Wochenend Aktivitäten: Poetry-Slam & Talentwettbewerb [Eskalierpost der Woche]

In Keziahs Kleiderschrank ziehe ich immer Kleider oder diese komplizierten BHs mit den ganzen Striemen und Strapsen an und auch was von ihrem Schmuck und fühle mich dann immer wie eine sechsjährige die Mamas kinky-Schublade entdeckt hat :blush:

6 „Gefällt mir“

Ja das war schön!
Vor allem endlich mal eine Frau die grob meine Maße hat.
Außer das Schwanzloch am Po… Das ist etwas unvorteilhaft für mich.

6 „Gefällt mir“

Mary hat gesagt, sie kann sich vorstellen, dass du häufiger Hosen mit Loch im Pobereich brauchst.

6 „Gefällt mir“

Es kommt der Tag, an dem ich ihre Wohnung einfach anzünde und ausziehe.
Also Marys. Nicht eure.
Naja ihr wohnt direkt drüber…

6 „Gefällt mir“

Nimm es als Kompliment, Jazz.
Sie würde sowas nicht sagen, wenn sie nicht müsste :wink:

6 „Gefällt mir“

Wir können sicherlich wieder eine Trainingseinheit einschieben.
Vielleicht Dienstag. Und Sicherheitshalber würde ich dafür plädieren Maras Cyberkrallen zu blockieren. Man weiß ja nie.

6 „Gefällt mir“

Die sind eigentlich ziemlich praktisch, weil sie so mit meinem Hirn verdingst sind, dass selbst wenn der Schnitter in mir ausbricht, nicht meine biologischen Schnitterkrallen ausgefahren werden, sondern die Cybergliedmaßen.
Das reduziert das Inf… Dings… Ansteckungsrisiko ziemlich, weil weniger direkter Kontakt! Alle gewinnen!

6 „Gefällt mir“

Huh. Wer hat die dir eigentlich verpasst? Keziah?
Ich dachte immer aus dem Tir wärst du raus seit der Infektion?

6 „Gefällt mir“

Glücklicher Zufall, dass meine Arme das schon hatten, und ein bisschen Neuverkabelung die Keziah bezahlt hat :woman_shrugging:

Die Infektion war… der Grund warum ich nicht mehr im Tir bin. Sozusagen. Irgendwie. Oder so.

6 „Gefällt mir“

Ich finde dieses Krallen ziemlich cool!
@Holliday kann ich sowas auch haben? Braucht es dann einen ganz neuen Arm?
Oder kann man das irgendwie nachrüsten?
Macht es aber vermutlich noch schwieriger in normale Orte wie Restaurants oder Konzerte zu kommen oder? Ist es mit einem Militärischen Arm sowieso schon immer. Auf Kuba war das immer egal aber auf unserer Reise war das manchmal schwierig :confused:

5 „Gefällt mir“

Richtig. Mil-Spec-Cyberware ist nicht umsonst ziemlich illegal. Die Sachen haben ganz schön Bums.

Abgesehen davon könnte man einzelne Cyberimplantatwaffen problemlos auf in normale Gliedmaßen nachrüsten. Ist etwas einfacher, gleich den ganzen Arm zu ersetzen und ermöglicht es, ein paar zusätzliche Spielereien einzubauen (wie zum Beispiel eine allgemeine Verstärkung der Geschicklichkeit oder Stärke), abgesehen davon ist das aber eine essenzschonende und weniger auffällige Methode, Notfallbewaffnung zu verbauen. Gäbe es sogar als Bioware.
Da du aber bereits einen Cyberarm nach Aztech-Militär-Standard hast, würde ich eher an dem Ende nachrüsten.

Das führt mich zu einer spannenden Frage an die Cybergliedmaßen-Tragenden hier:
Warum habt ihr die Dinger eigentlich?

