Newsfetch #4.1 - Containment Zone, Quarantäne, Sperrzone, Lockdown

Ich denke, das ist kein Problem.
Wenn er es nicht sogar schon dabei hat.

Tower vermittelt bestimmt auch gerne Taktiken und Werte.
Aber die Idee hast du nicht von mir. :clown_face:

6 „Gefällt mir“

Sag mal geht’s dir noch gut?!
Als hätte ich nichts anderes zu tun. Vor allem mit dieser Liste…die Platinen sehen alle gleich aus!
Naja wenn wir alle ein Auge auf die Frischlinge haben wird das schon.
Dich habe ich ja auch irgendwie hinbekommen. :grin:

Dein Kram habe ich bereits mit, @Nayad.
Sobald ich in der Nähe bin bringe ich das vorbei zusammen mit dem Zeug, was ich bis dahin auftreiben konnte.

6 „Gefällt mir“

Wenn er jetzt hier die Kinderbetreuung gibt, können wir ihm bitte ein T-Shirt mit „Gruppenführer Holliday der Runner-Scouts“ irgendwo drucken gehen? Und wann ist Laternenwanderung @Holliday?

5 „Gefällt mir“

Ist 'ne Elfe, da ist das nur optisch nicht so leicht festzustellen… Aber wenn ich mich auf die inneren Werte verlassen müsste, würde ich starke 13 schätzen. Was nicht ganz dazu passt, dass sie wohl eine Karriere bei den Special Forces hinter sich hat. Da ist Runner-Scout auch nicht mehr so weit weg.

Hast du das, Daisy?
Er trägt noch immer seine normale Kleidung, und während Leyla kocht ist die Küche ziemlich schmuddelig geworden.

6 „Gefällt mir“

Hey. Wenn ich hier die Runner mal nach ihren Einbänden beurteilen darf ist das Kostüm, dass Sunny irgendwo her gezaubert hat, vermutlich aus dem Koffer deiner abtrünnigen freizügig gekleideten Piraten…braut…F+… Ist mir egal, ich verurteile nichts was legal zwischen zwei Erwachsenen passiert.

Aber willst du dann wirklich dass ich ihn da rein stopfe?

6 „Gefällt mir“

Selten hat jemand Jazz so passend beschrieben, ohne das Wort „laut“ zu benutzen.

6 „Gefällt mir“

Danke, der weirde sprechende Riesenvogel meinte auch das passt.:parrot:

6 „Gefällt mir“

HEY! MOMENT!
Das ist privat!

5 „Gefällt mir“

So Privat ist dieses Haus nicht. Gewöhn dich dran.
Ihr schreit alle so, wechselt doch mal auf DNI :smirk:
[Ich melde mich für die Ebay- wait Schadowrunner Kleinanzeigen :innocent:]

5 „Gefällt mir“

Wir sind ab Donnerstag in unserer eigenen Wohnung. Keine Sorge.

5 „Gefällt mir“

Langweilig.

5 „Gefällt mir“

Wir werden trotzdem noch sehr viel hier sein und zu deiner Unterhaltung beitragen, keine Sorge.
Nur das Kostüm bleibt zu Hause.

5 „Gefällt mir“

Fair.

5 „Gefällt mir“

[Ich denke, eine beruhigende Meldung des ‚Ares National Services‘ sollte ich hinbekommen]

5 „Gefällt mir“

Ah super, wir sprengen jetzt schon Sachen in die Luft. Finde ich cool!

[Ich würde die Blogdown-Radio News übernehmen :3]

6 „Gefällt mir“

NUR DEN ASPHALT.

Oh Capslock, naja was solls. Und Sprengen ist zu laut es sei denn Aiden hat was gefunden wie es doch geht. Ansonsten muss ich halt den Asphalt so aufbrechen, aber das braucht viel Energie. Unter dem Asphalt ist sicher alle Natur tot. :skull:

5 „Gefällt mir“

Schätzchen, vorm Treppenabsatz sind historische Setzsteine. Die kann jemand starkes von euch doch bestimmt aufhebeln oder? Ne elektrische Spitzhacke hat der Gärtner irgendwo…

Aber versteck sie vor Daisy, sonst war es die längste Zeit eine elektrische Spitzhacke

6 „Gefällt mir“

Oh! Das ist eine Aufgabe die Aiden sicher toll findet! Er wollte ja Hilfreich sein. Die Setzsteine kommen aber nach oben, die kann man sicher nochmal benutzen. Wenn er Pech hat involviert das sogar etwas schießen. :thinking:

6 „Gefällt mir“

:eyes:
:hammer_and_wrench::gear::pick:

6 „Gefällt mir“

Ich mochte dich mehr als du noch nicht die ganze Zeit bei sehr lautem Punkrock meine Roboter zerlegt hast.

6 „Gefällt mir“