Newsfetch #4.1 - Containment Zone, Quarantäne, Sperrzone, Lockdown

Das ist alles irgendwie eskaliert in einer Art die ich nicht erwartet habe.

Gibt es Bilder von dem Mann? Ich will wissen was andere Leute triggert.
Männer ist ja nicht wirklich meine Pforte, aber will trotzdem sehen was es da zu gucken gibt.

6 „Gefällt mir“

Das Bild krönt die Boston Today unser örtliches Klogang-Klatschblatt. Man sollte ihm vielleicht mal einen Schneider zur Seite stellen der seine Klamotten etwas fittet.

[So sieht er im SR Boston Chronicles Spiel aus]

6 „Gefällt mir“

… Hab irgendwie mehr erwartet, wenn es schon um einen Drachen geht. Meh.
Gehe weiter den Garten her richten. Vielleicht kann ich ja gleich noch eine Stunde lesen - … Oh no. Ich hab nur ein Buch dabei und nur 2 auf meinem Kom. Ahhhh na super. Ich werde niemals rausfinden ob Voldemort den Potter Jungen umbringt. :roll_eyes: Na super.

6 „Gefällt mir“

Bibliothek ist im 3. Stock links. Die Potters stehen da als Erstausgabe weil meine Mutter einen Fimmel dafür hat. Wenn Aiden sie vorbeibringen soll einfach melden.

6 „Gefällt mir“

:scream: :scream: :scream: :scream:
Werde es mir ansehen sobald meine Hände nicht mehr voll mit Erde sind. Mir reicht auch ein non-exklusives Buch. Aber lesen hilft mir und das ist etwas mehr auf dem Level als das was mein Vater dachte. Ich werd vorsichtig damit umgehen. Danke Sunny. :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Hallo Leute, ich hab heute wieder den ganzen Tag beim Boston Globe zugebracht.Und da ist mir was aufgefallen neben Ava Jenkins kenne ich auch Allison Sanborn. Ist schon lange her haben mal ein Seminar an der Uni gemeinsam gemacht. Aber nun zum wichtigen. Allison ist ne Konzern Marionette aber so richtig. Diesen Stil, ich recherchiere zwar aber stelle dann alles als perfekt da, hasse ich. Genau das war der Grund warum ich damals weg bin. Diese verlogene Arschgeigen. Die denken man muss allen in den Arsch kriechen. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das der Bericht den Bossy da gefunden hat für die Außenwelt gedacht war. Schön das sie den erzählen das es hier drin total cool und sicher ist. Ich glaub das sehen wir alle anders.

6 „Gefällt mir“

Ja etwas.
Aber gut das man nach Außen den schönen Schein wahren möchte ist doch nicht verwunderlich. Das die der Außenwelt nicht die ungeschöne Wahrheit erzählen wollen war absehbar.

7 „Gefällt mir“

Ja eigentlich schon aber ich erhoffe mir von meinen „Kollegen“ immer ein bisschen mehr Journalistische Ehre.

6 „Gefällt mir“

In Havanna klang es immer als wärst du gar kein Reporter mehr. Jetzt doch wieder? :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ach seit ich so viel im Globe bin kommen die alten Gefühle wieder hoch. Havanna war meine Ausflucht und jetzt hab ich wieder soviel Kontakt ja das macht es gerade etwas schwer. Vor allem in so einer Außnahme Situation.

6 „Gefällt mir“

Klingt wie ich, wenns um Bliss geht. Oder DeepWeed. Manchmal Zen, an einem ruhigen Wochenende und wenn der Dealer mich süß findet.

6 „Gefällt mir“

Elana wenn diese Sondersituation vorbei ist versetzen wir dich vielleicht doch lieber an eine private Institution im Tir. In Boston scheinst du merkwürdige Freunde gefunden zu haben.

6 „Gefällt mir“

Mach es und ich bezahle Ben Kendall dass er mit mir zusammenzieht.

6 „Gefällt mir“

Boston ist ja eigentlich ganz schön. Und was ist schon gegen ein bisschen bliss einzuwenden.

6 „Gefällt mir“

Sie meinen außer dass es als Heroin der 6. Welt gilt und hauptsächlich von den Triaden gedealt wird die echt übel drauf sein können?

Naja… wir starten in 5 Minuten mit dem Strippoker! Cinco minutos!

6 „Gefällt mir“

Oh Mann, ich muss dann echt dringend Mal los gutes Gespräch Mr. Percival!

7 „Gefällt mir“

Du glaubst doch nicht wirklich, dass Ben Kendall in einen Tir einreisen darf.

7 „Gefällt mir“

Weißt du Elana,ich vermisse deinen Schneider mit dem du befreundet warst. Der wirkte wie ein gänzlich normaler Troll.

6 „Gefällt mir“

Meint er Nicolay? Dieser Typ von den Vory mit dem Granatwerfer?

6 „Gefällt mir“

Ach verdammt. @Doyle wir treffen uns im Gentlemen‘s Salon auf einen Scotch. Sie sind ein verheirateter Mann, gehen wir uns über die Freuden der Vaterschaft unterhalten bevor ich sie vergesse.

6 „Gefällt mir“