Newsfetch #4.1 - Containment Zone, Quarantäne, Sperrzone, Lockdown

Beim nächsten Mal, hab gerade meine Abendplanung umgeworfen.
Ich komme aber gerne darauf zurück.

6 „Gefällt mir“

Percy?

Nächstes Mal, Joker.

6 „Gefällt mir“

Doc Percy!

6 „Gefällt mir“

Ich muss der starken Versuchung widerstehen Doc Percy in Doc Percy umzubenennen. Sunny hätte mir nie diesen Adminzugang geben dürfen.

6 „Gefällt mir“

Sie können ja auch gerne auf der Straße wohnen Miss Monroe.

6 „Gefällt mir“

Ich habe keine Angst vor Ihnen Doc, ich bin bei viel scarieren Leuten aufgewachsen.

6 „Gefällt mir“

Sicher?

5 „Gefällt mir“

Heeeeeeey! Sie leben noch! Als Jazz das dritte Mal Wechselkleidung für Sie geholt hat, dachte ich das wars!

Und… Und… Nein ich hab schon Angst vorm Doc.

6 „Gefällt mir“

Ach deswegen ist mein Hemd bis zum Bauchnabel offen, meine Brust rasiert und … schnüff mit Moschus eingerieben?

Ich kann mich an nicht so viel erinnern. Hab ich gewonnen? Beim Poker?

6 „Gefällt mir“

Die Brust rasiert?!
Das Hemd ok, etwas gegen den Kotzgestank verstehe ich auch noch, aber…
…ach eigentlich will ich es glaube nicht wissen…

6 „Gefällt mir“

Die Männer die ich kenne die sich so kleiden haben nie einen Kater! Und mir war langweilig! Steht Ihnen!

Nein, der Doc hat Sie abgefüllt, während wir beim Poker Aiden gekuschelt haben. Er ist jetzt mein persönliches Adoptivbaby.

6 „Gefällt mir“

Hat sich sehr schön angefühlt!

5 „Gefällt mir“

Ist ok, bist nicht der erste der das sagt.

5 „Gefällt mir“

Gewöhn dich nicht dran, Aiden!
Dein Welpenschutz für diese komische Schattenfamilie hat irgendwann auch sein Ende!

Und Jazz, hast du den armen Doyle mit JAVIER - der Duft für Männer, die wie Frauen riechen wollen - aber nur ein kleines bisschen!“ eingerieben?
Nach Monaco hast du versprochen, dass du das nicht mehr machst! Ben war allergisch!

6 „Gefällt mir“

Ist er Ben?
Ich muss das Zeug doch irgendwie loswerden.
Ist auch ein super Mückenschutz.

6 „Gefällt mir“

Aber bis dahin kann ich genießen, dass ich Zuwendung kriege ohne sie einfordern zu müssen!
Wenn ich früher gewusst hätte was für ein starkes Stilmittel Mitleid ist, hätte Arwen mich bestimmt gemocht!

6 „Gefällt mir“

Ay ich hatte mich auch nicht beschwert als du seine 18 Jährige Elfenfreundin angebaggert hast!

6 „Gefällt mir“

Fand… Fand sie ihn gut?

6 „Gefällt mir“

Oh du armer komm her! Lass dich drücken solang ich noch da bin! :hugs: :pleading_face:

6 „Gefällt mir“

Fast vergessen weil zu betrunken aber…

HARVARD IST KACKE!

Go Engineers!

6 „Gefällt mir“