Newsfetch #4.1 - Containment Zone, Quarantäne, Sperrzone, Lockdown

Spaßbremse.

Ich zieh zu Nayad in den Garten. :stuck_out_tongue: :snake: :deciduous_tree:

6 „Gefällt mir“

Ich hab mich eben mal ein wenig in der Nähe umgesehen,
wollte schauen, wie gut oder schlecht oder gar nicht man in deine Werkstatt kommt.
Mehr dazu im Blogdown.

6 „Gefällt mir“

Ich hatte ein bisschen rum gegoogelt in meiner „Ruhezeit“. Also Forscher gehen schon davon aus, dass man Drachen unter Drogen setzen kann weil sie „ein Organismus“ sind. Aber naja… Drachenbürgerkrieg, weil Menschen scheiße sind und alles erforschen wollen.
Drachen finden uns angeblich nicht so fresh.

Magisch Erwachte Drogen sollten besonders bei Drachen gehen, da Drachen intensiv astral sind.

Also immernoch keine Ahnung warum Drachi so verstrahlt war, aber mein Geld ist auf entweder den erwachten Drogen oder Manipulationszaubern.

5 „Gefällt mir“

Gab es hier in Boston nicht sogar einen Drachen der mit astralen Drogen dealt? Meinte Keziah da nicht irgendwas?

6 „Gefällt mir“

Doch, da war irgendwas :thinking:

5 „Gefällt mir“

Ihr meint vermutlich Damon.
Ist ein (wenn man drauf steht) sexy Drachenplayboy der hier lebt und sich mächtig in Clubs rumtreibt. Viele gehören ihm auch zumindest zum Teil.
Ist überwiegend in seiner Menschenform unterwegs. Kokst wie ein wahnsinniger. Deshalb war man sich ne Zeit nicht sicher ob er wirklich wirklich Drache ist. Aber ist er. Westlicher.
Und er dealt mit allem was Spaß macht und in die Partyszene passt.
Hat mit allen Stress die eigentlich lieber selbst erwachte Drogen dealen würden. Hauptsächlich die Mafias, manchmal auch mit ner Gang.
Durch die Klatschpresse ging mal eine Beziehung mit Frauen. Man sagt er hatte mal was mit Bürgermeisterin Meghan. Die beiden sagen es ist vorbei, aber die Klatschpresse lässt sie nicht in Ruhe.

So richtig krass high hat man ihn nie in der Öffentlichkeit gesehen. Eher so… lebenslustig.

6 „Gefällt mir“

Huh Spannend. Vielleicht finden wir ja noch was raus über den Drachen

6 „Gefällt mir“

Bin ich der Einzige hier, der findet, dass wir uns lieber nicht in die Angelegenheit eines drogensüchtigen Drachen mit offenkundigen Beziehungen zum organisierten Verbrechen einmischen sollten?

6 „Gefällt mir“

Ach ob Mafia oder nicht Mafia ist doch auch egal.

6 „Gefällt mir“

Selbst ich denke, dass es Gegenspieler gibt, mit denen man sich lieber nicht direkt anlegen sollte, wenn man kein wirklich großes Ass im Ärmel hat.

5 „Gefällt mir“

War Javier ein Drache?!

5 „Gefällt mir“

Ich denke falls hätte er damit angegeben. Aber er hatte auch diese sexy Playboy „mir gehört die Halbe Insel“ Attitüde. Vermutlich bin ich über die Jahre dagegen abgestumpft.

Pro: ich hab viel Erfahrung im Umgang mit solchen Männern.

6 „Gefällt mir“

Ich denke die Herren haben leider recht. Selbst erwachte Drogen herzustellen zieht zu viel Aufmerksamkeit auf uns. Ein kleiner Cocablattbaum tut bestimmt niemandem weh… mein Vater ist hier, wieso schreibe ich sowas?! Keine Drogen selbst herstellen. Nen Drachen auf dem Dachboden brauch ich nicht auch noch.

Ich würde aber Jazz und Nayad soweit zustimmen, dass ich denke das Kontakte zu Damon auf kurz oder lang nicht schlecht sind. Für einen Drachen lässt er vermutlich noch recht gut mit sich reden und teilt für Geld Infos. Sein moralischer Kompass dürfte etwas lockerer sitzen als bei anderen Drachen oder?
Vielleicht weiß er, wer der Drache war der sich hier mit seinem pipi ausgebreitet hat. Und vielleicht weiß er was Drachenpipi macht.

Aber an jemanden wie Damon kommt man nicht einfach so ran. Kennt ihr jemanden der Macht in der Stadt hat, im Clubbusiness ist, auf Partys steht und Interesse daran haben könnte Kontakte zu ihm zu Knöpfen? Ein lockerer moralischer Kompass hilft vermutlich auch.

6 „Gefällt mir“

Ich hab nicht vorgeschlagen erwachte Drogen herzustellen. Eher… Beruhigungsmittel. :b

Und Connections zu dem Drachen ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen! Ich wollte halt mal wissen was man alles mit Drachen machen kann ohne einem Drachen zu unterstellen, dass er einfach grade so Bock auf einen Zerstörungsflug hatte. :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Naja gut besser einen Drachen der für uns ist als gegen uns, aber da die meisten von uns hier neu sind und noch micht so gut vernetzt sind in dieser Stadt, dürfte es schwer werden irgendwie an Damon ran zu kommen.

7 „Gefällt mir“

@Holliday hast du die Link-Nummer von der kleinen blonden die für Keziah arbeitet?
Frage für… uns. Aber das macht vermutlich mehr Sinn wenn wir ein bisschen mehr haben was wir als Gegenleistung anbieten können.
Ich konnte für Ende nächster Woche einen Termin mit der örtlichen Batista Matriarchin verabreden. Vielleicht hat sie was. Oder kommt selbst an Damon ran.

6 „Gefällt mir“

Was gibt man einem Drachen der schon alles hat? Können wir dem überhaupt was bieten?

6 „Gefällt mir“

Die Gegenleistung wollte ich eher für Keziah. Die Frau will Business, bevor die sich in Damons Richtung bewegt.
Als ich sie gefragt habe ob sie nen Drachen kennt meinte sie sowas wie „leider noch nicht“.
Vielleicht will sie also eh an Damon ran. Oooooder sie denkt in größeren Konzepten und will an nen Großdrachen. Ich kann diese Frau nicht richtig einschätzen.
Aber mein Gefühl sagt mir sie ist eine sehr gute Anlaufstelle um uns in der Stadt besser zu vernetzen.

6 „Gefällt mir“

Wie man in der Presse von Damon liest würde ich auf Nutten und Koks tippen. Kann er sich aber beides selbst im Überfluss leisten.
Hat eine von euch ne Prostituierten-FakeSIN?
Oder macht gerne mit attraktiven Typen rum?
Nicht mein Ufer, deshalb nicht mein Bier, aber ich denke man kommt an ihn durch sein Höschen.
Oder Dr. Percival überlegt ob er sein Vermögen doch lieber in Drachen-Aktiva einspeist.

6 „Gefällt mir“

Ungern.

6 „Gefällt mir“