MIT&T / Daisys Werkstatt

@Tower Holliday meinte du willst ohnehin gleich raus, würdest du nen Stop kurz vor Revere machen? Von da müsste ich eine Verbindung herstellen können.

[Möglichkeit für alle sich irgendwie anzuzecken wenn man draußen was checken will. :slight_smile: Naja, für so viele Leute wie in einen Geländewagen passen. Meine McCarthy Probe mache ich in Ruhe nach Feierabend, kann also jeder was kleines eigenes Planen und trotzdem mit.]

6 „Gefällt mir“

Klar kann ich dich mit nehmen, wir werden dann aber eine Weile unterwegs sein,
da ich gucken will, ob wir irgendwas finden, um die Türen und Fenster zu verstärken und ggf. zu verbarrikadieren.
Wenn da noch wer unterstützen will ist er gerne eingeladen, mitzukommen.
Da wird es genug zu schleppen geben.

[Abfahrt ist heute Nachmittag. Damit ihr genug Loot mitnehmen könnt, sind neben Sunny und Tower noch 3 Plätze im Wagen frei :slight_smile:
Tower macht am Ende eine normale Connection-Probe zum Sammeln von Loot. Jeder, der mit im Wagen ist, gibt Tower Bonuswürfel in Höhe von:

  • seinem Mechanik Talent
  • seinem Spurensuche Talent
    oder
  • dem niedrigeren Attribut, das für Wahrnehmung genutzt wird (Bsp: Logik 3 / Willenskraft 4 → 3 Bonuswürfel)

Sollte Joker mitgehen, gäbe sein Vorteil 1 automatischen Hit.]

6 „Gefällt mir“

Ich gehe davon aus, dass es mehr davon gibt und, dass der der uns angegriffen hat noch lebt. Ich hab zwar einiges an Gamma-Scopolamin da rein gedrückt aber so wie dieses Ding immer wieder aufstand wird es da was gehabt haben… Mir wurde gerade zu geschrien, dass es Spülsysteme gibt. Was man nicht weiß.

Mache mich weiter an den vorderen Bereich vom Haus. Meine Pflanzen wachsen langsamer als sonst. Dann reiß ich halt vorne den Asphalt auf.

Tragen kann ich. :b Komme Mit.
[3 Bonuswürfel für Nayads Logik für Wahrnehmung!]

5 „Gefällt mir“

(Meta-) Menschen mit derart intensiven Vercyberungen sind schwer überhaupt am Leben zu erhalten. Es gibt ein paar besondere Umstände, die das Entstehen eines Cyborgs ermöglichen, und sie alle sind kompliziert umzusetzen.
Diejenigen, die die Eingriffe physisch überstehen sind nicht mehr mit der Person vergleichbar, die sie vor den Operationen waren. Der Verlust der astral-biologisch metamenschlichen Essenz ist zu viel für den Körper. Es gibt Personen, die schon nach kleinen Eingriffen Symptome von Cyberpsychosen zeigen. Bei den Cyborgs steigt diese Wahrscheinlichkeit durch das Amputieren ihrer Menschlichkeit ins Unermessliche. Diejenigen, die nur an geringen Psychosen leiden und überleben, verlieren Vieles von dem was sie menschlich machte. Sie agieren wie Maschinen, die durch einen echten biologischen Körper und die Erfahrungen eines ganzen Lebens auf natürliche Art mit der Fleischwelt interagieren können, und leiden dabei nicht wie Drohnen unter den Einschränkungen ihrer begrenzten Rechenleistung oder der mit einer Vielzahl komplexer Aktuatoren versehenen Körper. Doch sie sind kalt, berechnend, folgen einer eindeutigen Doktrin.

Ich war einmal gezwungen, einen Eingriff durchzuführen, bei dem das Überleben eines Patienten erforderte, das letzte Fünkchen Essenz aus seinem Körper zu schneiden. Sein Wunsch war eindeutig und medizinisch zu rechtfertigen, also folgte ich meinem Eid.
Der Ork tötete später 7 Unschuldige in einer Mall. Seine Persönlichkeit hatte sich um die grundlegende Bedürfnisbefriedigung herum orientiert. Als ihm ein Rabatt nicht anerkannt wurde, muss etwas in seiner Optimierungsfunktion Klick gemacht haben, und die Psychose hat ihn erwischt.
Mit Cyborgs ist nicht zu spaßen. Mit Cyborgs, die nicht aus Notwendigkeit sondern mit dem Hintergedanken einer optimierten Einsatzkraft entstehen, darf man sich nicht anlegen. Optimierte Gliedmaßen, interne Systeme und künstliche Organe, Toxinspülsysteme, Headware die schneller denkt als eure Straßentech überhaupt hochgefahren ist. Alles Deltaware, oder besser, falls man an so etwas glaubt - oder durch andere Methoden mit mehr Macht versehen, als ein sterblicher Körper haben kann.
Ihr hattet Glück, dass keiner von euch gestorben ist.

