Go Engineers!
Go Engineers!
Ihr drei kommt mir ja nicht angerannt, wenn ihr euch Mal in euren dummen Drohnen den Finger eingeklemmt habt!
Go Harvard Crimson!
In diesen Fall… GEHEN WIR EINFACH ZUM DOC
Soll das eine Ratte sein?
So funktioniert das nicht. Zumindest nicht auf Dauer. Oh gott. Vergiss einfach die Herr Der Ringe Blondine.
Eso es un castor, pero castor es una palabra para vagina en inglés. Por lo tanto, la cosa de los ingenieros
Aber Arwen war perfekt! Sie war groß und blond und trainiert und hatte Ahnung von Technik und hat mich missachtet und sich damit interessant gemacht!
Aiden steht eindeutig auf Blondinen.
Nein, nein! Jazz fände ich auch super wenn nicht die allumfassende Angst bestehen würde, dass Holliday mir die Hände abschneidet.
Ruhig bleiben cachorro. Ich bin 12 Jahre älter als du.
Bei Jazz wäre tatsächlich Holliday nicht meine größte Angst.
Dir ist bewusst, dass du ein Problem hast, oder?
Du hast wohl vergessen, wie Jazz mit dem Säbel umgeht. 1-2 falsche Worte…
Missachten ist keine Form der Zuneigung!!!
¿Castor? ¿De verdad? Lenguaje extraño.
Ihr unterschätzt mein großes Herz Freunde.
Ich hab ein großes Herz für Außenseiter.
Ich lasse immer arme traurige Metas bei mir unterkriechen.
Holliday hat das nur über die Jahre gut ausgebaut.
Hat sie wirklich, aber du musst nicht den Jungen aufnehmen der einfach mal Brüste fühlen will. Das Ding ist 18 er lernt noch früh genug.
Ich glaube bei Jazz kann man jede Menge lernen
Huch, driftet das Gespräch schon wieder in die Richtung ab.
Man braucht nur den richtigen Mentor. Schon klappt das. Aiden muss sich einfach gedulden und warten bis er aus der Zone raus ist, oder sich neue Freunde suchen.
Nayad hat recht, das kommt alles schon irgendwann. Wobei ich 18 schon spät… Aber ich bin da auch gebiased.
Ich bin traurig und ihr habt mein Date verscheucht! Arwen und ich hätte noch geklappt!