Newsfetch #4.1 - Containment Zone, Quarantäne, Sperrzone, Lockdown

Wenn ich muss ziehe ich auch mit ihm nach Kuba!

6 „Gefällt mir“

Oh da darf er auch nicht mehr hin…

Aber man ärgert seinen Papa nicht! Papas sind heilige Helden!

6 „Gefällt mir“

Na toll, die nächste mit einem Daddy Komplex. Als würde Sunnys nicht für 3 reichen

6 „Gefällt mir“

Zu viele Daddy Komplexe hier! POKER :black_joker::black_joker::black_joker:
[Wer verliert hier eigentlich Strippoker? :smiley: ]

6 „Gefällt mir“

Da bin ich kurz für ne Sekunde froh das meine Eltern „tot“ sind. :woman_shrugging:

7 „Gefällt mir“

[ wer hat den niedrigsten Edge wert? Scheint mir die realistische Abbildung für Glück :smiley: Jazz hat 4, Daisy hat 2 oder so, Holli hat 2, Nayad hat 2. hmmm das hilft nicht :smiley: dann verliert wohl Aiden. Und Jazz gewinnt. Und Holiday kann nen blöden Spruch drüber machen dass er auch gewinnt, weil er Jazz Boobbies sowieso sehen darf ]

6 „Gefällt mir“

No no no, das meinst du nicht.

[Hört sich logisch an ! Gut, dass es nicht nach Charidma geht :joy:]

6 „Gefällt mir“

Kann dir die beiden ja vorstellen, aber so schnell kannst du wohl gar nicht gucken würden die versuchen aus deiner Einzigarigkeit Geld zu machen…die haben schließlich schon mich verschärbelt und ich hab keine Schlangen auf dem Kopf.

6 „Gefällt mir“

Ich habe Leute im Angebot die mich im Wald ausgesetzt haben. Als Baby. Keine Ahnung wer sie sind. Selbst wenn du nur einen guten Moment hattest mit ihnen. Schätz das.

6 „Gefällt mir“

Ich hab eine explodierte Mutter und einen Vater der von dem Mann erschossen wurde der mich jahrelang emotional von sich abhängig gemacht hat.

6 „Gefällt mir“

Ich hätte den Wald tatsächlich vorgezogen. Und gute Erinnerungen an die beiden hab ich nicht. War zu jung dafür.

5 „Gefällt mir“

Meine Eltern wurden in einer der größten Katastrophen unserer 6. Welt getötet.

6 „Gefällt mir“

Also fassen wir zusammen? Wir hatten alle ne scheiß Kindheit.

6 „Gefällt mir“

Nun ihr seid bezahlte Schwerverbrecher. Dass das nicht aus einem harmonischen gut situierten Familienverhältnis raus passiert ist ja wohl klar

6 „Gefällt mir“

Bin ich mir nicht so sicher.

6 „Gefällt mir“

Mein Schock ist anscheinend kein richtiger Satz.
Also so: FUCK LEUTE

6 „Gefällt mir“

Willst du eigentlich, dass Percival dich nicht mag?

5 „Gefällt mir“

Meine Frau kommt aus einer großartigen renommierten Familie.
Sie haben sie nur leider verstoßen weil sie mit 14 von ihrer Jugendliebe schwanger wurde.

Das Leben ist scheiße Aiden. Je schneller man lernt das Beste draus zu machen, desto besser.

6 „Gefällt mir“

Ja da hat der gute gar nicht mal so unrecht.

7 „Gefällt mir“

Ich dachte auch eigentlich Sie sind hochdekoriertes Mitglied des Aztechnology NERP Teams?

5 „Gefällt mir“