Wochenend Aktivitäten: Poetry-Slam & Talentwettbewerb [Eskalierpost der Woche]

Ja das hat er mir auch erzählt. Und sie auch kurz. Jaja.

JAAAAAAAAA!!! Bitte!!

Na so habe ich mir das vorgestellt :kissing_heart:

Das tun die meisten, das muss nichts heißen! Ich finden ihn sehr nett muss ich sagen! Er stammelt etwas viel aber sonst ist er ganz putzig. Falls Holli mir wegläuft habe ich ein Backup!

6 „Gefällt mir“

Jazz hat recht. Wenn das das Kriterium ist, hätte er auch DEIN Klon sein können!

Aber ja, Yallidoh war ein netter Typ eigentlich. Könnte mir vorstellen, Mal mit ihm zu den Red Sox zu gehen!
Also… wenn die nicht alle tot wären, genau wie ihr Stadion. Womit ich meine Wette gegen Broker verloren habe.

5 „Gefällt mir“

So ihr Lieben, alle sitzen!
Abfahrt!
Gute Nacht an den Rest :relaxed:

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen das scheint eine ausgeweitete Talent Show gewesen sein. Ich bin da nicht so gut drin und hab deswegen gestern dankend abgesagt.

5 „Gefällt mir“

Nachdem ich heute morgen in Keziahs Kleiderschrank wach geworden bin sind wir jetzt auch mal zu Hause.
War ein schöner Abend!

6 „Gefällt mir“

Ach da warst du! Wir haben dich gesucht!

6 „Gefällt mir“

Ich hab die halbe Nachbarschaft angeschrien wo du bist!!!
Sag mir bitte du hast nichts eingepackt.

6 „Gefällt mir“

Wie lange wart ihr denn noch da? :thinking:

So, ich war mit den Hunden raus und geh jetzt noch eine Runde schwimmen. Mal sehen was man heute machen kann

6 „Gefällt mir“

Oh hätte ich euch sagen sollen das Jazz giggelnd in Keziah’s Schrank verschwunden ist? Ich dachte ihr wusstet das.

7 „Gefällt mir“

Ay no! Nur Mara hatte diese gewaltige federboa um und meinte Medusa braucht ja eine Freundin!
Keine Ahnung ob sie die mitgenommen hat.

Und ich hatte dir gesagt wo ich hingehe.
Du warst nur zu tief ins Gespräch mit dem Troll Halb Profi Baseballspieler vertieft!

5 „Gefällt mir“

Ich erinner mich…!
Der war Mal Qualifier für die Red Sox! Er rechnet sich jetzt wieder Chancen aus, weil ja alle hinüber sind!

Diese QZ ist echt scheiße.

Bin beruhigt, wenn Mara die ganze Zeit bei dir war.

6 „Gefällt mir“

In Keziahs Kleiderschrank ziehe ich immer Kleider oder diese komplizierten BHs mit den ganzen Striemen und Strapsen an und auch was von ihrem Schmuck und fühle mich dann immer wie eine sechsjährige die Mamas kinky-Schublade entdeckt hat :blush:

6 „Gefällt mir“

Ja das war schön!
Vor allem endlich mal eine Frau die grob meine Maße hat.
Außer das Schwanzloch am Po… Das ist etwas unvorteilhaft für mich.

6 „Gefällt mir“

Mary hat gesagt, sie kann sich vorstellen, dass du häufiger Hosen mit Loch im Pobereich brauchst.

6 „Gefällt mir“

Es kommt der Tag, an dem ich ihre Wohnung einfach anzünde und ausziehe.
Also Marys. Nicht eure.
Naja ihr wohnt direkt drüber…

6 „Gefällt mir“

Nimm es als Kompliment, Jazz.
Sie würde sowas nicht sagen, wenn sie nicht müsste :wink:

6 „Gefällt mir“

Wir können sicherlich wieder eine Trainingseinheit einschieben.
Vielleicht Dienstag. Und Sicherheitshalber würde ich dafür plädieren Maras Cyberkrallen zu blockieren. Man weiß ja nie.

6 „Gefällt mir“

Die sind eigentlich ziemlich praktisch, weil sie so mit meinem Hirn verdingst sind, dass selbst wenn der Schnitter in mir ausbricht, nicht meine biologischen Schnitterkrallen ausgefahren werden, sondern die Cybergliedmaßen.
Das reduziert das Inf… Dings… Ansteckungsrisiko ziemlich, weil weniger direkter Kontakt! Alle gewinnen!

6 „Gefällt mir“

Huh. Wer hat die dir eigentlich verpasst? Keziah?
Ich dachte immer aus dem Tir wärst du raus seit der Infektion?

6 „Gefällt mir“

Glücklicher Zufall, dass meine Arme das schon hatten, und ein bisschen Neuverkabelung die Keziah bezahlt hat :woman_shrugging:

Die Infektion war… der Grund warum ich nicht mehr im Tir bin. Sozusagen. Irgendwie. Oder so.

6 „Gefällt mir“