Wochenend Aktivitäten: Poetry-Slam & Talentwettbewerb [Eskalierpost der Woche]

Irgendwie fühle ich mich jetzt ein bisschen… über das Ohr gehauen.(heißt das so? Warum heißt das so?)
Ich musste mir das ohne magische Hilfsmittel antrainieren!

@Mara tanzt keziah? Habe ich Chancen dass keziah mit mir tanzt?

6 „Gefällt mir“

Hm bei Mara weiß man das nie so genau.
Vielleicht hat er das ja mal aufgeschnappt oder er hat sich über alles informiert das mit Schlangen zu tun hat.

6 „Gefällt mir“

Weazel du Ferkel!
Da darf heute nur noch Daisy ran!

Ich meine Bongo, mein Bongo!
image

Bild

5 „Gefällt mir“

Wieso bin ich denn jetzt das Ferkel?! Ich wollte doch einfach nur sichergehen das es nicht DIE Bongos sind!

aber ja du kannst ihm gerne Bongo zeigen, das freut ihn bestimmt! :blush:

6 „Gefällt mir“

Sieh es lieber so Jazz: du musstest nicht umständlich in Bademantel-Meditations-Sessions Mana in dir kanalisieren um so einen kurzfristigen Effekt erzielen zu können, sondern musst einfach nur irgendwo hingehen!

Heute beim Brunch ist Yallidoh ja das Essen aus dem offenen Mund gefallen.
(Wo hat Mary nur jemanden gefunden, der mir so ähnlich ist?!)

Und bei dir benutze ich das nicht. Hat keine langfristige Wirkung, und die meisten merken dass was faul ist. Eher ein praktischer kleiner Runnertrick :wink:

Sooo an alle: Jazz Schwanz ist abmontiert, und wir fahren in 10 Minuten in Richtung Paradise Rock!
Hab noch 2 Plätze für den Hinweg frei, aber 0 für den Rückweg, wir fahren danach nach Chelsea weiter!

5 „Gefällt mir“

Wir haben im Van noch Platz! 4 Plätze hin, wahrscheinlich 0 zurück. Vielleicht bleiben wir bei keziah oder so. Kommt drauf an worauf Mara dann nachts Lust hat

6 „Gefällt mir“

Reginald fährt uns hin und zurück, da ist genug Platz für alle die brauchen!

6 „Gefällt mir“

Ellie zieh dir vielleicht noch etwas an was etwas weniger Gala ist!

6 „Gefällt mir“

Stimmt! Hab das gleiche auch in kurz. Bin sofort zurück!

6 „Gefällt mir“

Wenn Reginald fährt kommen wir natürlich gerne da mit.

6 „Gefällt mir“

Ja, dann komm ich auch mit :blush:

6 „Gefällt mir“

Ich auch :blush:

6 „Gefällt mir“

Tommy ist gerade eingenickt, ich würde ihn dann mal ins Bett bringen. Euch allen aber noch einen schönen Abend. Danke das ihr alle meinem Sohn einen so schönen Abend bereitet habt! :blush:

Buenas Noches! :sleeping:

6 „Gefällt mir“

Alle wollen sie in die Stretch limo :roll_eyes:

Hey, wenn wir alle fahren kann ich wahrscheinlich Jake bequatschen zwischendurch auch etwas Salsa zu spielen! Dann können wir unseren Tanzkurs Mal in der Wildbahn testen :man_dancing: :dancer:

6 „Gefällt mir“

Wenn das klappt, kommt Keziah vielleicht sogar auch aus ihrem Kabuff und tanzt mit.
Wenn sie nicht vorher von Jazz Glitzer geblendet wird und mit einem Ellipeptischen Schock auf dem Boden rumliegt…
Ihr solltet das Outfit niemals mit Towers Schild kombinieren!

5 „Gefällt mir“

Keziah hat bestimmt auch ein wechseloutift für mich. Ihre Sachen könnten mir sogar passen!

Und hoffentlich komme ich dann mal an Holliday ran ohne dass eine Lisa ihn mir abschwatzt!

Ich wusste nicht, dass Keziah Salsa tanzen kann aber Ben konnte das überraschend gut, also wundert es mich nicht!

6 „Gefällt mir“

Oh, die beiden haben viel getanzt! :smirk:

Ich kann euch gerne Mal mit in ihren begehbaren Kleiderschrank nehmen! Wir mieten dafür eine kleine Halle im Gebäudekomplex auf der anderen Straßenseite an, wo auch ihr Studio-Appartement, meine Wohnung und unser „Meeting“ (Verhör) Zimmer ist!

5 „Gefällt mir“

Danke Mara, aber je weniger wir über Keziah und Ben wissen, desto sicherer für sie, uns, und Brookline.

Ich gehöre ganz dir, Jazz! :kissing_heart:
Wenn diese Lisa nochmal auftaucht Narcojecten wir sie einfach aus dieser Meta-Ebene.

5 „Gefällt mir“

Ich dachte der ist dein Klon? Er sah aus und hat sich verhalten wie dein Klon. Er hat auch Jazz auf den Arsch gestarrt als wäre er dein Klon!

6 „Gefällt mir“

Nein, wir wollen nur irgendwie auch nach Hause kommen! :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“