Neues Jobangebot von Keziah [Nach Run Gequatsche]

:flushed:
Das hört sich …ohne respektlos wirken zu wollen wegen der Person die deine Familie angreift… nach einer Interessanten Geschichte an.
Okay… Dann warten wir mal ab wer euch Geld bietet oder so?

4 „Gefällt mir“

Jaaa… so etwas in der Art.
Dass Zoh nichts unternommen hat, wundert mich. Joker hat auch keinerlei Alarme aus dem Penthouse blockiert, das haben wir in all der Aufregung mit dem plötzlichen Kampf komplett verpasst.
Und trotzdem kam niemand nach… Ich hatte euch ja noch darauf vorbereitet, dass Minuteman eigentlich die meister des Nachschubs sind.
Klar, unsere Gegner waren Ritter des Zorns und hatten nichts mit Minuteman zu tun und das Appartement schallisoliert, aber irgendetwas hätte doch durchsickern müssen… :thinking:
Und wo war überhaupt Celedyr? Nicht dass ich ihm gerne begegnet wäre. Nur… Wo?!

Ich hoffe wir haben keine Spur zu Keziah gelegt. Und keine zu uns.
Und ich hoffe, dass das Laés wirkt.

Und wo hat es mich hin gebracht!?

Nein, alles gut. :blush:
Das war ein ziemlich wilder Run. Auch wenn wir daran zurückdenken, dass wir im Zoo vielleicht unserem ersten KFS-Opfer begegnet sind.

5 „Gefällt mir“

Das wertvolle ist nicht das Ziel sondern die Freunde die wir auf dem Weg gemacht haben!
Ich meine… du durftest Ben kennenlernen!

6 „Gefällt mir“

Du hast im Frühjahr 2 voll nette Security Studies aus dem Turry Projekt geschmissen weil sie 3 Semicolons vergessen haben!
Du bist die krasseste Ellbogen-Elfe die ich kenne!

6 „Gefällt mir“

ICH HABE KEINE ZEIT FÜR DILETTANTEN!!!

6 „Gefällt mir“

Äääääääh…


Außer es sind zu viele zu schnell…

Bestimmt nicht. Aber wenn sie weiß, dass ein Partner noch eine Rechnung offen hat, wird sie ihn nicht los, ohne Holliday Bescheid zu geben. :blush:

Also erstens:
Hey! Muss ich mir mehr Mühe geben? :disappointed:

Und zweitens:
äääähm…

Woooo… Wo ist denn der Van mit den Zwergen drin…?

5 „Gefällt mir“

Sie hat wohl schon genug Freunde.

5 „Gefällt mir“

[Ohhh gott V hatte echt Glück dann. Die Scharfschützen haben nämlich die komplette Hirnmasse von dem Mann auf ihr verteilt. Und dann noch einen Basilisken falls sie noch nicht genug Blut usw abbekommen hat. ]

Oh no. Ich überrascht, dass Sunny mich dann noch nicht vom Jackpoint geschmissen hat mit meiner Rechtschreibung… oder andere :upside_down_face: :wink:

6 „Gefällt mir“

Solang ihr nicht an meine Forschung wollt dürft ihr hier treiben was ihr wollt. Du sprichst diese Sprache noch nicht lange, da kann man sich ja gar nicht beschweren!

6 „Gefällt mir“

Nah - für deine Forschung bin ich nicht schlau genug, wobei ich euch gerne zusehe beim Arbeiten. Find ich spannend. :blush:

6 „Gefällt mir“

Wusstet ihr, dass Sunny schon mal bei KE in Untersuchungshaft war?
Und ihr dabei zwei quasi Star Anwälte herausgeholfen haben? :face_with_hand_over_mouth:

7 „Gefällt mir“

Davon haben mir die Leute von Johnson, Wyrm & Abercrombie aber nichts berichtet, Elana.

5 „Gefällt mir“

Ich liebe euch, aber ich bin wirklich froh dass ihr mich nicht gegen Brackhaven verteidigen musstet.

Ehm, Mom stand auf dem Revier und hat mich nicht da rausbekommen! Was glaubst du warum wir Schmerzensgeld von Lone Star bekommen haben? Redet ihr nicht wenn euer Kind im Knast sitzt?!

6 „Gefällt mir“

Ja, so viele Paragraphen, wie seine Anwälte im Schlaf beherrschen könne Holliday und ich auch nicht im Ansatz bullshitten.

6 „Gefällt mir“

Wär’ aber sicher eine spannende Herausforderung gewesen!

6 „Gefällt mir“

@Deleted1 können wir Holli mit in unseren Anwaltsstab aufnehmen?
Wie viel zahlen wir denen noch gleich? Dann kriegt Jazz auch ihre Ranch in sonstwo.

6 „Gefällt mir“

Die Anwälte von Johnson & Johnson stehen gerne in Ihrem Dienst, Mr. & Miss Percival!

5 „Gefällt mir“

Sie möchten einen juristischen Rosenkrieg gegen einen Govenor ausfechten der sich nicht gescheut hat die Wohnung einer 20 Jährigen zu sprengen?

6 „Gefällt mir“

Gegen Chimera habe ich mit Ihrer Tochter schonmal gekämpft, das war eigentlich ganz okay.

5 „Gefällt mir“

Elana Patricia Sophie Petunia Percival! Das wurde mir noch unterschlagen! Ich dachte ich wüsste alle Details?!
Wussten Sie davon, Reginald?

6 „Gefällt mir“