MIT&T / Daisys Werkstatt

Da ich das Geschrei (in und außerhalb der Matrix) zwischen Sunny und Daisy wegen der Selbstschussanlage nicht mehr mit anhören konnte und wollte hab ich mal geschaut, was ich über die Matrix sehe.
Wie zu befürchten ist der Bereich aber viel zu weit weg. Das einzige, was ich vom HUB aus sehen konnte waren KE-Icons. Viele KE-Icons.

Nun, das war meine Chance, meine Harley mal wieder auszuführen. Hab Aiden gesagt, er soll für mich immer mal in der Matrix schauen, dass hier nichts passiert.

Wie ihr euch vorstellen könnt, kommt man nicht wirklich in die Nähe, immerhin ist das eine eigene Zone in der Quarantäne Zone. Laut KE-AROs bezeichnen sie es als MCZ (MIT&T Containment Zone).
Dennoch war ich näher dran als der HUB, konnte aber wegen des Nebels nicht viel erkennen.
In der Matrix gab es auch nicht viel zu sehen außer noch mehr KE-Symbole. Vermutlich haben sie einen Störsender eingesetzt, damit da nicht so leicht spioniert werden kann.

Die MCZ selbst ist übrigens auch schon gut gesichert:
Bullen, wohin ihr schaut, die Straße ist gesperrt. Bauzäune riegeln alles ab und gegen die Sicht sind diese noch mit Folie überdeckt. Außerdem gibt es Wachtürme.

Konnte dann noch ein höheres Dach über eine Feuerleiter erreichen und doch einen Blick in die Zone werfen. Habt ihr schon mal eine Geisterstadt gesehen? Das.
Keine Geräusche von drinnen, keine Metas zu sehen. Das einzige, was zu erkennen war, ist der gruselige Nebel.
Eigentlich sollten sich auch innerhalb der Zone tausende von Metas befinden, aber nichts zu sehen. Es roch nur verbrannt…

Hab zum Schluss noch ein paar verrauschte Signale bekommen, aber ehe ich versuchen konnte, die auch nur irgendwie zu verwerten oder ähnliches entdeckte mich eine Drohne und ich musste weg.

Um es kurz zu sagen:
Ehe wir Daisys Werkstatt raiden können brauchen wir mehr Infos.
Wenn also jmd wer was mitbekommt oder sich dort selber umsieht, immer her damit!

Daisy hat mir auch die Koordinaten ihrer Werkstatt gegeben, damit ich weiß, wonach ich Ausschau halten muss.
[der mittlere der 3 grauen Marker]

5 „Gefällt mir“

Ich… hätte dir auch erstmal erzählen können was es da so gibt wenn da keine Ausnahmesituation ist. Wie man überhaupt in die Werkstatt reinkommt… welche Wege da gut funktionieren… ich beiße nicht, du kannst mich erstmal fragen bevor was ist! Das Ding ist außerdem nicht einfach so zugänglich und eine Kopie einer wichtigen KI aus einem Kon Forschungsprojekt aus Seattle steht da rum

Danke das du mir helfen willst, aber ich freue mich wenn ich in den Prozess ein biiiiiiisschen mehr eingebunden werde! Meine Werkstatt ist mein Baby. Ich Bau ja auch nicht ungefragt dein Motorrad auseinander.

Außerdem schreien Sunny und ich uns nicht an. Das klingt ganz anders :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Fair, aber ich wollte mich auch einfach so umsehen, gerade wegen der Zone in der Zone.
Natürlich hätte ich dich fragen können, dann hätte ich vermutlich auch gleich gewusst, worauf ich noch achten kann, aber zu dem Zeitpunkt wollte ich einfach auch mal eben raus.

Also selbst wenn ich einen Weg gesehen hätte, hätte ich nicht versucht, da einzusteigen, keine Angst.
Nun gut, dann arbeiten wir wohl ab jetzt zusammen, was das Projekt angeht.

Darüber musst du mir irgendwann mal mehr erzählen, du hast meine Aufmerksamkeit.

6 „Gefällt mir“

Ein spannendes Projekt mit unmittelbarem Praxisbezug!

Elana und Desirée haben da einen guten Riecher bewiesen, und bahnbrechende Arbeit - für Bachelorstudentinnen - bewiesen.
Wäre entsetzlich wenn die ganzen Forschungsprojekte aus dem MIT&T wegen dieser Sache verloren gingen.
Boston scheint eine unangenehme Predisposition für Ereignisse, bei denen deprimierende Mengen Wissen verloren gehen, zu haben. Als wären wir in Alexandria.

