit bevor du dich in dein Kleidchen schwingst!

6 „Gefällt mir“

Ay ay meine Captain!
Aber gerne mehr Leute!

[Daisy macht die Probe einfacher und gibt 4 Bonuswürfel :slight_smile: ]

6 „Gefällt mir“

Ich weiß, deswegen stehst du nicht in der Liste, Soleada :green_heart:
Aber hier brauchen ein paar Leute Feuer unterm Hintern offensichtlich. Wenn ich nett frage werd ich anscheinend ignoriert.

[JUHU!]

6 „Gefällt mir“

Ich kann sie gleich mal fragen. Sie hatte bis jetzt nichts erzählt. Aber vielleicht weiß sie was

5 „Gefällt mir“

Naja wenn du mit einer Dilettantin wie mir zusammen arbeiten möchtest, klar. Kann es versuchen.

[Sie hat sich tatsächlich heute und gestern raus genommen weil es ihr mach ihrem Fehler echt mies ging und sie ziemliche Selbstzweifel hegt. Was auch der Grund dafür ist, das sie recht kurz angebunden ist. Sie hat die Zeit für sich gebraucht auch wenn der Zeitpunkt denkbar schlecht ist.]

6 „Gefällt mir“

Ach shadex! Morgen ist Thanksgiving!
Holliday sagt mir schon den ganzen Tag da ist mal freudig und dankbar. Das ist vielleicht nicht dein Ding aber wir haben ja alle eingesehen dass wir zusammen blöd sind :relaxed: Deine Jungs wissen was im Notfall zu tun ist, das ist das wichtigste!

Niemand ist hier Dill… schlecht in dem was er macht. Sonst wären wir gar nicht hier!

5 „Gefällt mir“

Also ich würde mitkommen (Ja hätte ich eher mal schreiben können, I’m so sorry :see_no_evil: )

5 „Gefällt mir“

Hach. Das gute alte kommandieren funktioniert immer noch am besten. Sehr schön.

Merken Sie sich das Nayad!

6 „Gefällt mir“