Newsfetch #4.10 - Leylinien, Herbstmarkt, Technomancer

Ein Troll ist ausgerastet und aus dem Fenster gesprungen.
Einen Ork haben wir danach im Auto mitgenommen und frei gelassen. Der ist mit BJ abgedampft.

6 „Gefällt mir“

Ich weiß es wirklich nicht mehr, war ja dann auch in den Matrix beschäftigt und da musste mir BJ Noch helfen.
Ah, danke Jazz.
Dann könnte er das sein.

5 „Gefällt mir“

Wenn Aiden die Namen identifiziert hat würde ich auch davon ausgehen, ja.

6 „Gefällt mir“

Ja, das war auch mein Gedanke. Und das ist nicht gut.
Alter ich will der Person die das gepostet hat den Hals umdrehen. Das Ganze ist furchtbar schlecht für uns.

5 „Gefällt mir“

Vllt solltest du in nächster Zeit deine Gestalt immer mal anders wandeln?
Wobei das dich auch auffälliger machen könnte, je nachdem ob sie dich kennen…

5 „Gefällt mir“

Jep. Jetzt weiß man wo man uns suchen kann.
Eine weitere Bar die wegfällt :roll_eyes:
Ich spreche das mit Keziah durch. Vielleicht sucht er ja wirklich nur Hilfe.

6 „Gefällt mir“

Oder ich bleib einfach nur noch im Hub. Ich bin so sauer! Da bin ich einmal raus um was nettes zu machen und man kommt zurück und alles brennt schon wieder!
Es ist ein sehr guter Vorschlag und werde ich auch tun, danke Joker. Ich … Es ist einfach frustrierend. Ich bleib doch schon so gut ich kann nur hier. Ich … Ich muss mich abreagieren. Ich geh aufs Laufband.

6 „Gefällt mir“

Ich vermute ja schon länger das es die Leute sein könnten die ihr damals befreit habt. Aber dann ist es auch wieder komisch das sie euch nicht einfach über die Kontaktdaten, die ihr ihnen gegeben habt, kontaktieren. Schwierig alles.

Ohhh ja Ley Linien und Drachentradition, etwas worauf ich voll Bock hab… naja da wir nicht unendlich erwachte haben… :woman_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass die andere Suche auch die Techies sind. Aber es wäre von allen Möglichkeiten fast die angenehmste.

Wird schon. Kriegen wir alles hin.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube die Technomancer sind zu den Discontents gegangen und suchen uns deshalb.

6 „Gefällt mir“

Den Gedanken hatte ich auch schon.
Vielleicht nicht alle, aber die Gefahr besteht bei jedem einzelnen.
Aber müsste mein Name dann nicht auch auftauchen?
Wenigstens BJ weiß, dass ich Hacker bin…

5 „Gefällt mir“

Also bitte Joker, ein einzelner Ork rennt mich doch nicht um!

Oh Drek, so hatte ich das noch gar nicht gesehen!
Aber… Wenn ihr nicht mehr ins Paradise… :sob:

4 „Gefällt mir“

@Tower Wettkampf? :eyes:

5 „Gefällt mir“

Süße, ich muss da doch trotzdem dauernd hin.
Ich glaube nicht, dass Keziah Lust hat zu mir zu kommen für unsere Verhandlungen, auch wenn die Wohnung hübsch ist. Und sie Mary in Flammen aufgehen lassen könnte
Wir kriegen das schon wieder hin.

6 „Gefällt mir“

Nicht wenn nur der Troll gefragt hat und er nicht mit BJ unterwegs ist.
Wir werden es schon rausfinden.

5 „Gefällt mir“

Du willst mich jawohl nicht mit einem vllt untrainierten, nicht ausgebildeten Jüngling vergleichen?
Aber abgesehen davon hätte ich nichts dagegen, mich mit der jungen Elfe und ihrer Ausbildung mal zu messen. Aber wie gesagt, außerhalb dieser Aussage.

6 „Gefällt mir“

Oh ja, Tower ist bestimmt ein sehr liebenswerter Grendel falls Mara ihn kratzt

6 „Gefällt mir“

Hoffentlich hat uns gestern Abend niemand gesehen…

Gute Liste Jazz. Ein paar Kommentare:

Vielleicht auch einfach nur Überlebende?
Wobei du schon Recht hast: Wenn irgendjemand schnell dem Drogenrausch der Dissonanz verfällt, dann wahrscheinlich die Kleine.

Jake hat im Paradise die technischen Sicherheitsmaßnahmen in der Hand, aber er ist kein Decker.
Vielleicht sollten wir Joker und/oder Sunny vorbeischicken. Nach beiden hat noch niemand gesucht. Und nehmt ein Sprite von Aiden mit!

Wer braucht denn eine Kreuzungs-Steuerung, wenn es eh kaum Verkehr gibt?
Bestenfalls ein Haufen Go-Gangs, die sich freuen und drauf abgehen.
Wissen wir, wo? Die Ancients wollten doch umziehen.

Das stimmt, aber wir wissen auch von Discontent-Aktivität in der Nähe der Centurions.

5 „Gefällt mir“

Hey, ich müsste ihn Kratzen und vollbluten!
Und er wäre wirklich nett als Grendel :blush:
Ich hätte ihn sicher gern-del! Haha.

5 „Gefällt mir“

Du hast recht.
Das unterstützt meinen „vllt nicht alle“ Gedanken.
Aber im Endeffekt bringt uns das dennoch nichts, da wir weder wissen, wer von ihnen vllt auf unserer Seite stehen könnte, noch sie gut genug kennen, um uns irgendwas zu nutze zu machen.
Wir wissen damit jetzt nur, wo sie abgeblieben sind.

5 „Gefällt mir“