5 „Gefällt mir“

Es war auch mehr als knapp, hoffentlich müssen wir nie wieder so einem begegnen.

Ich kann auch mitkommen, ein bisschen Sport tut ja gut
[Weazel gibt dadurch 2 Bonuswürfel durch seine Logik bei Wahrnehmung]

6 „Gefällt mir“

[Tom gibt Genji dann Bonuswürfel :slight_smile: Wir wollen dass jeder seinen Wurf für sich abhandeln kann und wir nicht in eine Gruppe müssen, um Zeit zu sparen. Ich mach dann heute Abend mit Jazz nen neuen Post auf wo wir sammeln können was dabei raus kommt. Bitte schreibt bei sowas dazu, wie viele Bonuswürfel Genji durch euch bekommt @Nayad @Weazel - dann ist das Buchhalten einfacher! Sunny gibt 3 Willenskraft Würfel]

Wir hatten ein Mal einen Cyberpsychosen-Angriff zentral in Havanna. Endete auch sehr sehr unschön mit massig Verletzten. Wir hatten nur recht unfähige Streetdocs und schlecht ausgebildete Mediziner auf der Insel. Wenn wir mal einen vernünftigen hatten, hatte er meistens wegen der schlechten Ausstattung nach ein paar Wochen schon keine Lust mehr.
Mich wundert seit 20 Jahren, dass mein Arm nicht abfällt.
Holliday wurde als Javier ihn noch leiden konnte auch mit einer eigenen Praxis gelockt.

6 „Gefällt mir“

Wenn ihr wollt komm ich auch gerne mit, ich muss mal aus dem Haus, ich weiß nicht wie ihr es bei Sunny aushaltet. Aber ich bekomm hier mit 5 Kerlen echt so langsam einen Lagerkoller.

[Da ich keine Spurensuche oder Mechanik habe wären das dann 3 vom niedrigeren Logik Wert]

7 „Gefällt mir“

[Wurde hinzugefügt!]

Zu Spät.
Wenn daran so wenig lebendig ist, weiß ich nichtmal ob ich es versteinern kann. Hoffen wir, dass wir nicht mehr davon sehen. Danke, Dr. Percival. Für die Erklärung!

6 „Gefällt mir“

[Ich habs auch hinzugefügt]

Ich hatte sehr Probleme meine Magie gegen das zu benutzen, denke das wird bei dir nicht anders sein…

5 „Gefällt mir“

Ist sehr angenehm muss ich sagen. Man hat hier viel Auslauf, das Publikum ist sehr gemischt, irgendjemand hat eigentlich immer gute Laune.
Noch haben wir alle Ressourcen und irgendwo läuft immer laut Musik.
Ich wollte für heute Abend einen Brettspielabend planen aber nur @Weazel und sein Kind haben sich gemeldet.

6 „Gefällt mir“

Mich machen die Ares Jungs kirre mit ihrem taktischen gerede, ab und zu versteh ich da tatsächlich nur Bahnhof. Nicht das ich nicht froh wäre dass die ein Auge auf uns haben und auch nicht zu vernachlässigen sind was die Verteitigung des Hauses angeht, aber 24/7 halte ich das auf dauer nicht aus. Vor allem da ich es nicht gewohnt bin ständig jemanden um mich rum zu haben. Ich wohn zwar in Seattle auch nicht allein aber das Haus ist groß genug um sich aus dem Weg zu gehen.

6 „Gefällt mir“

Stimme zu. Es gibt viel Platz momentan um sich aus dem Weg zu gehen. Gestern Abend haben ein paar von uns Videos geschaut. Glaube die Terrasse ist noch mit am ruhigsten, aber ich hab mir eben zeigen lassen wie ich an die Lautsprecher hier komme und seitdem hab ich auch bisschen Musik hier.

Irgendwer muss ja das Kind beschäftigen. Hör zu. Wenn es was zu Snacken gibt mach ich mit.

6 „Gefällt mir“

Ich will Monopoly Cuba spielen! Ich mach euch fertig!

6 „Gefällt mir“

Deshalb war ich vorsichtig damit. Jazz wird zur Kampfsau wenn man was spielt.

5 „Gefällt mir“

Das wird super! Tommy freut sich auch schon richtig drauf.

Ich verspreche dir auch das Tommy dich so gut wie es geht in Ruhe lassen wird :slight_smile:

Das ist mal Enthusiasmus!

6 „Gefällt mir“

Ist das mit eigenen Waffen? :clown_face:

6 „Gefällt mir“

Es gibt ein Kokssäckchen als Sielfigur!

5 „Gefällt mir“

Nein, aber es gibt ausschweifende Korruptionsregeln und eine Revolutions-Mechanik, bei der man den anderen per echtem, physischem Kampf ihre Straßen abnehmen und sie dem Volk geben kann.

6 „Gefällt mir“

und dann kommt der huracán! :tornado: :tornado: :tornado: :tornado:

6 „Gefällt mir“

Okay… vielleicht sollten wir doch was anderes spielen.

6 „Gefällt mir“