Newsfetch #4.10 - Leylinien, Herbstmarkt, Technomancer

Weil es die Wahrheit ist? :woman_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Wenn wir bedenken, was passiert ist als wir gegen einen normalen nicht infizierten kleinen Drachen gekämpft haben, möchte ich ungern über KFS Lofwyr reden.

6 „Gefällt mir“

Bei Lofwyr würde mich nichts wundern.
Also weder, dass er hier einfach raus spaziert ist, weil er eben ist, wer er ist, noch, dass er hier noch drin sitzt, weil er…es amüsant findet, das zu beobachten?
Ich meine, als würde die paar Wochen oder Monate auf ihn lang wirken…

Wäre KFS Lofwyr nicht erst recht schon auffällig geworden?
Außer es wäre der Seed-Strang, aber dann hätten wir auch ohne QZ ganz andere Probleme.

6 „Gefällt mir“

Ich mag das alles langsam nicht mehr.

6 „Gefällt mir“

:arrow_up: this.

6 „Gefällt mir“

:arrow_double_up: THIS

3 „Gefällt mir“

Na aber bitte.
Wir haben das Ende der Welt besiegt. FiFi hat KFS geheilt. Du hast deinem ehemaligen Boss die Meinung gesagt.
Wir kriegen das hier schon auch noch irgendwie hin! Irgendjemand da draußen arbeitet auch an einer Lösung.
Wer weiß, vielleicht ist die Drachenlinie das was den Dracos gefehlt hat um ein Ritual zu starten, dass uns alle hier raus bringt!
Es ist ätzend hier drin. Aber es ist noch nicht „Ende der Welt“ ätzend!

6 „Gefällt mir“

Ein dritter Matrix-Crash über die Discontents allerdings…

Naja wir können eh nicht mehr machen, als schauen, wie wir zurecht kommen.

5 „Gefällt mir“

Ein Matrixcrash ist ätzend. Und nervig. Und sehr viele Leute würden sterben, verletzt werden, wieder in die Matrix gesaugt werden, AIPS…
Aber immerhin hab ich Holli noch während des Crashs kennengelernt. Ist ja nicht als wäre das 50 Jahre her. Die Leute könnten schon wieder damit leben. Irgendwie.
Mit den Shedim weniger

5 „Gefällt mir“

Oh, darüber will Keziah morgen mit euch reden!
Sie hat wohl eine Idee, oder so. Zusammen mit den Infos von diesem Troll, den wir losgeworden sind.

5 „Gefällt mir“

Oh toll Mara!
Dann ist die Linie der nächste Schritt!
Dabei werden wir also von Zoh überfallen!
Toll!

6 „Gefällt mir“

Magie…bin ich raus. Have fun.

6 „Gefällt mir“

Naja Zoh Rothberg wird uns wahrscheinlicher über die Matrix angreifen, als über die Leylinie.

6 „Gefällt mir“

Keziah denkt, beides! :blush:

6 „Gefällt mir“

Ist wahrscheinlicher, ja.
Dennoch habe ich mir Magie nichts am Hut, da brauch ich nicht irgendwelche merkwürdigen Linien verfolgen / aufsuchen / whatever.

6 „Gefällt mir“

Ich kann ja zum Glück beides gleichzeitig in einem hübschen eleganten elfisch-apdeptischen Gesamtpaket!
Außerdem kenne ich mich mit Zoh und ihrem High Society Politik Kram um einiges besser aus als Joker. Und ich hatte noch keinen Job für Keziah, die Frau zahlt bestimmt nicht schlecht und ein gutes Wort bei ihr schadet auch nicht!

6 „Gefällt mir“

Schön, dass wir uns einig sind. :smiley:
Und ja, adept-sein hilft da wohl ungemein.

6 „Gefällt mir“

Ich ignoriere mal die Sprüche über „schon wieder gesucht“, das ist mir zu blöd. Aber 20 - jähriger Ork ?Ich glaub da war einer dabei als wir Aiden gerettet haben, und BJ natürlich. Dann würde die Theorie mit „das sind die die wir gerettet haben“ gar nicht mal so weit entfernt sein. Vielleicht wenn ich ein Bild von dem Ork hätte, aber ich war wirklich zu beschäftigt damit mich mit einem Cyborg anzulegen um dann auch noch mir Namen zu merken.

Wenn die Magie Tradition sich zu Drachenmagie ändert, dann ja. Ist das schlecht für uns und gut für die Kultisten. Diese kleinen Pisser. Warten wir erstmal was Keziah zu sagen hat dazu. Aber die Ley-Linien ansehen kann wirklich nicht schaden.

5 „Gefällt mir“

Ist einer nicht geflohen und hat dabei fast Mara umgerannt?
Bin aber nicht mehr sicher, ob Ork oder Troll, auf jeden Fall kräftiger als…gut als ich ist jetzt nicht so schwer, aber ihr wisst, was ich meine.

5 „Gefällt mir“

Ja, einer war geflohen, aber ich glaub das war ein Troll?? und da war noch ein Ork, oder??? Es waren glaub ich 6 oder 7 Leute. BJ, Aiden, Ork, Troll, Mensch, … Und die durchgeknallte drogensüchtige?

5 „Gefällt mir“