Newsfetch #4.1 - Containment Zone, Quarantäne, Sperrzone, Lockdown

:arrow_double_up:

5 „Gefällt mir“

… Zu deprimierend ! Mehr Poker! … Und mehr Rum.

5 „Gefällt mir“

Ich setze ermordete / bei einem Überfall getötete Eltern.
Bin nicht mehr sicher, ist lange her.
Naja hab mich auch so durchgeschlagen, könnte schlimmer sein. Zumindest komme ich seitdem mit so ziemlich jeder Situation klar.

Also wie Doyle bereits sagte:

5 „Gefällt mir“

… Mir wirds hier zu deprimierend. Nicht genug Alkohol oder Strippoker macht das hier gut. Nichtmal Brüste. Glaub ich geh schlafen.

5 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie es für dich ist, aber für mich war’s immer tröstlich dass meine Eltern quasi zeitgleich gestorben sind. Da hatten sie sich die meiste Zeit. Ich denke genau das hätten sie sich gewünscht.

5 „Gefällt mir“

Ich verpasse Strippocker, na toll wenn man einmal nicht aufs Komlink schaut.
Bei den Familien Gesprächen kann ich nicht mithalten. Meine Eltern sind irgendwo in der Welt auf ihrem Schiff unterwegs.

5 „Gefällt mir“

Hey Aiden, ich hab einen Abschluss aus Harvard und war angesehener Forscher in der Kybernetik, bevor die Konzernwelt mich einfach ausgespuckt und in die Schatten Seattles geworfen hat.

Meine Familie hatte ihre Probleme, aber war harmonisch. Meine Eltern wollten das Beste für meine Schwester und mich, und haben alles gegeben, damit wir die beste Version von uns selbst sein können.

Sieh mich an: Jetzt bin ich 2 km von meiner Alma Mater entfernt und vernarbt.

In der sechsten Welt interessiert es niemanden, wer du bist und wo du herkommst. Sie interessieren sich für ihren Profit. Und sie können dich ersetzen. Jederzeit.

6 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt habe ich nie darüber nachgedacht.
Hatte ich auch nie die Zeit dafür, musste ja schauen, wie ich klar komme.
Vergangenheit ist einfach nicht mein Ding. Aber vermutlich hast du recht.
Sollte ich irgendwann mal ins nachgrübeln kommen werde ich mich bestimmt an deine Worte erinnern.

Wenn Tower vorhin noch ein Bier getrunken hat muss hier irgendwo noch welches sein.
Er würde es sich nicht wagen, das letzte auszutrinken, ohne zu teilen…
Außer ihr habt noch Rum, den ihr mir raus gebt, dann soll auch der mir reichen.

6 „Gefällt mir“

Ich mag kein Shadowrunner sein, aber ich kann bestätigen, dass die Konzerne einem schnell den Rücken kehren, wenn man etwas Anstand hat.

6 „Gefällt mir“

Ich… entschuldige mich für meine Aussage von vorhin.
Ich kenne die Welt nur so, wie man sie mir bei Ares gezeigt hat.

6 „Gefällt mir“

Rum wurde mitunter ein Wetteinsatz beim Poker.

Die Welt ist nie nur so wie eine Seite es vor gibt, Aiden. Wir dachten alle mal, dass die Welt irgendwie zu sein hat… nur um zu merken, dass irgendwer etwas wieder ausnutzt und dann macht die Mafia Zombies und ein Drache fliegt in einen NeoNet Tower.

6 „Gefällt mir“

@Aiden Ich kann Ihnen ja gerne mal meine Kindheit in Russland, meine Zeit beim Militär bis hin zu meiner unehrenhaften Entlassung und dann 25 Jahre Forschung die mich dazu brachte von einem Governor mit Drachen entführt zu werden schildern. Irgendwann wenn Zeit dafür ist.

6 „Gefällt mir“

Du musst dich dafür doch nicht entschuldigen, jeder von uns hat seine Gründe um so zu leben wie wir es tun. Ob es eine Entscheidung aus Ermangelung der Alternativen war oder auch ein bewusstes Entscheiden sei jetzt mal dahin gestellt. Was die meisten allerdings tatsächlich gemeinsam haben ist, dass ihnen auf die eine oder andere Art ziemliche Scheiße passiert ist, ich glaube das kann hier niemand abstreiten.

7 „Gefällt mir“

Ich habe Ihnen 8 mal einen Job angeboten bevor Sie sich erbarmt haben für meine sehr respektable Forschung zu arbeiten!

6 „Gefällt mir“

Das ist eine Geschichte, die ich gerne hören würde.
Bei ein paar Bier oder so. (wo hat Tower das nur versteckt?)
Ich biete dafür ein verschwinden in NOLA und wieder auftauchen in Kuba mit ergänzenden Erzählungen, was in der Zeit in Seattle passierte von Tower.

6 „Gefällt mir“

Erzählen wir uns demnächst statt Gruselgeschichten am Lagerfeuer die Geschichten was für Mist uns schon so alles passiert ist? Könnte spannend werden.

7 „Gefällt mir“

Müssen ja keine Gruselgeschichten sein. Kommt ja auch ein wenig auf die Weise an, wie du es erzählst.
Mir reicht Bier dazu, das restliche Ambiente können meinetwegen alle Beteiligten wählen, wie sie wollen.
Ich schlage das Derezzed vor, wenn das hier alles vorbei ist.
Bin aber auch nicht abgeneigt, das hier zu veranstalten, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Ist bestimmt auch eine nette Ablenkung.

6 „Gefällt mir“

Jajaja, ich bin doch extra in die Stadt gekommen.
Schönen Dank auch, Boss!

(Aber ernsthaft: Danke für die Chance meiner Schwester zu sagen ich hätte einen echten Job und die Chance, Jazz weg von ihrer Mafiainsel zu bekommen!)

5 „Gefällt mir“

Noch sitzen Percy und ich in der Lounge, Joker.

5 „Gefällt mir“

Nur fürs Protokoll: ich bin aus freien Stücken und nicht wegen ihm gegangen.

6 „Gefällt mir“