Ich sag mal so:
in unserer Nähe geht früher oder später das Tor zur Hölle auf.
Sollte man sich genau überlegen, ob man bei uns bleiben will.
Hättet ihr nicht! Sie kannte dich nicht und fand dich weird.
Jazz 18 ist noch OK. Du hast doch gesehen wie sein Umfeld war. Kontrollierend und Langweilig. Ich hab auch erst später Spaß daran gefunden. Unterschiedliche Leben einfach.
Cierto. Ist schon passiert.
ich meine auch „immer wieder“
Also ich kenne sie nicht, aber die Beschreibung allein sagt mir, dass es nie und nimmer geklappt hätte, das brauchst du dir nicht schön reden.
Ach 18 ist doch noch nicht spät. Man muss ja nicht immer alles überstürzen. Ich war da deutlich später dran…wobei mich hat meine Kindheit da etwas geprägt und ich wollte dann erst gar niemanden an mich ran lassen, auch nicht wirklich normal
Ich freue mich übrigens sehr, dass ich ausgerechnet bei der Sexuelle-Beratungshotline-Runnergruppe gestrandet bin.
Sehr viel angenehmer als die Geschichten die Ares über Runner erzählt, die quasi alle nur kleine Kinder fressen.
Danke für euer nettes Wort. Ich denke vorerst habe ich größere Probleme. Das Gruppenkuscheln tat dennoch sehr gut!
Alles eine Frage der Nuyen.
Ich enthalte mich bei dem sexuellen Gedöns, aber kann hier zustimmen.
Mich haben Runner auch immer herzlicher und freundlicher in Empfang genommen als ich je zu Träumen gewagt hätte.
Die besten sterben leider früh. Also werde nicht zu attached.
Naja wir sind tatsächlich auch keine typische Runner Gruppe würd ich mal sagen, andere sind durchaus die Kinderfresser von denen dir erzählt wurde. Wir sind nur die die immer die Hölle auf Erden anziehen.
Und was die Beratung angeht, sehr gerne, glaub nir nicht das du dir an uns allen ein Beispiel nehmen solltest, bei den meisten von uns lief es in dem Thema glaub ich recht verkorkst. Also die Norm ist das auch nicht gerade, aber normal wäre ja auch langweilig.
Holliday hatte ja seine überlebensgroße perfekte Nobelpreisfreundin Mary in der High School. Vermutlich ist er da der beste Ansprechpartner.
Zumindest haben die Gespräche über die beiden sich gehalten.
Das ist allerdings wahr. Unsere Gruppe musste ja durchaus auch schon Verluste erleiden.
Wir sind wirklich nicht die durchschnittliche Gruppe. Wir haben schon mehrmals Runner getroffen, die nicht so sind wie wir und es endete nie gut.
Und ja, unsere Erfahrungen sind alle sehr sehr unterschiedlich, aber meist nicht gerade nett. Du hast gesehen wie wir alle von unseren Eltern geredet haben gestern und das betrifft meistens jeden Bereich unseres Lebens. Das sieht also vielleicht im Moment alles „nett“ aus, aber das ist es nicht.
Ich muss aber sagen: Schule abbrechender von Papa getrennter Konzerner-Junge der plötzlich Technomancer ist klingt auch nach einer fancy originstory für einen Runner.
Aiden ich erwarte großes von dir wenn unser Gruppenführer mit dir fertig ist!
Sunny hat wenigstens jeden ihrer Abschlüsse penibel nebenbei beendet und Bestnoten in der Uni.
Naja, das lag bei mir daran, dass ich versucht habe weiterhin normal zu leben.
Mein Dad wusste ja nichts von meinem Nebenerwerb und Regi hat sich glücklicherweise entschieden mich zu unterstützen und wurde nicht einmal dafür gefeuert.
Das ganze ist erst aufgeflogen als ein Troll auf Kamikaze mir die Fingerkuppe abgetrennt hat und ich Holliday in die KFS Forschung meines Dads reinkriegen musste.
Oh, Dr. Holliday hat KFS? Und er poussiert hier einfach so mit Ihnen allen umher?
Nicht mehr. (Denken wir. Der Doc will ihn nochmal auf rechts drehen sobald Zeit dafür ist.)
Wir haben eine aztlanische Blutmagierin (@Doyle s Frau) aufgetrieben und sie hat ihn in einem Ritual bei dem er fast gestorben wäre geheilt. (Denken wir.)
Die Frau hat tragischerweise danach ihre magischen Fähigkeiten verloren, wird nun Mutter und lebt irgendwo im Wald vor Salem.
poussiert? ¿Por qué Holliday tiene vagina ahora?
Sie hat nicht bei dem Ritual die Fähigkeiten verloren aber im Prinzip ist sie una heroína, also behandel sie auch so wenn wir sie mal sehen sollten.
Ja die gute Frau hat uns allen mit ihrem Opfer ganz schön den Arsch gerettet. Ohne sie wäre das in Kuba ganz anders ausgegangen.
Ich schule ihr viel.
Wir schulden ihr viel.
Die karibische Liga schuldet ihr viel. Aber das schuldet die Liga uns allen. So ein Drek.
@Doyle … wenn du so weit bist, nach Norden aufzubrechen, bin ich jederzeit dabei.
Danke.
Ich bin überzeugt, dass es ihr gut geht, aber… ich mache mir Sorgen. Wir haben keine Ahnung, was da oben passiert. Aber ich weiß, dass Alyza das durchhält. Seit sie ihre Magie nicht mehr hat, wurde sie nur verbissener.
Ich habe gestern einen Nomaden von Wicked getroffen, der nach Norden gehen will. Ich habe ihm ein paar Vorräte angeboten, dafür dass er und seine Verrückten nach ihr sehen. Ich glaube irgendwie nicht, dass ich die Reise hoch nach Salem durchstehe, so wie die Lage hier gerade ist. Wenn sich jemand von euch irgendwie nach Norden verliert… bitte seht nach ihr.