Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

Moment… wir sind eure Babys?

Wieso werde ich dann nicht gestill…AUA! Verflucht Holliday stand noch hinter mir.

5 „Gefällt mir“

Also man kann sagen was man will, aber den hast du verdient Daisy :joy:

6 „Gefällt mir“

Ich bin dann auch gleich im Hub, ich freue mich schon auf die Suppe :yum:

4 „Gefällt mir“

Sie kann froh sein, dass nur ich und nicht Mara hinter ihr stand.

4 „Gefällt mir“

Nein nein, wir haben darüber gesprochen, wenn Jazz sie ranlässt darf sie :blush:
Ich kriege dann das Video und eine erfüllte Daisy.

4 „Gefällt mir“

Huh. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Ich hätte mich beim Flaschendrehen nicht so ins Zeug legen dürfen.

4 „Gefällt mir“

Ähm…ähh…ja warum wundert mich das jetzt eigentlich noch? Ich mein ich hab schon erwachsene Männer gesehen die gestillt wurden, warum also nicht auch Daisy :woman_shrugging: Mich sollte sowas eigentlich gar nicht mehr wundern.

5 „Gefällt mir“

Die Flasche mochte dich aber auch an dem Abend :upside_down_face: :wink:

4 „Gefällt mir“

Flaschen mögen mich schon immer!

4 „Gefällt mir“

Würde mich nicht wundern :wink:
Ich bin immernoch überrascht wenn ich eine Person auf Havanna erwähne die du nicht kennst. Es passiert nicht oft. Bin immernoch neidisch, dass du die Lady vom Wetterdienst in Havanna kanntest… kennst? Was auch immer :innocent:

3 „Gefällt mir“

Wir haben uns noch regelmäßig gemailt bis ich hier festsaß!

3 „Gefällt mir“

Hallo allerseits!

Reginald und ich waren bis gerade den taktischen Parkour für morgen aufbauen.
Für den Samstag habe ich aktuell noch keinen Plan, was wir dort als Gruppenbeschäftigung machen wollen.
Ich nehme gerne Vorschläge an.
Darüber hinaus würde ich gerne wissen ob anonymisiert mit Beteiligung anderer oder bleiben wir unter uns?
Schlagt gerne etwas vor :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht einfach mal wieder ein Spieleabend wie in der ersten (?) Woche? Das muss niemand groß vorbereiten, wir machen was zusammen und ist easy. Ich glaube wir hatten alle genug Stress die letzten Wochen :blush: das wäre mein Vorschlag, wenn mir noch was anderes einfällt melde ich mich :hugs:

Mir ist Beteiligung anderer eigentlich egal, aber je nachdem was wir machen sehen wir uns eh und dann ist anonym eher schwierig. :thinking:

5 „Gefällt mir“

Das ist ein guter Punkt Nayad, in letzter Zeit war viel los. Ansonsten hatte ich auch einen digitalen Escape Room gedacht, für jeden ohne Kompatibilität mit herkömmlicher Matrix-Architektur könnte man sicher einen Zugang über Elanas OldSchool VR-Tech einrichten…

6 „Gefällt mir“

Wie wäre es denn mit einer Quiznight? Ein Pub-Quiz? Große Sache, hier in der Universitäts-Stadt.
Vielleicht können wir den O’Rilleys vorher etwas Bier abkaufen. Mit AR-Displays lässt sich der Speisesaal sicher leicht wie ein authentischer Pub dekorieren.

6 „Gefällt mir“

Oh das find ich beides schöne Ideen :innocent:

5 „Gefällt mir“

Ich meinte doch nicht… Ach Mara! Nein.

Das hab ich gesagt weil die meisten Runnergruppen nen Rigger haben der nicht eine unglaublich großartige Menschin ist sondern ein Zwerg (die haben es ja irgendwie mit Mechanik) der sich auf Runs in einem großen Auto versteckt und sich nur um seine Drohnen kümmert.

Sollen wir heute mal wieder Jake besuchen? Ich fahr dich hin! Noch vor was auch immer Aiden heute geplant hat.
Apropos…

[quote=„Doyle, post:72, topic:565, full:true“]

Kein wunder dass der einzige mit dem sie freiwillig arbeitet ein Technomancer ist der Code quasi aushustet. Bei mir hat sie immer nur gemeckert ich tippe zu langsam!

5 „Gefällt mir“

Nun, zu Miss Percivals Entschuldigung, Sie tippen wirklich langsam!

5 „Gefällt mir“

Gute Idee!
Ich wollte sowieso mit Keziah über ihre Pläne mit diesem Typ und danach sprechen.
Sie fragen, wie es weiter geht, und ob ich helfen kann.

Und dieses Taktik-Training erinnert mich an die Zeit im Tir…
Aber ich mach trotzdem gerne mit. Bringt sicher was!

5 „Gefällt mir“

Sag einfach Bescheid wenn du dich getriggert fühlst, pequena. :green_heart: Die Aktivitäten sollen ja helfen und nicht jemandem ein schlechtes Gefühl geben. Dann geht jemand mit dir vor die Tür oder sowas.

5 „Gefällt mir“