Neues Jobangebot von Keziah [Nach Run Gequatsche]

Soll ich eigentlich mit?
Der run ist ja von Keziah! Und vielleicht braucht ihr jemanden der… Äh… Eine Tür aufbrechen kann?

6 „Gefällt mir“

Kannst du schleichen?

6 „Gefällt mir“

Manchmal sagt Keziah, dass ich nicht so Schleichen soll, ja. Wenn wir zu irgendeinem Termin wollen oder so.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube das meint sie nicht Mäuschen! Sie will dass du dich beeilst :smiley:

6 „Gefällt mir“

Also, damit wir vorbereitet sind machen wir heute Nachmittag Rüstungstest, und ich gehe mit euch ein paar wichtige Grundregeln im Umgang mit Minuteman durch. Und im… so tun als sei man Minuteman.

Ich hoffe, Celedyr und Zoh sind nicht zuhause. Auf das Spanking kann ich verzichten.

Freue mich schon auf Nayads stärkenden Eintopf!

6 „Gefällt mir“

Fuck! Warum hast du da gestern nichts zu gesagt als wir noch Zeit hatten?! Ich bin einfach davon ausgegangen Celedyr wäre woanders untergebracht…
Keziah weiß sowas bestimmt… oder Maribel… ich kann die nachher aus dem Hub heraus versuchen zu erreichen

6 „Gefällt mir“

Morgen zusammen.

Geschlafen hab ich gut, aber vorher war ich noch lange wach, bevor Jazz mich zum Schlafen gezwungen hat…

Die Sache war irgendwie zu leicht, oder?

5 „Gefällt mir“

Irgendwie schon. Also dafür das wir in einen AAA Turm eingebrochen sind…

Also Schlaf war bei mir eher weniger gut. Egal wie ich gelegen habe, irgendwas hat weh getan :face_with_head_bandage:

5 „Gefällt mir“

Für einen AAA auf Sparflamme meint ihr.
Aber ja dennoch sind wir viel zu leicht durch gekommen.
Bin gespannt, wann wir das erste in der Matrix lesen. Auch Zoh wird schauen, was da in ihrem „Büro“ los war…

5 „Gefällt mir“

Ich hol mal erstmal alle ab.
Hat ja niemand Ahnung wovon wir reden Holli!
Eigentlich mach ich das ja meistens in nem extra Post, aber dann eben hier!
Wir sind über den Batista Weg über eines der Megabuildings rein. Ging verhältnismäßig gut.
Dann durch eine Menge Zombies. Rein in den Tower kamen wir dann recht gut, keine Nullzone, keine Kameras.
Drinnen haben wir uns als Exfiltrationsteam recht weit durchgequatscht. Bis Joker Zoh Rothberg in der Matrix gegenüberstand. Die komischerweise gar nichts gemacht hat. Konnte uns wohl nicht orten.
In der Wohnung haben wir versucht so unblutig vorzugehen wie möglich. 3 Feuergeister sind wir gut losgeworden. Ein Typ mit Mage Sight Brille war da, sonst eher standard.

Wir haben Alcoval und einen Wachmann rausgeholt. Alcoval ist bei Keziah… War vermutlich. Glaube nicht, dass sie den lange behält. Was macht sie mit Leuten von denen sie Infos will @Mara ? Also hinterher? Und hat dich Oscuro die Nacht nochmal mit ihr in Ruhe gelassen? Als ich Holliday ins Bett geschleift habe, hat er dich ja noch nach ihr ausgefragt.

Weazel war gestern übrigens wieder super fit. Ein paar Problemchen am Anfang, aber sonst eine tolle Unterstützung :blush:

Joa… Das wars im groben.
Dafür dass das ein AAA war, echt human. Aber… Ist ja auch ne Sondersituation. Und die anderen Kons im Hub wirkten auch deutlich besser aufgestellt. Bei Ares oder Mitsuhama müsste ich jetzt nicht rein.
Und NeoNET sind eh nicht die mit dem super harten Sicherheits-Fokus oder? Also Matrix vermutlich, aber die liegt ja größtenteils flach.
Aber sie sind jetzt nicht die Leopardengardisten/Nullzonen Fetischisten oder?

6 „Gefällt mir“

:heart_eyes: :heart_eyes: :drooling_face:
Ihr Decker seid echt glückliche Motherfucker.
Das beste was ich sehe sind verschwitzte Zwerge in einem Van.

6 „Gefällt mir“

Gar nichts gar nichts? :face_with_raised_eyebrow: :flushed:
Das scheint mir … merkwürdig. Als Sunny und ich nochmal mit ihr gesprochen haben wegen der Drachenschuppe… Naja, sie wirkte auf mich schon eher als eine „aktive“ nicht „reaktive“ Person.

Und ihr seid dann einfach mit dem Mann raus spaziert? :thinking:

6 „Gefällt mir“

Das stimmt, ohne ihn wäre ich jetzt auch in einen viel schlechteren Zustand. Danke dafür :blush: :blue_heart:

6 „Gefällt mir“

Sie sah lebensecht aus. Wenn es nicht so gefährlich gewesen wär hätte ich noch mit ihr gequatscht.

Meine Minutemen-Rüstung hat btw kaum was abbekommen, leg ich dir in die Werkstatt.

5 „Gefällt mir“

Über die Katakomben. Ozzy war glücklicherweise… einfach da. Das Talent hatte er schon immer, da zu sein wenn man es braucht. Hat uns durchgeführt. Da waren Ghule und eine Falltürspinne. Eher unsexy. Aber hat funktioniert!

Meine ist hin! Und ich hab nen Kater. Saft ist so eine wertvolle Ressource aber hilft so gut :weary:
Aber die Mädels stellen sich dann immer neben mich und gucken wie Puppys die was abhaben wollen.

6 „Gefällt mir“

Nun, als ich merkte, dass ich ihr nichts aufschwatzen kann hab ich mich radikal ausgestöpselt.
Schmerzte ein wenig, aber vermutlich weniger, als wennn ich geblieben wär.
Zumal GOD auch bald nach mir gesucht hätte und noch arbeitet Sunny da nicht. :clown_face:

5 „Gefällt mir“

Huh. Der Part wie einfach ihr aus dem Tower raus kamt finde ich etwas beunruhigend. Naja.
Es ist erledigt. Jetzt ist es eh zu spät wenn noch was ist.

Wahrscheinlich besser so :flushed:

6 „Gefällt mir“

Orten nicht, aber mit Spurensuche über die Matix wäre es für Zoh bestimmt ein leichtes gewesen euch 50 Meter von ihrem Büro weg zu finden.

Wenn sie euch nicht gefunden hat, heißt das vermutlich, sie wollte euch nicht finden. Und das war ihr da getan habt, war irgendwie Teil ihres Plans oder hat ihr in die Karten gespielt.

6 „Gefällt mir“

Was soll denn noch sein? :thinking: Wir wurden nicht gebissen oder gekratzt. Low Risk.

6 „Gefällt mir“

Weiß nicht, Holliday klang als ob er noch ein Boom erwartet. :woman_shrugging: Wenn er so schreibt, dass es zu einfach war - oder hab ich das falsch gelesen? :thinking:

Nice! Das wird den Doc freuen :blush:

5 „Gefällt mir“