@Joker @Spectre @Jazz (Okay, bei der weiß ich es ja.)?
War der Arm einfach irgendwann… weg, und ihr habt ihn ersetzen müssen? Oder absichtliche Entfernung, um euch ein Cyberimplantat einbauen zu lassen?

Und hat eigentlich jemand hier Bioware implantiert? In Fachkreisen heißt es, die Zeit der Cyberware sei vorbei, aber ich glaube nicht wirklich dran, dass es einen vollständigen Ersatz geben wird.

6 „Gefällt mir“

Würde mich auch bei den Leuten interessieren die Cyberaugen oder andere Organe haben tauschen lassen.
Mich schreckt das ja immer ab… ein Körperteil wirklich richtig austauschen zu lassen.

Ich hab AR Nägel. Das zählt nicht so richtig, aber ein bisschen.
Und ich habe einen RFID Stick in einer Fingerkuppe weil die Fingerspitze nicht mehr zu retten war.
An dem Tag ist Holliday bei meinem Vater in mich rein gerannt. Das war vielleicht doof.

Naniten tun dem Cyberware Geschäft zumindest nicht gut

6 „Gefällt mir“

Ich will zwei fette Flammenwerfer in den Armen wenn ich niemanden mehr beherberge!!

6 „Gefällt mir“

:fire: :fist_left: :star_struck: :fist_right: :fire:

DAS WILL ICH AUCH!

Abgesehen davon hab ich meine Arme ja noch. Teilweise zumindest.
Telestrian wollte unsere Essenz schonen, weil Paladine oft mit Magiern zusammenarbeiten oder selbst welche sind. Deshalb wurden die ganzen witzigen Teile eingebaut, aber den Rest haben sie gelassen wie er war.

6 „Gefällt mir“

Keine Sorge, ich werde nicht der Kybernetik sein, der das auf die Welt los lässt.
Und Dr. Percival sicher auch nicht.

6 „Gefällt mir“

Ich habe Reflexbooster, Titan-Kompositknochen, die Headware die ich endlich mal ein bisschen ausbauen kann und natürlich den Arm.

Die Headware habe ich von Javier zur Quinceañera geschenkt bekommen, das war quasi mein richtiger Eintritt in die Mafia.

Die Knochen sind neu.

Die Reflexbooster brauchte ich in Vorbereitung auf einen Job mit den Geisterkartellen gegen Aztech zusammen mit einem Red Samurai.

Und der Arm… nein ich habe mir keinen gesunden Arm abnehmen lassen. Ich weiß tatsächlich nicht ob ich das würde.
Als ich klein war gab es in unserer Mietswohnung in einer schlechten Gegend eine Explosion wegen nicht gepflegter Gasleitungen. Dabei ist auch meine Mutter gestorben. Der Arm wurde zu heftig von Trümmern erwischt.
Ich hatte dann 1.5 Jahre nur einen Arm und so eine hässliche Kappe über dem stumpf… als wir nach Kuba sind, hat mein Vater einen Kredit bei der Mafia aufgenommen für den Arm.
Das war ein ganz süßer Kinderarm mit Magneten dran und sowas.

Den hier gab es als ich 16 war. War ein Restposten aus Aztlan

6 „Gefällt mir“

Oh nein :cry:

DAS WILL ICH AUCH!

6 „Gefällt mir“

Die Magneten habe ich noch irgendwo…
du wolltest doch heute sowieso noch zur Filmnacht herkommen.
Ich glaube da war sogar ein Koala dabei :koala: :thinking:

6 „Gefällt mir“

Beruhigend.
Naja Flammenwerfer sind doch gar nicht dein Stil! Das ist super hell und stinkt nach Feuer.
Und man zündet aus versehen sein Publikum an

6 „Gefällt mir“

Was gucken wir heute Abend eigentlich?

Hell geht schon, UV ist das Problem!
Und Flammen sind in größeren Hallen als dem Paradise oder bei Outdoor-Konzerten ziemlich fucking nice.

6 „Gefällt mir“