6 „Gefällt mir“

Wer?

5 „Gefällt mir“

Ich und Daisy. Doyle sind Runnernamen zu proletarisch oder so.

6 „Gefällt mir“

Ahhhh. Ok, nett, aber ich bleibe dann doch bei den Runner-Namen.
Merke es mir aber, damit ich weiß, von wem Doyle redet.

6 „Gefällt mir“

WAIT - Das ist ja nur 2 Straßen von Witch-In-A-Box entfernt! Das ist die Verrückte mit der ich mich hier treffen sollte für Reagenzien die meiner Magie helfen sollen. Angeblich ist meine Magie nicht „lebendig“ genug.

6 „Gefällt mir“

Moment, der Laden ist ein Taliskrämer? Da riecht es immer so würzig, ich dachte einfach die dealt mit benebelnden Kräutern. Nicht mal auf die Dealer am Campus ist Verlass.

6 „Gefällt mir“

Hipster Tea Room. Magic passiert im Hinterzimmer :wink: Das hört sich schlimmer an als ich dachte. Aber Candy soll angeblich sehr nett anzusehen sein, aber was kann man schon erwarten bei einem Namen wie Candy? Aber sie soll sehr zuverlässig sein mit ihrem Kram.

5 „Gefällt mir“

Die Verkäuferin ist süß, kann ich bestätigen. Deshalb hatte ich ja gehofft sie dealt!

6 „Gefällt mir“

Schließt das eine das andere aus? :thinking: Und wenn du mir sagst was genau du willst kann ich auch anfangen Dinge hier wachsen zu lassen, weiß nur nicht ob die dann so stark sind wie das Original. Dafür bräuchte ich das Original um das zu vergleichen, god damnit. Vielleicht könnten wir den Werkstatt Trip verbinden und schauen ob Candy und der Laden noch stehen?

6 „Gefällt mir“

Ich frage mich, wie lange KE seinen Job noch macht.
Wenn wir hier drin isoliert und abgeriegelt sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das lange durchhalten… außer natürlich, der Lockdown gilt nur für uns, und nicht für die Konzerne.

6 „Gefällt mir“

Willst du jemanden, der von der Lage überfordert ist, bestechen oder was ist deine Idee?
Aber ja, wenn auch KE dem Lockdown untersteht, dann werden sie irgendwann mürbe, unkonzentriert, vllt sogar wahnsinnig…

6 „Gefällt mir“

Aktuell sind in der Stadt: KE, LoneStar, Minutemen, die UCAS Staatspolizei, die Nationalgarde und sicherlich auch noch andere Specialforces. Mir wurde erläutert Sie haben Bekanntschaft mit einem NeoNET Cyborg gemacht. Im Zweifelsfall haben sie davon ja auch nicht nur einen.
Zudem sind die Nationalgarde und Specialforces innerhalb der einzelnen Teams genau für solche Extremsituationen geschult.

Wenn es Aufstände gibt, werden diese zunächst niedergeknüppelt um ein Exempel zu statuieren denke ich.

Ich würde Dr. Holliday zustimmen, dass die Garde das im Zweifelsfall lange halten kann.
Hat jemand eventuell Kontakt zu einem Polizisten von Knight Errant? Zu meinem Pech haben sie großen Respekt vor meiner Frau, aber vor mir nicht, da ich mich einst für den „falschen“ Megakon entschieden habe.

6 „Gefällt mir“

Passe.

5 „Gefällt mir“

Aidens Vater wollte dass wir ihn bei einem McCarthy absetzen. Vielleicht kommt man an den?

6 „Gefällt mir“

Lieutenant General Daniel James McCharthy. Kenne ich. Flüchtig.
Hat sich um Brackhavens Attentat an meinem Appartment gekümmert.
Der wollte Aiden?

6 „Gefällt mir“

[Ohhhh da hatte ich mir den Namen gar nicht gemerkt! Stiiiimt, du hattest ja extra noch den Hinweis gegeben. :smiley:]

6 „Gefällt mir“

Ich kann versuchen ihn zu erreichen, falls Langstreckenkommunikation mittlerweile wieder möchte.

6 „Gefällt mir“